SurvivalGames #RettetDieStats!

Gommemode4Life88

Mitglied
7 Sep. 2014
27
217
703
Ok. Habe gerade 1.9 beta.gommehd.net gesehen. Ist zwar alles geil und so und wird verbessert, ABER WENN SCHONMAL DAS SPIEL etc. gleich bleibt und sich nichts daran ändert, dann sollen auch die Stats so sein wie die sind!
Ein Lizureax der seid Jahren auf sein Ranking und seine KD schwitz- mit einem update...alles weg! @Lizureax
Ein Badehaus der damals gesuchtet hat aber jetzt nicht mehr so viel kann, soll er einfach so vergessen werden? @badehausYT
Ein Feeelix der letztens seinen 4k win erlebt hat...soll er mit einem schlag einfaach weg sein? @MyPringel @MyPringelYT
Ein JustDomii der damals wie Badehaus mega die Legende war, soll er einfach verschwinden aus der Top10, nur weil die Stats resettet werden mit der 1.9, obwohl das Spiel als auch das Erlebnis alles gleich bleibt? @JustDomii
Ich meine von der 1.7 auf der 1.8 wurden die Stats auch nicht resettet...
Ich bitte um eure unterstützung!

Verteilt diesen Thread an alle die ihr kennt! [Btw. habe auch Grammatik und Rechtschreibung geschissn #handy]

@Flamara
@zSignax
@iHateMontag a
@piccabo
@_qlow
@NexxiHD
@CasCas_YT
@Dark_HD_
@Rudi__Ruessel
@CryTeq
@Jaki
@ProPlayerHD_
@anytime_
@KingJay
@Int4ct
[ Nicht zu vergessen, der boss: @Sedad ]

- Floyzon

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten die stats wegsein? Als der Server auf die 1.8 gewechselt hat waren die stats auch nicht weg. Auf dem beta server ist eh noch nicht alles endgültig

Lg
AntBorMinerLP

Ich denke das bei der Finalen Version die alten Datensätze genutzt werden. Es wäre dumm ein Netzwerk das auf einer anderen Version läuft auf die original Datensätze zugreifen zu lassen, da in dem Bereich eventuell Veränderungen gemacht werden. Außerdem wäre es unfair wenn man mit der z.B 1.9 ganz Easy Siege in QSG machen könntest und die Non-Premium Spieler auf der 1.8 keine Möglichkeit hätten. Ich denke das sind die wesentlichen Gründe. Aber ich rechne fest damit das die Daten sobald das Netzwerk only 1.9 geht genutzt werden. Es macht einfach keinen Sinn neue Daten dafür zu nutzen,sollte es doch einen Grund dafür geben so kann diesen @geNAZt bestimmt besser darlegen.
@Deennis (Mod) schreibt dazu folgendes:
Bezüglich den Kit's in SkyWars kann ich dir nur sagen, dass beide Netzwerke unterschiedliche Datenbänke haben.
Daher wurden auch die Kit's, etc. nicht übertragen.
Ich glaube jedoch auch, dass diese im Laufe der Zeit noch auf das Beta-Netzwerk übertragen werden. c:

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Habe gerade 1.9 beta.gommehd.net gesehen. Ist zwar alles geil und so und wird verbessert, ABER WENN SCHONMAL DAS SPIEL etc. gleich bleibt und sich nichts daran ändert, dann sollen auch die Stats so sein wie die sind!
Ein Lizureax der seid Jahren auf sein Ranking und seine KD schwitz- mit einem update...alles weg! @Lizureax
Ein Badehaus der damals gesuchtet hat aber jetzt nicht mehr so viel kann, soll er einfach so vergessen werden? @badehausYT
Ein Feeelix der letztens seinen 4k win erlebt hat...soll er mit einem schlag einfaach weg sein? @MyPringel @MyPringelYT
Ein JustDomii der damals wie Badehaus mega die Legende war, soll er einfach verschwinden aus der Top10, nur weil die Stats resettet werden mit der 1.9, obwohl das Spiel als auch das Erlebnis alles gleich bleibt? @JustDomii
Ich meine von der 1.7 auf der 1.8 wurden die Stats auch nicht resettet...
Ich bitte um eure unterstützung!

Verteilt diesen Thread an alle die ihr kennt! [Btw. habe auch Grammatik und Rechtschreibung geschissn #handy]

@Flamara
@zSignax
@iHateMontag a
@piccabo
@_qlow
@NexxiHD
@CasCas_YT
@Dark_HD_
@Rudi__Ruessel
@CryTeq
@Jaki
@ProPlayerHD_
@anytime_
@KingJay
@Int4ct
[ Nicht zu vergessen, der boss: @Sedad ]

- Floyzon
Gedulde dich, derzeit ist alles nur in der Beta Phase. Ich denke schon, dass die Stats übernommen werden.

heyho,

Ich kann euch, grade die aktiven SG Spieler, echt verstehen! Spontan würde ich auch sagen, dass man die Stats behalten, schließlich wurde lange dafür "gearbeitet".
Aber seht es doch auch mal von einer anderen Seite, ist es nicht auch mal wieder interessant eine neue Ära zustarten? Wer will denn nicht wie jeder andere die Chance auf die Spitze haben!
Ich fände eine neue Runde "Survival of the fittest" echt interessant!

es grüßt,
der besi!

• Like
Reaktionen: vanDavy
Ich werde so etwas eh nie verstehen. Es sind doch nur Statistiken! Meine Güte...
Wenn jetzt einer sagen würde "Mein Lebensziel ist es, einmal auf Platz 1 zu sein" oder so, dann fällt es mir ja schon schwer, das zu verstehen. Immerhin muss man schon ein riesiges Ego haben, wenn man unbedingt der beste sein will und auf den Rest seines Lebens pfeift, aber dann ist ja auch mal gut. Wenn man das geschafft hat, ist man fertig und muss den Stats auch nicht hinterhertrauern. Stattdessen verteidigen die Leute dann noch ihren Titel, als wenn ihr Leben davon abhinge und dabei ist es nur ein Spiel, das aus Würfeln besteht. Mein Glaube an die Menschheit steht gerade an einer Klippe und schaut nach unten.

Ich werde so etwas eh nie verstehen. Es sind doch nur Statistiken! Meine Güte...
Wenn jetzt einer sagen würde "Mein Lebensziel ist es, einmal auf Platz 1 zu sein" oder so, dann fällt es mir ja schon schwer, das zu verstehen. Immerhin muss man schon ein riesiges Ego haben, wenn man unbedingt der beste sein will und auf den Rest seines Lebens pfeift, aber dann ist ja auch mal gut. Wenn man das geschafft hat, ist man fertig und muss den Stats auch nicht hinterhertrauern. Stattdessen verteidigen die Leute dann noch ihren Titel, als wenn ihr Leben davon abhinge und dabei ist es nur ein Spiel, das aus Würfeln besteht. Mein Glaube an die Menschheit steht gerade an einer Klippe und schaut nach unten.
Geh weiter auf dein nintendo pokemon spielen :)
So einer wie du wird es auch nie kappieren warum den top10 playern ihr ranking wichtig ist

Das ist sowas wie ein Dank dafür das man so sehr gesuchtet hat, man kann es nicht beschreiben. Aber ein 0.4er kd schwitzer kann sich nicht in die lage von einem top10 spieler einsetzen...
Die K/D sagt nichts darüber aus, wie gut man ist. Außerdem mag ich SG sowieso kein bisschen, früher zumindest. Meine Freunde haben das nur immer mit mir gespielt, wenn ich mit ihnen in einer Party war, obwohl ich eigentlich nicht verstehe, wie man angesichts der Angel überhaupt noch Spaß daran haben kann. Naja, jetzt ist die Angel ja hoffentlich ein für alle mal "beseitigt" und man kann wieder vernünftig spielen. Aber ja, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, wie man so auf einen Platz in der Topliste aus sein kann und vor allem dann nicht mal mit Spielen aufhört, wenn man ihn erreicht hat. ._.

Wenn es dir egal ist ob die Stats Resettet werden oder nicht, brauchst du hier nichts schreiben.

Das ist Es! Du kannst nichts mit der Angel, bist somit auch gegen alle die etwas damit können und freust dich auf die 1.9 mit der man wie ein Opa der Auto fährt spielt..

Wenn es dir egal ist ob die Stats Resettet werden oder nicht, brauchst du hier nichts schreiben.
Es ist mir nicht egal, ich bin dafür, dass sie zurückgesetzt werden.
Das ist Es! Du kannst nichts mit der Angel, bist somit auch gegen alle die etwas damit können und freust dich auf die 1.9 mit der man wie ein Opa der Auto fährt spielt..
Hä? Wo habe ich denn behauptet, dass ich nicht mit der Angel umgehen kann? ... Oh, warte, es steht mir auf der Stirn geschrieben, richtig? Okay, dann muss ich das jetzt wohl abbekommen. *Rammt den Kopf mehrmals gegen die Wand und murmelt dabei irgendetwas über Dummheit* So, jetzt geht es mir besser... Opa, der Auto fährt? WTF?!?
Okay, nein, jetzt habe ich es endlich begriffen, du willst mir zeigen, welch niedrige geistige Reife du besitzt. Aber weißt du was? Es interessiert mich nicht. Einen schönen Tag noch. :)

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop