Ok. Habe gerade 1.9 beta.gommehd.net gesehen. Ist zwar alles geil und so und wird verbessert, ABER WENN SCHONMAL DAS SPIEL etc. gleich bleibt und sich nichts daran ändert, dann sollen auch die Stats so sein wie die sind!
Ein Lizureax der seid Jahren auf sein Ranking und seine KD schwitz- mit einem update...alles weg! @Lizureax
Ein Badehaus der damals gesuchtet hat aber jetzt nicht mehr so viel kann, soll er einfach so vergessen werden? @badehausYT
Ein Feeelix der letztens seinen 4k win erlebt hat...soll er mit einem schlag einfaach weg sein? @MyPringel @MyPringelYT
Ein JustDomii der damals wie Badehaus mega die Legende war, soll er einfach verschwinden aus der Top10, nur weil die Stats resettet werden mit der 1.9, obwohl das Spiel als auch das Erlebnis alles gleich bleibt? @JustDomii
Ich meine von der 1.7 auf der 1.8 wurden die Stats auch nicht resettet...
Ich bitte um eure unterstützung!
Verteilt diesen Thread an alle die ihr kennt! [Btw. habe auch Grammatik und Rechtschreibung geschissn #handy]
@Flamara
@zSignax
@iHateMontag a
@piccabo
@_qlow
@NexxiHD
@CasCas_YT
@Dark_HD_
@Rudi__Ruessel
@CryTeq
@Jaki
@ProPlayerHD_
@anytime_
@KingJay
@Int4ct
[ Nicht zu vergessen, der boss: @Sedad ]
- Floyzon
Ein Lizureax der seid Jahren auf sein Ranking und seine KD schwitz- mit einem update...alles weg! @Lizureax
Ein Badehaus der damals gesuchtet hat aber jetzt nicht mehr so viel kann, soll er einfach so vergessen werden? @badehausYT
Ein Feeelix der letztens seinen 4k win erlebt hat...soll er mit einem schlag einfaach weg sein? @MyPringel @MyPringelYT
Ein JustDomii der damals wie Badehaus mega die Legende war, soll er einfach verschwinden aus der Top10, nur weil die Stats resettet werden mit der 1.9, obwohl das Spiel als auch das Erlebnis alles gleich bleibt? @JustDomii
Ich meine von der 1.7 auf der 1.8 wurden die Stats auch nicht resettet...
Ich bitte um eure unterstützung!
Verteilt diesen Thread an alle die ihr kennt! [Btw. habe auch Grammatik und Rechtschreibung geschissn #handy]
@Flamara
@zSignax
@iHateMontag a
@piccabo
@_qlow
@NexxiHD
@CasCas_YT
@Dark_HD_
@Rudi__Ruessel
@CryTeq
@Jaki
@ProPlayerHD_