RettungsPlatform

• Ersteller Ersteller vSpSPvHlbDItAFPNfgH6kr_2
  • Erstellt am Erstellt am
V

vSpSPvHlbDItAFPNfgH6kr_2

Unregistriert
ICh finde man könnte die RettungsPlatform aus Slimeblocks machen.Ich weiß nicht wie das mit dem plugin geht ,aber würde mich sehr freuen da man bei der jetzigen Platform an fallschaden sterben kann.Und mit slimeballs eben nicht.I ch hoffe ihr denk da rüber nach :D Lg Green

Anhänge

• ^7DCE5DD5FCB6F831480B9CCA7B80256ABCF1D2DFA1E9657345^pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpg
    ^7DCE5DD5FCB6F831480B9CCA7B80256ABCF1D2DFA1E9657345^pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 0
ICh finde man könnte die RettungsPlatform aus Slimeblocks machen.Ich weiß nicht wie das mit dem plugin geht ,aber würde mich sehr freuen da man bei der jetzigen Platform an fallschaden sterben kann.Und mit slimeballs eben nicht.I ch hoffe ihr denk da rüber nach :D Lg Green

Hey,

Das ist ja der Punkt damit die RettungsPlattform nicht zu OP ist ^^

• Like
Reaktionen: InOut
Wenn die Plattform aus Slimeblöcken wäre, könnte man aus jeder Höhe herunter springen und würde keinen Fallschaden bekommen. Dadurch könnte man sich unter die Nap bauen oder von sehr weit oben in die Gegnerische Base gelangen. Das wäre zu overpowert für 3 Gold.

Oha, er hat "Nap" gesagt, das werde ich melden.
Und das erkennbar ist, welches Team die Plattform gesetzt hat.
Man muss sie ja nicht nur aus Schleimblöcken machen, man kann ja auch beispielsweise Wolle an den Rand der Plattform spawnen lassen, man landet eh immer in der Mitte der Plattform.
Dadurch könnte man sich unter die Map bauen
Aha und was genau wäre jetzt so schlimm daran?
Das wäre zu overpowert für 3 Gold.
Man könnte ja ein völlig neues Item dafür vorschlagen, nämlich einen Schleimball namens "Schleimplattform" für, sagen wir, 10 Gold und 20 Eisen? MLG ist in BedWars sowieso grundsätzlich fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man bloß bugige Spinnenweben dafür hat. Anstatt eine schwabbelige Trampolinplattform zu benutzen, um auf Nummer sicher zu gehen, könnte man im normalen Spiel auch einfach runterspringen, dann nach einem kurzen Fall eine Plattform verwenden und das ganze dann Step - by - Step wiederholen. Allerdings kann man im normalen Spiel ja auch nicht immer so schnell reagieren, dass man die Plattform rechtzeitig aktiviert, wenn man von jemanden heruntergestoßen wird. Bei dem Preis, den ich für das Item vorgeschlagen habe, ist "OP" sowieso etwas ganz anderes: Wenn man irgendwo da ganz unten auf so einer Plattform steht, ist man sehr leichte Beute für Bogenschützen. Wird man aus nächster Nähe heruntergeschubst, kann der Gegner einen sogar mit absoluter Leichtigkeit "finishen", ob er nun einen Bogen hat, oder nicht.

Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, steht es euch wie immer frei, mich zu verbessern oder als einen Idioten zu bezeichnen.

• Like
Reaktionen: Emji_
Wenn die Plattform aus Slimeblöcken wäre, könnte man aus jeder Höhe herunter springen und würde keinen Fallschaden bekommen. Dadurch könnte man sich unter die Nap bauen oder von sehr weit oben in die Gegnerische Base gelangen. Das wäre zu overpowert für 3 Gold.
Naja kann man auch so^^ Cobwebs und so.. den "Trick" kennt doch jeder ;)

Ich habe keine Ahnung, wovon du redest, habe ich irgendetwas falsch gemacht? Wenn ja, dann will ich genauer wissen, was es ist.
Soll ich dir den Begriff Ästhetik erklären oder soll ich dir erklären, wieso deine Idee einer Schleimrettungsplattform unschön aussieht?

@NIOIN cool, du hast dir ja echt Mühe gemacht! c: Aber ich bleibe doch lieber bei den guten, alten Glasplattformen die mich, wenn ich zu spät auslöse, töten xD

Bei den neuen RPs hätte man die Möglichkeit, den Schleim einfach abzubauen. Damit sich niemand die RPs extra wegen dem Schleim kauft, vielleicht sollte man auch noch Schleimblöcke zum Shop hinzufügen? Würde auf jeden Fall für wunderbare Abwechslung sorgen.

LG, meine Meinung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop