Oha, er hat "Nap" gesagt, das werde ich melden.
Und das erkennbar ist, welches Team die Plattform gesetzt hat.
Man muss sie ja nicht nur aus Schleimblöcken machen, man kann ja auch beispielsweise Wolle an den Rand der Plattform spawnen lassen, man landet eh immer in der Mitte der Plattform.
Dadurch könnte man sich unter die Map bauen
Aha und was genau wäre jetzt so schlimm daran?
Das wäre zu overpowert für 3 Gold.
Man könnte ja ein völlig neues Item dafür vorschlagen, nämlich einen Schleimball namens "Schleimplattform" für, sagen wir, 10 Gold und 20 Eisen? MLG ist in BedWars sowieso grundsätzlich fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man bloß bugige Spinnenweben dafür hat. Anstatt eine schwabbelige Trampolinplattform zu benutzen, um auf Nummer sicher zu gehen, könnte man im normalen Spiel auch einfach runterspringen, dann nach einem kurzen Fall eine Plattform verwenden und das ganze dann Step - by - Step wiederholen. Allerdings kann man im normalen Spiel ja auch nicht immer so schnell reagieren, dass man die Plattform rechtzeitig aktiviert, wenn man von jemanden heruntergestoßen wird. Bei dem Preis, den ich für das Item vorgeschlagen habe, ist "OP" sowieso etwas ganz anderes: Wenn man irgendwo da ganz unten auf so einer Plattform steht, ist man sehr leichte Beute für Bogenschützen. Wird man aus nächster Nähe heruntergeschubst, kann der Gegner einen sogar mit absoluter Leichtigkeit "finishen", ob er nun einen Bogen hat, oder nicht.
Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, steht es euch wie immer frei, mich zu verbessern oder als einen Idioten zu bezeichnen.