Inaktiv Revange Clan Page

☁️ Cw vs Charks ☁️
☁️ Bo [5|9][✔️] ☁️
☁️ Clanpage ☁️
☁️ ESL [Ja] ☁️
☁️ Nightmare Regeln ☁️
☁️ Samstag ☁️
☁️ Uhrzeit [ ab 19:00 ] ☁️
Unterhaltung mit mir oder zitieren.
⚡MfG Charks⚡

ey sei du mal leise der nicht mit eigenen Clan Membern spielt sondern ganz KarateCrew holen muss und dann noch verliert :)

xDDDDDD
Wie gesagt dann ist es nicht unsere Schuld zu verlieren oder? :)
Und ich finde es echt mutig und reizend wie du deine 11 jährigen Sandkasten Freunde verteidigst und das es jmd. gibt der sie aufnimmt...
So spamt activ der PilzCrew duude nicht auf CPs mehr und nervt andere mit seiner stimme...

Wie gesagt dann ist es nicht unsere Schuld zu verlieren oder? :)
Und ich finde es echt mutig und reizend wie du deine 11 jährigen Sandkasten Freunde verteidigst und das es jmd. gibt der sie aufnimmt...
So spamt activ der PilzCrew duude nicht auf CPs mehr und nervt andere mit seiner stimme...
Was willst du eigentlich mit deinem 1$ Skill?

Ey aktiverpilz sei besser leise du kuhler Pilz random der unter jeder cp such schonmal beworben hat und immer abgelehnt wird :)))
Und noch was 5:0 eZ meine kleine Schwester hat gespielt. Die kann nur gerade aus laufen und bauen und schlagen

Was willst du eigentlich mit deinem 1$ Skill?

Und noch was 5:0 eZ meine kleine Schwester hat gespielt. Die kann nur gerade aus laufen und bauen und schlagen
So kein Bock mehr mit dir zu diskutieren zumal ich dich ja bei pilzcrew.nitrado.net oder so gehört habe...
Wenn du jedoch weiter diskutieren willst komm doch einfsch mal auf unseren TS :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop