Inaktiv Revelation - [RVTN]

• Ersteller Ersteller HfFtnp3B4eHxAL-z2cR01S4x
  • Erstellt am Erstellt am
Heute 19 Uhr CW vs. #Inception?
Starte eine Unterhaltung! c:

Ingamename: Mein IGN ist Zashir
Vorname: Ich heiße Nico
Wie du genannt werden willst:Nico
Bild von All Stats:

Stärken/Schwächen in PVP und CW:Save MLG,Fastbridgen,One Stack, wenig Knockback,Pinghits,Rod abfucken(meine Größte stärke)
Premium? Wie lange?: Ich habe lifetime Premium
Wie oft und lange bist du Online?:Ich bin unter der Woche 2 Mal pro Tag online und am Wochenende 3 oder 2 mal
*Clanerfahrung:Ja ich habe sehr viel clanerfahrung wenn ich alles noch weiß waren es glaube ich 14 clans unter anderem Pilzcrew
Warum dieser Clan?:Weil ihr cool und kompetent seid und weil ich Yannich sehr mag

Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan?: ja das ist mein einziger aktiver clan
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist): Ich habe TS,Skype,Whatsapp

Anhänge

• 2016-06-23_19.31.51.png
    2016-06-23_19.31.51.png
    46,8 KB · Aufrufe: 0
Ingamename: Mein IGN ist Zashir
Vorname: Ich heiße Nico
Wie du genannt werden willst:Nico
Bild von All Stats:

Stärken/Schwächen in PVP und CW:Save MLG,Fastbridgen,One Stack, wenig Knockback,Pinghits,Rod abfucken(meine Größte stärke)
Premium? Wie lange?: Ich habe lifetime Premium
Wie oft und lange bist du Online?:Ich bin unter der Woche 2 Mal pro Tag online und am Wochenende 3 oder 2 mal
*Clanerfahrung:Ja ich habe sehr viel clanerfahrung wenn ich alles noch weiß waren es glaube ich 14 clans unter anderem Pilzcrew
Warum dieser Clan?:Weil ihr cool und kompetent seid und weil ich Yannich sehr mag

Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan?: ja das ist mein einziger aktiver clan
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist): Ich habe TS,Skype,Whatsapp

Keine Spielerbewerbungen sind im moment ONLY INVITE

Ingamename: Ich heiße Ingame "leHugoo".
Vorname: Mit Vornamen heiße ich Hugo.
Wie du genannt werden willst: Ich will Hugo genannt werden c:
Stärken/Schwächen in PVP und CW: Safe MLG, Bow-Battle, EP, No-Shift, Rod-Aim, Allgemeines PvP. Meine Schwäche ist, den Bogen oben nach dem Bow-Battle zu gebrauchen.
Premium? Wie lange? Ja, kaufe es mir jeden Monat erneut.
Wie oft und lange bist du Online? Ich bin ungefähr in der Woche 18h Online.
*Clanerfahrung: Ich war bei: TheHope, Second-TriForce, KBCJr, Evelation, Impression, Acuse, Tropic, Sillent-Kill und LegendaryZ.
Warum dieser Clan? Mir gefällt eure Einstellung bezüglich Statistiken und generell vieles was ich bis so mitbekommen habe. Da sich mein aktueller Clan evtl. auflöst bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan. Außerdem habe ich in der Vergangenheit mit sehr vielen "Kindergarten Diskussionen" zu tun und hoffe, dass dies in einem Clan von eurem Kaliber so nicht vorkommt.
Ich kenne keinen von euch, noch habe ich euch einmal Ingame getroffen, denke aber nicht das dies ein Problem ist.
*Warum DU in den Clan kommen sollst? Ich empfehle mich als neuen Clan-Member, da ich gute Clan-Erfahrung habe, und Kompetent bin.
Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan? Ja, ist er.

✘IGN:_Einfach_Max_
✘Name:Max
✘Alter:13
✘Wie sollen wir dich nennen? :Max
✘Premium:Nein
✘Rusher/Spammer:Rusher
✘Bist du aktiv? :Ja
✘Clanerfahrung? :Ja

Revelation vs UnTamed
Best Of: 9
ESL(Ja/Nein): Ja, da es ab heute wieder geht
Wann(Tag & genaue Uhrzeit): Heute, 4 Uhr
Kontaktmöglichkeiten: Ts: ZeniTreff.de oder Unterhaltung starten.
Wir Akzeptieren mit Duckgang Regeln ohne Redo zu spielen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop