Resultat der Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GoldPikachu: Das verstehe ich nicht ganz. Deine Auflistung stimmt je so nicht wirklich. "Non-Team-SG" ist nicht dein Ding ... in Ordnung, das ist auch sicherlich viel "Geschmackssache". "Team-SG + PlugIn" hast du ja selbst geschrieben, ist eine Idee, die dir in gewisser Weise gefallen könnte ... mal ausprobieren.

Aber das "Team-SG" gibt es doch gar nicht mehr nach @delta242 nicht, sondern das ist eben das alte Prinzip. Meinst du wirklich, dass die Anzahl der Teams dort derart ansteigen werden? Immerhin werden zwar Einzelspieler gehen ("Non-Team-SG"), aber auch Teams ("Team-SG + PlugIn). Ich denke eher, dass es sich die Waage halten wird und somit die Anzahl der Teamer in etwas gleich bleiben wird.

Wie gesagt ist meine Meinung und Hoffnung ... wenn du das anders siehst, kannst du es mir gerne schreiben.

Meine 10 Cents
Armarius

Leute... der Server laagt nur noch... hoffentlich kriegen wir ein bisschen premium wieder dazu man kann nicht mehr richtig zocken nur noch laags.

@GoldPikachu: Das verstehe ich nicht ganz. Deine Auflistung stimmt je so nicht wirklich. "Non-Team-SG" ist nicht dein Ding ... in Ordnung, das ist auch sicherlich viel "Geschmackssache". "Team-SG + PlugIn" hast du ja selbst geschrieben, ist eine Idee, die dir in gewisser Weise gefallen könnte ... mal ausprobieren.

Aber das "Team-SG" gibt es doch gar nicht mehr nach @delta242 nicht, sondern das ist eben das alte Prinzip. Meinst du wirklich, dass die Anzahl der Teams dort derart ansteigen werden? Immerhin werden zwar Einzelspieler gehen ("Non-Team-SG"), aber auch Teams ("Team-SG + PlugIn). Ich denke eher, dass es sich die Waage halten wird und somit die Anzahl der Teamer in etwas gleich bleiben wird.

Wie gesagt ist meine Meinung und Hoffnung ... wenn du das anders siehst, kannst du es mir gerne schreiben.

Meine 10 Cents
Armarius
Wie gesagt ,
Habe eben mal wieder TeamSG gezockt und bin auf 5 Teams gestoßen.
4x2er und ein 3er Team. = 11 Leute
Damals gabs weniger Teams , die man besiegen "musste".
Teams besiegen macht spaß , aber 11 teamer sind mir zu viel.

@GoldPikachu: Hm, wie ich ja schon schrieb, ich bin auf dem Server eher weniger aktiv. Wenn ich allerdings @delta242 richtig verstanden habe, dann ist die "neuste" Variante doch noch gar nicht on, weil dazu noch etwas in der Lobby umgebaut werden muss. Oder habe ich da wieder was verpasst? :confused:

Wie gesagt ,
Habe eben mal wieder TeamSG gezockt und bin auf 5 Teams gestoßen.
4x2er und ein 3er Team. = 11 Leute
Damals gabs weniger Teams , die man besiegen "musste".
Teams besiegen macht spaß , aber 11 teamer sind mir zu viel.
Dies hätte allerdings ebenfalls "damals" auch passieren können. An sich hat sich der Modus ja nicht verändert, deswegen denke ich eigentlich nicht, dass sich in statistischer Hinsicht bzgl. der Teams viel getan hat...
Vielleicht war's ja auch nur Zufall? :)

@Soldier4ever: Danke für die Klarstellung.

@GoldPikachu und alle anderen: Es wird soweit ich jetzt alles richtig verstanden habe zukünftig 3 Varianten geben.
  1. "SG-Single", in dem das "Teamen" verboten ist.
  2. "SG-Team", hier wird nur "geteamt", danke eines PlugIn.
  3. "SG-Classic", hier kann nach eigenem Ermessen "geteamt" werden, oder aber auch nicht.
Wichtig: Diese Varianten sind noch NICHT komplett verfügbar, da hierfür die Server (insbesondere die Lobby) noch angepasst werden müssen, damit alle drei SG-Modi adäquat angeboten werden können.

@delta242: Gelten diese drei Spielmodi dann für alle SG-Modi, also z.B. auch QSG?

• Like
Reaktionen: Digimon4ever
Wo sehe ich wann mein Premium Rang auf gommeHD.net abläuft?

Dies ist hier leider komplett fehl am Platz.

Aber zur Frage:

Dies lässt sich direkt nicht nachsehen. Du bekommst es schon mit, wenn dein Name weider grün ist.
Wenn du Lifetime gekauft hast, wird Premium nie ablaufen^^

Bei mit haben welche geteamt aber ich habs nicht aufgenommen sondern nur ein Screenshot gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop