Inaktiv Reverse

NoSkillsOnlyHack

Mitglied
4 März 2016
1
5
630
21
[1] Wie alt bist du? :14
[2] Wie heißt du? :paul
[3] Wie heißt du ingame? :NoSkillsOnlyHack

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] :Rusher
[5] Stärken :pvP,Rod,Rushen,Mlg
[6] Schwächen :Ep

[7] Screenshot deiner Stats :
195638_aeef3d57939c5892e6e293d6ef114a70_thumb.jpg

[8] Screenshot deiner Allstats :
195639_ebd121dcfe6568113cb1ae50639d4418_thumb.jpg


[9] In welchen Clans warst du bereits? :,,jh4x,SoaR,voltage,InstantRushCrew
[10] Sonstiges? :x Piepsige STimme
 

Anhänge

  • Statsall.png
    Statsall.png
    318,4 KB · Aufrufe: 0
D

Deleted member 77601

Unregistriert
Hey Reverse das ist meine Bewerbung!

[1] Wie alt bist du? : Ich bin 15 Jahre alt!
[2] Wie heißt du? : Ich heiße Timo.
[3] Wie heißt du ingame? : Noch UnnamedTimo

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Ich bin ein Rusher.
[5] Stärken : No-Shift, Onestack sehr schnell, Eaglen, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes Rod Aim, Kontern, Ping, EP, Combos!
[6] Schwächen : Mein Bow aim aber daran arbeite ich.

[7] Screenshot deiner Stats : Handy sind eh Schlecht.
[8] Screenshot deiner Allstats : /

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Prave, Motion, VortexCrew, Unnamed, Precision, ApfelClan, PizzaArmy, TSQ, GlumandaSquad und noch sehr viele mehr! Denn ich bin schon seit 1,5 Jahren in der clan-szene und sehr gut.
[10] Sonstiges? : Ich bin ein sehr Erfahrender Spieler deswegen denke ich, ich gehöre gut hier hin!

MFG~Timo@!
Testspiel
 

SyPriiZe

Mitglied
28 Okt. 2014
1
6
255
24
[1] Wie alt bist du? :14
[2] Wie heißt du? :paul
[3] Wie heißt du ingame? :NoSkillsOnlyHack

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] :Rusher
[5] Stärken :pvP,Rod,Rushen,Mlg
[6] Schwächen :Ep

[7] Screenshot deiner Stats :
195638_aeef3d57939c5892e6e293d6ef114a70_thumb.jpg

[8] Screenshot deiner Allstats :
195639_ebd121dcfe6568113cb1ae50639d4418_thumb.jpg


[9] In welchen Clans warst du bereits? :,,jh4x,SoaR,voltage,InstantRushCrew
[10] Sonstiges? :x Piepsige STimme
Abgelehnt Suchen eig keine rusher
 

Plytex

Mitglied
1 Apr. 2015
4
16
263
23
Bin ich jetzt eigentlich angenommen/abgelehnt/Testmember hatte ja schon zweimal ein Testspiel. Und immer wenn ich auf dem TS bin dauert es ewig bis endlich jemand moved ;C
 
P

prQ8hDj2SgXKgDhgjqbVvusC

Unregistriert
[1] Wie alt bist du? : 16
[2] Wie heißt du? : Beat
[3] Wie heißt du ingame? : leMvstii

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Allrounder
[5] Stärken : Stick PvP, Bow, Mlg
[6] Schwächen : EP

[7] Screenshot deiner Stats : Macht ein Testspiel da könnt ihrs besser einschätzen
[8] Screenshot deiner Allstats : /

[9] In welchen Clans warst du bereits? : PureZ, RBELS usw.
[10] Sonstiges? : Komme aus der Schweiz
 
0

08aAkapt-tRl4qB5qDMepPpw

Unregistriert
[1] Wie alt bist du? :13
[2] Wie heißt du? :Justin
[3] Wie heißt du ingame? :KampffliegeOP

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] :Allrounder
[5] Stärken : Bow,Schwer,Rod
[6] Schwächen :Soup und 2er Team töten

[7] Screenshot deiner Stats :Habe Leider Keinen aber hier meine stats:
Rang: 1,571
Kills:211
Tode:81
K/D:2,6
Gespielte Spiele:222
Gewonnene Spiele:146
Zerstörte Betten:100




[8] Screenshot deiner Allstats Habe ich auch leider Keine aber Meine Stats
Rang: 1,432
Kills: 1,968
Tode: 1,872
K/D: 1,05
Gespielte Spiele: 3,030
Gewonnene Spiele: 1,300
Zerstörte Betten: 1,101




[9] In welchen Clans warst du bereits? : DashSquad, KBCjr,OGJr, OPArmy, FallDamageCrew, EinfachCrew

[10] Sonstiges? : Ich Würde gerne in den Clan weil ich einen Freundlichen Clan suche der mal CW´s und FCW´s macht, aber darum geht es mir nicht den das ist nicht das wichtigste. ich finde das das wichtigste ist das der Clan keine Gruppe ist sondern eine Familie den das ist das was in einem Caln zählt. LG: Justin
 

Anhänge

  • 2016-07-01_10.35.39.png
    2016-07-01_10.35.39.png
    747,7 KB · Aufrufe: 0

Aconitium

Mitglied
7 Feb. 2016
26
698
298
23
Hallo lieber Reverse-Clan


Vorerst erkläre ich die Gliederung meiner Bewerbung:

[Teil 1] Vorstellung.
[Teil 2] Warum ich beitreten möchte.
[Teil 3] Beschreibung meiner Spielweise.
[Teil 4] Meine BedWars Stärken & Schwächen.
[Teil 5] Meine Erfahrung in der Clan-Szene.

166002_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png

[Part 1]

Vorstellung


Ich bin Kevin, 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
Ich bin ein humorvoller und ein etwas schüchterner Junge, zudem besitze ich geistige Reife und hohe Kompetenz.
In meiner Freizeit spiele gerne Fußball und treffe mich mit Freunden etc. Natürchlich spiele ich auch Minecraft.
Zudem lege ich einen großen Wert auf meine äußere Form.
Ich investiere sehr viel Zeit darin mir Gedanken über alles mögliche zu machen, da ich das Gefühl schön finde wieder was neues gelernt zu haben.
Man kann mir auch immer Vertrauen, ich versuche jedem, immer zu helfen und ein gutes Clanklima zu halten.
Ich bin auch für fast alles offen und man kann mit mir über alles reden.
Jedoch ist das schlimmste an mir, dass ich manchmal relativ schüchtern bin ._.
Dieses "Problem" , versuche ich aber zu "beheben".
Ich bin bereits seit gut einem Jahr in der Clanszene und habe schon sehr viel mitgemacht.
Ich habe mit einem kleinen Clan angefangen, wobei ich auch die meisten meiner jetzigen Internetfreunde kennengelernt habe. Danach ging ich mit einem Freund zu Paranoia und ich war rundum glücklich, jedoch bin ich dann nach rund 3 Monaten, aus privaten Gründen geleaved. Nach Stationen, wie Pano, Silentkill und KBC bin ich nun hier gelandet und möchte mein Glück versuchen.

166002_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png


[Part 2]

Warum ich beitreten möchte.


Man sollte sich untereinander gut kennen und ein freundliches Verhältnis haben und das sehe ich in euch.
Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Clanerfahrung helfen, aber auch von euch lernen, da ihr schon ziemlich lange in der Szene aktiv seid und dadurch extrem viel Erfahrung habt.

166002_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png


[Part 3]

Beschreibung meiner Spielweise.


Im ClanWar übernehme ich oft die Position des Spammer, aber auch mal des Rushers, je nachdem wo ich benötigt werde.
Wenn wir beim Kampf um Oben den Gegnern unterlegen sind, störe ich den Gegner gut, MLG o.ä zu machen.
Falls wir den Gegnern im Kampf um Oben klar überlegen sind, versuche ich, den Gegner so gut wie möglich abzuhalten, zu kontern.
Danach baue ich sofort einen MLG-Weg und hole dadurch auch meistens das Bett.

166002_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png


[Part 4]

Meine BedWars Stärken & Schwächen.


[Stärken]


BaseCamp: In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

MLG: Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.

"Knüppel": Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.

Rod: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe.

Eaglen etc.: Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.

Bow: Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch oben, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe.

[Schwächen]


Enderperle werfen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.

166002_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png


[Part 5]

Meine Erfahrung in der Clan-Szene.


Ich bin seit 1nem Jahr in der Clan-Szene aktiv und war auch schon in vielen Clans.
Die bekanntesten werde ich mal auflisten:


SilentKill
Pano
Paranoia
Acuse
1646
KBC


- BauerKaruzo
schöne Bewerbung :3
 
  • Like
Reaktionen: BauerKaruzo
D

Deleted member 77601

Unregistriert
schöne Bewerbung :3
wieso hast du mein Twitterbild geklaut wtf?!
Hallo lieber Reverse-Clan


Vorerst erkläre ich die Gliederung meiner Bewerbung:

[Teil 1] Vorstellung.
[Teil 2] Warum ich beitreten möchte.
[Teil 3] Beschreibung meiner Spielweise.
[Teil 4] Meine BedWars Stärken & Schwächen.
[Teil 5] Meine Erfahrung in der Clan-Szene.

166002_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png

[Part 1]

Vorstellung


Ich bin Kevin, 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
Ich bin ein humorvoller und ein etwas schüchterner Junge, zudem besitze ich geistige Reife und hohe Kompetenz.
In meiner Freizeit spiele gerne Fußball und treffe mich mit Freunden etc. Natürchlich spiele ich auch Minecraft.
Zudem lege ich einen großen Wert auf meine äußere Form.
Ich investiere sehr viel Zeit darin mir Gedanken über alles mögliche zu machen, da ich das Gefühl schön finde wieder was neues gelernt zu haben.
Man kann mir auch immer Vertrauen, ich versuche jedem, immer zu helfen und ein gutes Clanklima zu halten.
Ich bin auch für fast alles offen und man kann mit mir über alles reden.
Jedoch ist das schlimmste an mir, dass ich manchmal relativ schüchtern bin ._.
Dieses "Problem" , versuche ich aber zu "beheben".
Ich bin bereits seit gut einem Jahr in der Clanszene und habe schon sehr viel mitgemacht.
Ich habe mit einem kleinen Clan angefangen, wobei ich auch die meisten meiner jetzigen Internetfreunde kennengelernt habe. Danach ging ich mit einem Freund zu Paranoia und ich war rundum glücklich, jedoch bin ich dann nach rund 3 Monaten, aus privaten Gründen geleaved. Nach Stationen, wie Pano, Silentkill und KBC bin ich nun hier gelandet und möchte mein Glück versuchen.

166002_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png


[Part 2]

Warum ich beitreten möchte.


Man sollte sich untereinander gut kennen und ein freundliches Verhältnis haben und das sehe ich in euch.
Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Clanerfahrung helfen, aber auch von euch lernen, da ihr schon ziemlich lange in der Szene aktiv seid und dadurch extrem viel Erfahrung habt.

166002_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png


[Part 3]

Beschreibung meiner Spielweise.


Im ClanWar übernehme ich oft die Position des Spammer, aber auch mal des Rushers, je nachdem wo ich benötigt werde.
Wenn wir beim Kampf um Oben den Gegnern unterlegen sind, störe ich den Gegner gut, MLG o.ä zu machen.
Falls wir den Gegnern im Kampf um Oben klar überlegen sind, versuche ich, den Gegner so gut wie möglich abzuhalten, zu kontern.
Danach baue ich sofort einen MLG-Weg und hole dadurch auch meistens das Bett.

166002_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png


[Part 4]

Meine BedWars Stärken & Schwächen.


[Stärken]


BaseCamp: In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

MLG: Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.

"Knüppel": Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.

Rod: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe.

Eaglen etc.: Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.

Bow: Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch oben, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe.

[Schwächen]


Enderperle werfen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.

166002_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png


[Part 5]

Meine Erfahrung in der Clan-Szene.


Ich bin seit 1nem Jahr in der Clan-Szene aktiv und war auch schon in vielen Clans.
Die bekanntesten werde ich mal auflisten:


SilentKill
Pano
Paranoia
Acuse
1646
KBC


- BauerKaruzo
Testen dich.
 
D

Deleted member 77601

Unregistriert
Junge was läuft bei dir falsch?
Ich hab auf Google "Dab Cartoon" eingegeben...
Verbreite doch nicht so einen kack.
Zufällig hab ich das Bild auf Twitter drinnen gehabt und zufällig als ich das Bild auf Twitter drinnen hatte, hatten wir zu der Zeit auch Beef.
 

88harrison

Mitglied
30 Apr. 2016
0
0
125
150005_115b54e3a12791ff216bb153962a6d62.png

[1] Wie alt bist du? : Mein Alter beträgt 13 aber bald 14 Jahre
[2] Wie heißt du? : Ich heisse Jan
[3] Wie heißt du ingame? : Ingame heisse ich Piilz

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Ich bin eher Spammer unten und oben
[5] Stärken : Meine Stärken sind mit dem Bogen zu kämpfen,1v1,1stack und Eaglen.
[6] Schwächen : Ich habe meine Schwächen im EP werfen und mit der Rod

[7] Screenshot deiner Stats : Unten
[8] Screenshot deiner Allstats : Unten

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Ich war in GlumandaSquad,Takedown,Bricktrend,Prave,Nation und Unnamed
[10] Sonstiges? : Ich hoffe das ich eine Chance kriege <3
 

Anhänge

  • 2016-07-02_18.13.08.png
    2016-07-02_18.13.08.png
    246,5 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-07-02_18.13.13.png
    2016-07-02_18.13.13.png
    315,1 KB · Aufrufe: 0
V

vyYMOpAnFfw09VZS929jLCU1

Unregistriert

Bewerbung.

Teil.1 : Allgemeine Informationen über Mich

Teil.2 : Spielerische Informationen

Teil.3 : Allgemeine Informationen über euren Clan etc.

Teil.4 : Sonstige dinge über den Clan etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Ich heiße mit Vornamen Deniz und spiele Mc in der Freizeit spiele ich Fußball und Basketball gelegentlich hänge ich gerne aufm Ts mit Membern ab und ein bisschen zu zocken oder zu labern :p
2. Ich bin recht aktiv im Forum aber auch nicht soooo aktiv :D Wenn es Cw´s oder Fcw´s gibt bin ich dabei ! Egal ob Spielen , Specen etc.
3. Ich bin schon aktiv doch da ich 3mal in der Woche 9 std. hab bin ich in der Woche nur 1-2 stunden on wenn es daran scheitert würde natürlich aktiver sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Ich übernehme schon seit 1nem Jahr die Spamer rolle daher ist es meine Leidenschaft oben zu spammen, doch mal oder öfter unten zu spammen macht mir nicht´s aus :p Sogar Rushen kann ich obwohl es mir nicht immer spaß macht kann ich den Standart wie z.b ( save CobMLG , PvP , Rod , Stick etc. ) Ich habe es miterweile gelernt durch extrem Taktiches verhalten oben zu holen oder mich aus den schwierigsten Situationen zu retten...
2. Ich bin einer der Spieler die sich ein bisschen zurückhalten und nicht so viel Ragen aber trotzdem laber ich viel mehr als meist gewohlt :D
3. Ich kann mich perfekt im Cw Konzentrieren und gehe fast nie außer in problemsituationen Afk, Ich bin in meinem ganzen Leben noch wegen meinem Internet Getimed :p
4. Außer meine große Stärke zu spammen ( den bogen hoch zu bringen ) bin ich eine perfekte Rod ( NoPush ) ich habe Aim eines Gottes und ein perfekter Ping Player was manchmal verdammt nervig sein kann... :(

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Eurer Clan ist mir schon seit längerer zeit ein Regenbogen im Auge ( xd NoHomo )
daher schreibe ich jetzt diese Bewerbung ihr seid ein nicer und netter Clan man hört viel von euch und ihr kommt mir einfach sympathisch vor :p
2. Ich war schon in manschen Clans da ich ja schon seit einem Jahr immer mehr dazu lerne und mittlerweile ein recht guter Spamer bin :D
( ich fange bei meinem ersten Clan an und gehe immer weiter natürlich fallen mir nicht alle ein aber ich bekomme bestimmt was zusammen )


1 : IceBearCrew
2 : RoyalsFamily
3 : Prave
4: Destryx ( Trial )
5 : Convict:
6 : RndyCrew
7 : Pano ( Trial )
8 : TheHope ( Trial )
9 : Aquetix
10 : Voltage ( Trial )
11 : Takedown
12 : LightsOut
13 : HypnotiqZ
14 : TeamTakashi
Das war eine Zusammenfassung meiner Clans natürlich sind das nicht alle aber die wichtigsten :D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Falls irgendetwas fehlt sagt mir unbedingt bescheid da ich unbedingt in euren Clan möchte , und wenn nicht danke fürs lesen ihr seid ein verdammt starker Clan und ich würde mich freuen wenn ich euch durch die Kraft des Spammes bereichern könnte :D






 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop