Inaktiv Revelation - [RVTN]

• Ersteller Ersteller HfFtnp3B4eHxAL-z2cR01S4x
  • Erstellt am Erstellt am
Ingamename Scrymchen
Vorname Viktor
Wie du genannt werden willst Viktor/Scrym
Alter 13 (in 12 Tagen)
Bild von All Stats wääh all-stats kann ich auch 30-Tage stats nehmen habe früher mit 9 schon auf dem Acc bw gezockt und war so schlecht, jetzt um die 10ner k/d;)
(Stats wenn gewünscht)
Stärken/Schwächen in Stärken: PVP und CW mlg, evt. spam,eageln (one stack), rushen (eig so Allrounder) Schwächen Ep
Premium? Wie lange? Jop Lifetime
Wie oft und lange bist du Online? MO & MI garnicht (nur selten), sonst 1-2h am Wochenende mehr c:
*Clanerfahrung jop (von vielen kleinen Clans die euch eh nix sagen xD )
Warum dieser Clan? Ihr kommt mir echt sehr kompetent vor und ich würde gerne mal ausprobieren in einem Clan wie euch zu spielen
*Warum DU in den Clan kommen sollst? Ich glaube das ihr boch so gute soieler wie mich bracuht hust hust ne ok spaß ich denke ich würde mich sehr gut einfügen und tja :like:
Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan? jap
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist) hab alles :3
~LG Scrym

Ingamename Scrymchen
Vorname Viktor
Wie du genannt werden willst Viktor/Scrym
Alter 13 (in 12 Tagen)
Bild von All Stats wääh all-stats kann ich auch 30-Tage stats nehmen habe früher mit 9 schon auf dem Acc bw gezockt und war so schlecht, jetzt um die 10ner k/d;)
(Stats wenn gewünscht)
Stärken/Schwächen in Stärken: PVP und CW mlg, evt. spam,eageln (one stack), rushen (eig so Allrounder) Schwächen Ep
Premium? Wie lange? Jop Lifetime
Wie oft und lange bist du Online? MO & MI garnicht (nur selten), sonst 1-2h am Wochenende mehr c:
*Clanerfahrung jop (von vielen kleinen Clans die euch eh nix sagen xD )
Warum dieser Clan? Ihr kommt mir echt sehr kompetent vor und ich würde gerne mal ausprobieren in einem Clan wie euch zu spielen
*Warum DU in den Clan kommen sollst? Ich glaube das ihr boch so gute soieler wie mich bracuht hust hust ne ok spaß ich denke ich würde mich sehr gut einfügen und tja :like:
Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan? jap
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist) hab alles :3
~LG Scrym

Abgelehnt Sorry

Ingamename xImDragon
Vorname Jan
Wie du genannt werden willst jan oder Dragon
Alter 17

Meine Stats sind nich besonders gut, da ich noch nicht lange auf Gomme spiele, bzw seit dem ich richtig bw spiele, spielte ich auf rewi. Hier meine Rewi stats: http://prntscr.com/bj4485
Bild von All Stats http://prntscr.com/bj43if
(Stats wenn gewünscht)
Stärken/Schwächen in PVP und CW
Stärken: Rushen, Eageln, Onestack, Onestack Breezly, knockbackstick 1o1, relativ wenig Knockback, kenne Taktiken aus der ESL Minecraft
Schwächen: Bow, Deffen
Premium? Wie lange? Erst ab n Monat also ca am 1-2 Juli
Wie oft und lange bist du Online? Täglich n paar Stunden
*Clanerfahrung keine auf Gomme, aber viel ESL Erfahrung aus Rewi, was im Prinzip das gleiche ist, da es auch bw ist.
Warum dieser Clan? Ich fand eure Vorstellung ganz ansprechend
*Warum DU in den Clan kommen sollst? Ich bin meiner Meinung kein schlechter Bw Spieler und vielleicht eine Ergänzung für euer Team. Außerdem möchte ich gerne in der Gomme Bw CW "Szene" aktiv sein.
Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan? Jup
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist) Hab ts und n gutes Mikro

Ingamename xImDragon
Vorname Jan
Wie du genannt werden willst jan oder Dragon
Alter 17

Meine Stats sind nich besonders gut, da ich noch nicht lange auf Gomme spiele, bzw seit dem ich richtig bw spiele, spielte ich auf rewi. Hier meine Rewi stats: http://prntscr.com/bj4485
Bild von All Stats http://prntscr.com/bj43if
(Stats wenn gewünscht)
Stärken/Schwächen in PVP und CW
Stärken: Rushen, Eageln, Onestack, Onestack Breezly, knockbackstick 1o1, relativ wenig Knockback, kenne Taktiken aus der ESL Minecraft
Schwächen: Bow, Deffen
Premium? Wie lange? Erst ab n Monat also ca am 1-2 Juli
Wie oft und lange bist du Online? Täglich n paar Stunden
*Clanerfahrung keine auf Gomme, aber viel ESL Erfahrung aus Rewi, was im Prinzip das gleiche ist, da es auch bw ist.
Warum dieser Clan? Ich fand eure Vorstellung ganz ansprechend
*Warum DU in den Clan kommen sollst? Ich bin meiner Meinung kein schlechter Bw Spieler und vielleicht eine Ergänzung für euer Team. Außerdem möchte ich gerne in der Gomme Bw CW "Szene" aktiv sein.
Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan? Jup
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist) Hab ts und n gutes Mikro

Abgelehnt Sorry

kann ich den Grund wissen? c:

Zu jung

Cw gegen #Voltize Bo7 Og Regeln am Wochenende?

Sehr geehrter Revelation Clan,
hiermit bewerbe ich mich offiziell für euren Clan. Alles was hier geschrieben steht, entspricht zu 100% der Wahrheit, etwas anderes wäre total sinnlos. Ich möchte kurz anmerken, das ich vor kurzem einen stats-reset hatte, da ich mich für meine früheren stats hätte schämen müssen. Meine neue K/D liegt momentan bei ca. 2 aber mehr dazu im Anhang.

[1]

Ingamename PartizipEins
Vorname Marius
Wie du genannt werden willst Marius
Alter 14

[2]

Bild von All Stats siehe Anhang

Stärken/Schwächen in PVP und CW: Rod, MLG, Rushen, eaglen, onestack (im noshift noch unsicher) // Bow, Massenfight
Premium? Wie lange? Ja, Lt
Wie oft und lange bist du Online? 1-2h in der Woche, am WE öfter

[3]

Clanerfahrung letzter clan: To2, die anderen Plankürzel hab ich vergessen aber noch mind. +2
Warum dieser Clan? Ich habe einen Clan hier im Forum gesucht und bin dabei auf euch gestoßen.
Warum DU in den Clan kommen sollst? Ich hasse es, mich selbst irgendwo loben zu müssen, da dies in meinen Augen ziemlich Arrogant wirkt. Die Gründe, welche ich neutral aufzählen kann sind, dass ich Teamfähig bin und gerne Clanwars spiele oder einfach so mit anderen die es drauf haben (nicht so wie meine Kumpels)
Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan? Ja momentan schon, sollte sich dies ändern werde ich denn anderen Clan umgehend verlassen, wenn dies gewünscht wird.
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist) Ich verfüge über Ts3, Skype (Platzaangst) und WhatsApp, meine Nummer werde ich hier allerdings nicht bekanntgeben.

Das war alles was ich zu sagen habe, nun gilt es zu hoffen, dass ich gut genug für euch bin. Schöne Ferien euch noch :).

Anhänge

• 2016-06-22_14.14.37.png
    2016-06-22_14.14.37.png
    397,6 KB · Aufrufe: 0
Ingamename: zRobbiie
Vorname: Robbie
Wie du genannt werden willst: Robbie
Bild von All Stats: 2016-06-22_13.52.06.png
(Stats wenn gewünscht)
Stärken/Schwächen in PVP und CW: Rushen,CobwebMLG,BlockMLG,Bow unten,PvP,Rod,One-Stack,Fast-Bridgen Schwächen: Bow oben,Noshift,Cps
Premium? Wie lange? Ja, Hole mir immer ein Monat (Ab Weihnachten Lifetime)
Wie oft und lange bist du Online? In der Woche 1-5 Stunden und am Wochenende 3-8 Stunden
*Clanerfahrung Ja,RelaxoCrew,LightsOut,Nagato,Internity und viele kleine private BW-Clans
Warum dieser Clan? ,weil ich finde, dass dieser Clan sehr gut ist und die Member nett sind
*Warum DU in den Clan kommen sollst? ,weil ich gerne im Team arbeite und noch Tipps und Tricks haben möchte
Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan? Ja
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist) TS,Skype und WhatsApp ja. PS: Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)

Ingamename: zRobbiie
Vorname: Robbie
Wie du genannt werden willst: Robbie
Bild von All Stats: Anhang anzeigen 178945
(Stats wenn gewünscht)
Stärken/Schwächen in PVP und CW: Rushen,CobwebMLG,BlockMLG,Bow unten,PvP,Rod,One-Stack,Fast-Bridgen Schwächen: Bow oben,Noshift,Cps
Premium? Wie lange? Ja, Hole mir immer ein Monat (Ab Weihnachten Lifetime)
Wie oft und lange bist du Online? In der Woche 1-5 Stunden und am Wochenende 3-8 Stunden
*Clanerfahrung Ja,RelaxoCrew,LightsOut,Nagato,Internity und viele kleine private BW-Clans
Warum dieser Clan? ,weil ich finde, dass dieser Clan sehr gut ist und die Member nett sind
*Warum DU in den Clan kommen sollst? ,weil ich gerne im Team arbeite und noch Tipps und Tricks haben möchte
Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan? Ja
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist) TS,Skype und WhatsApp ja. PS: Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)

Abgelehnt sorry

Sehr geehrter Revelation Clan,
hiermit bewerbe ich mich offiziell für euren Clan. Alles was hier geschrieben steht, entspricht zu 100% der Wahrheit, etwas anderes wäre total sinnlos. Ich möchte kurz anmerken, das ich vor kurzem einen stats-reset hatte, da ich mich für meine früheren stats hätte schämen müssen. Meine neue K/D liegt momentan bei ca. 2 aber mehr dazu im Anhang.

[1]

Ingamename PartizipEins
Vorname Marius
Wie du genannt werden willst Marius
Alter 14

[2]

Bild von All Stats siehe Anhang

Stärken/Schwächen in PVP und CW: Rod, MLG, Rushen, eaglen, onestack (im noshift noch unsicher) // Bow, Massenfight
Premium? Wie lange? Ja, Lt
Wie oft und lange bist du Online? 1-2h in der Woche, am WE öfter

[3]

Clanerfahrung letzter clan: To2, die anderen Plankürzel hab ich vergessen aber noch mind. +2
Warum dieser Clan? Ich habe einen Clan hier im Forum gesucht und bin dabei auf euch gestoßen.
Warum DU in den Clan kommen sollst? Ich hasse es, mich selbst irgendwo loben zu müssen, da dies in meinen Augen ziemlich Arrogant wirkt. Die Gründe, welche ich neutral aufzählen kann sind, dass ich Teamfähig bin und gerne Clanwars spiele oder einfach so mit anderen die es drauf haben (nicht so wie meine Kumpels)
Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan? Ja momentan schon, sollte sich dies ändern werde ich denn anderen Clan umgehend verlassen, wenn dies gewünscht wird.
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist) Ich verfüge über Ts3, Skype (Platzaangst) und WhatsApp, meine Nummer werde ich hier allerdings nicht bekanntgeben.

Das war alles was ich zu sagen habe, nun gilt es zu hoffen, dass ich gut genug für euch bin. Schöne Ferien euch noch :).

Abgelehnt Sorry

Ingamename LuckyMachtKacky
Vorname Lukas
Wie du genannt werden willst Lucky/lukas/luki
Alter seit 1monat 15
Bild von All Stats KEIN kd player 3erkd kills 266 tode 88 spiele 242 gewonnen 201 Betten 120
(Stats wenn gewünscht)
Stärken/Schwächen in PVP und CW PvP gut mit Rod MLG one clik 99% blockMLG pake ich manchmal Bow aim Oben NEIN unten ja
Premium? Wie lange? kaufe mir Livetime imoment 3 wochen noch
Wie oft und lange bist du Online? dayly 2 stunden bei CWs länger
*Clanerfahrung als Rusher gute alrunder Mittel Bow okay
Warum dieser Clan? da ihr erstens eine gut seit (eurer cp)
*Warum DU in den Clan kommen sollst? weil ich Guter Rod aim habe und schn oft damit oben geholt habe
Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan? JA
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist) ich habbe alles Skyp nicht aktieve watsapp immer xD

Ingamename LuckyMachtKacky
Vorname Lukas
Wie du genannt werden willst Lucky/lukas/luki
Alter seit 1monat 15
Bild von All Stats KEIN kd player 3erkd kills 266 tode 88 spiele 242 gewonnen 201 Betten 120
(Stats wenn gewünscht)
Stärken/Schwächen in PVP und CW PvP gut mit Rod MLG one clik 99% blockMLG pake ich manchmal Bow aim Oben NEIN unten ja
Premium? Wie lange? kaufe mir Livetime imoment 3 wochen noch
Wie oft und lange bist du Online? dayly 2 stunden bei CWs länger
*Clanerfahrung als Rusher gute alrunder Mittel Bow okay
Warum dieser Clan? da ihr erstens eine gut seit (eurer cp)
*Warum DU in den Clan kommen sollst? weil ich Guter Rod aim habe und schn oft damit oben geholt habe
Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan? JA
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist) ich habbe alles Skyp nicht aktieve watsapp immer xD

Abgelehnt Sorry

Hallo erstmal ! Ich bin Malte
Ingamename: JvstPvshRod
Vorname: Malte
Wie du genannt werden willst: Malte
Bild von All Stats
(Stats wenn gewünscht)2016-06-22_17.00.03.png
Stärken/Schwächen in PVP und CW: Stärken: Oben halten,Rod oben,Knockbackstick,MLG Schwächen:Bow
Premium? Wie lange?ja/Lifetime
Wie oft und lange bist du Online?4-5h am Tag oder auch mehr
*Clanerfahrung #0nfire,Jvstpvsh
Warum dieser Clan? Suche einen guten Clan wo ich sehr viele CWs mitspielen kann
*Warum DU in den Clan kommen sollst?Da ich finde das ich ein sehr guter Spieler bin und damit auch dem Clan helfen würde
Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan?Ja
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist)Ja habe alles und ich freue mich auf eine gute Zeit wenn ich in den Clan komme

Hallo erstmal ! Ich bin Malte
Ingamename: JvstPvshRod
Vorname: Malte
Wie du genannt werden willst: Malte
Bild von All Stats
(Stats wenn gewünscht)Anhang anzeigen 179002
Stärken/Schwächen in PVP und CW: Stärken: Oben halten,Rod oben,Knockbackstick,MLG Schwächen:Bow
Premium? Wie lange?ja/Lifetime
Wie oft und lange bist du Online?4-5h am Tag oder auch mehr
*Clanerfahrung #0nfire,Jvstpvsh
Warum dieser Clan? Suche einen guten Clan wo ich sehr viele CWs mitspielen kann
*Warum DU in den Clan kommen sollst?Da ich finde das ich ein sehr guter Spieler bin und damit auch dem Clan helfen würde
Ist dieser dann dein einziger aktiver Clan?Ja
Sonstiges (TS, Skype, Whatsapp und was dir wichtig ist)Ja habe alles und ich freue mich auf eine gute Zeit wenn ich in den Clan komme

Abgelehnt Sorry

kommt man überhaupt irgendiwe in den Clan rein xD alle werden abgelehnt :D

Name:
Ich heiße Paul.
Ingame:
CauseImPaul, habe noch n' non-prem Account, ist jetzt eher unwichtig.
Premium:
Ja, ist vorhanden.
Clan Erfahrung (In welchen Clans warst du?):

Da ich ein treuer Clan-Member bin, war ich bisher nur in 2 Clans, diese waren Revelation und Predators.
Warum willst du in Clan?:
Jaja wisst ihr

Name:
Ich heiße Paul.
Ingame:
CauseImPaul, habe noch n' non-prem Account, ist jetzt eher unwichtig.
Premium:
Ja, ist vorhanden.
Clan Erfahrung (In welchen Clans warst du?):

Da ich ein treuer Clan-Member bin, war ich bisher nur in 2 Clans, diese waren Revelation und Predators.
Warum willst du in Clan?:
Jaja wisst ihr

Direkt Angenommen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop