Derzeit Clanwaranfragen closedCw vs Charks
Bo [5|9][
]
Clanpage
ESL [Ja]
Nightmare Regeln
Samstag
Uhrzeit [ ab 19:00 ]
Unterhaltung mit mir oder zitieren.
MfG Charks
️
Abgelehnt
Spielt ihr dann mit karatecrewCw vs Charks
Bo [5|9][
]
Clanpage
ESL [Ja]
Nightmare Regeln
Samstag
Uhrzeit [ ab 19:00 ]
Unterhaltung mit mir oder zitieren.
MfG Charks
️
Ey aktiverpilz sei besser leise du kuhler Pilz random der unter jeder cp such schonmal beworben hat und immer abgelehnt wirdFna.
Spielt ihr dann mit karatecrew
Ey aktiverpilz sei besser leise du kuhler Pilz random der unter jeder cp such schonmal beworben hat und immer abgelehnt wird))
Fna.
Spielt ihr dann mit karatecrew
Wie gesagt dann ist es nicht unsere Schuld zu verlieren oder?ey sei du mal leise der nicht mit eigenen Clan Membern spielt sondern ganz KarateCrew holen muss und dann noch verliert
xDDDDDD
Was willst du eigentlich mit deinem 1$ Skill?Wie gesagt dann ist es nicht unsere Schuld zu verlieren oder?
Und ich finde es echt mutig und reizend wie du deine 11 jährigen Sandkasten Freunde verteidigst und das es jmd. gibt der sie aufnimmt...
So spamt activ der PilzCrew duude nicht auf CPs mehr und nervt andere mit seiner stimme...
Und noch was 5:0 eZ meine kleine Schwester hat gespielt. Die kann nur gerade aus laufen und bauen und schlagenEy aktiverpilz sei besser leise du kuhler Pilz random der unter jeder cp such schonmal beworben hat und immer abgelehnt wird))
So kein Bock mehr mit dir zu diskutieren zumal ich dich ja bei pilzcrew.nitrado.net oder so gehört habe...Was willst du eigentlich mit deinem 1$ Skill?
Und noch was 5:0 eZ meine kleine Schwester hat gespielt. Die kann nur gerade aus laufen und bauen und schlagen
euer Ts ist mir zu scheiße, aber danke für den free win !So kein Bock mehr mit dir zu diskutieren zumal ich dich ja bei pilzcrew.nitrado.net oder so gehört habe...
Wenn du jedoch weiter diskutieren willst komm doch einfsch mal auf unseren TS![]()
euer Ts ist mir zu scheiße, aber danke für den free win !
MfG byActive #Cecs Member
So kein Bock mehr mit dir zu diskutieren zumal ich dich ja bei pilzcrew.nitrado.net oder so gehört habe...
Wenn du jedoch weiter diskutieren willst komm doch einfsch mal auf unseren TS![]()