Rest PSC gesucht!

• Ersteller Ersteller YC07tQM7Jkh_ULMmnKIrSpoF
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YC07tQM7Jkh_ULMmnKIrSpoF

Unregistriert
Hey,
Kann mit vllt jemand per PN Rest PSC schicken brauche sie unbedingt mein Headset ist kaputt.
Brauche Insgesamt 1.99 aber jede kleinste Spende ist erwünscht DANKE!

Ein Headset für 1.99 stell ich mir nicht gut vor.

Ein Headset für 1.99 stell ich mir nicht gut vor.
Du verstehst das glaube ich falsch.
Er benötigt noch 1,99€ zu seinem bereits vorhandenem Geld.

Für 1,99€ bekommst du kein richtiges Headset.

Ich würde auch keinen fremden Leuten Geld spenden, du weißt nicht wofür die das wirklich verwenden
Dein Ernst? Sind dir 1,99€ zu viel?
Anstatt andere Leute eventuell mal glücklich zu machen, denkst du mal wieder nur an dich selber.

Echt eine ziemlich traurige Einstellung.

• Like
Reaktionen: OllerSchmoller1
Wie du armen Menschen auf der Straße jedes Mal einen Euro gibt will ich sehen...oder ist ein Euro für jmd. Anderen zu viel?
Ganz einfach: Wenn man helfen kann, sollte man es auch tun.
Wenn nicht, dann einfach die Klappe halten und weitermachen, womit man zuvor aufgehört hat.

Sorry für diese Wortwahl.

Du verstehst das glaube ich falsch.
Er benötigt noch 1,99€ zu seinem bereits vorhandenem Geld.

Für 1,99€ bekommst du kein richtiges Headset.

Dein Ernst? Sind dir 1,99€ zu viel?
Anstatt andere Leute eventuell mal glücklich zu machen, denkst du mal wieder nur an dich selber.

Echt eine ziemlich traurige Einstellung.
Bist du in der 3. Klasse irgendwie sitzen geblieben?

Ich habe gesagt ich würde im Internet niemanden Geld geben, ebenso Bettlern eher Essen als Geld, weil sie sonst davon Drogen/Alk kaufen könnten.

Aber wenn wir schon bei dir sind, hätte ich eine Flasche Wasser würde ich lieber einen Baum gießen, als dir einen Tropfen zu gönnen :)

Bist du in der 3. Klasse irgendwie sitzen geblieben?
Zufällig nicht, Nein.

Ich habe gesagt ich würde im Internet niemanden Geld geben
Das ist ja deine Entscheidung, ich habe aber eine andere Meinung.

ebenso Bettlern eher Essen als Geld
Da hast du Recht!

weil sie sonst davon Drogen/Alk kaufen könnten.
Von 1,99€? Boa, du regst mich gerade so hart auf ...

Aber wenn wir schon bei dir sind, hätte ich eine Flasche Wasser würde ich lieber einen Baum gießen, als dir einen Tropfen zu gönnen :)
Genau, lenk mal ruhig schön vom eigentlichen Thema ab.
Abgesehen davon würde ich dir sowieso nichts geben, weil du total unsympathisch bist.

Wie du armen Menschen auf der Straße jedes Mal einen Euro gibt will ich sehen...oder ist ein Euro für jmd. Anderen zu viel?
Ich bin kein Erwachsener, ich besitze kaum Geld und habe auch selten Geld bei mir. Wenn ich einen Bettler sehe und noch Essen zb. von der Schule mithabe, kann man immer mal ein Brot abgeben (wenn man eins übrig hat). Mein Papa hat mir selbst erklärt, dass man diesen Leuten kein Geld geben sollte, weil viele das nicht behalten dürfen und Essen hilft ihnen und das kann man ihnen auch nicht wegnehmen :)

Finde ich schade, dass du mich direkt als übelst geizig darstellst.. für solche Leute habe ich nichts übrig, die andere sofort runtermachen wollen.

Danke Silvarro

Ich bin kein Erwachsener, ich besitze kaum Geld und habe auch selten Geld bei mir. Wenn ich einen Bettler sehe und noch Essen zb. von der Schule mithabe, kann man immer mal ein Brot abgeben (wenn man eins übrig hat). Mein Papa hat mir selbst erklärt, dass man diesen Leuten kein Geld geben sollte, weil viele das nicht behalten dürfen und Essen hilft ihnen und das kann man ihnen auch nicht wegnehmen :)

Finde ich schade, dass du mich direkt als übelst geizig darstellst.. für solche Leute habe ich nichts übrig, die andere sofort runtermachen wollen.

Danke Silvarro
Danke für die Erklärung deiner Ansicht.
Jetzt verstehe ich dich.

Ganz einfach: Wenn man helfen kann, sollte man es auch tun.
Wenn nicht, dann einfach die Klappe halten und weitermachen, womit man zuvor aufgehört hat.

Sorry für diese Wortwahl.
Also du gibst jeder Person auf der Straße Geld und wenn die sich davon Drogen kaufen, findest du, dass du ihnen geholfen hast? Oder wenn sie das Geld gar nicht mal ganz behalten dürfen?

Also du gibst jeder Person auf der Straße Geld und wenn die sich davon Drogen kaufen, findest du, dass du ihnen geholfen hast? Oder wenn sie das Geld gar nicht mal ganz behalten dürfen?
Nein, so ist das nicht.

Ich gebe Personen Geld, die es wirklich nötig haben (z.B. obdachlose).
Diese Personen benötigen meistens vernünftige Kleidung oder einen richtigen Schlafplatz.

Falls ich mal Essen dabei habe, teile ich dies meistens auch.
Da bin ich der gleichen Ansicht wie du.

Zufällig nicht, Nein.

Das ist ja deine Entscheidung, ich habe aber eine andere Meinung.

Da hast du Recht!

Von 1,99€? Boa, du regst mich gerade so hart auf ...

Genau, lenk mal ruhig schön vom eigentlichen Thema ab.
Abgesehen davon würde ich dir sowieso nichts geben, weil du total unsympathisch bist.
also ich finde Personen, die mich unsympatisch nennen, weil ich Leuten nicht schaden will, super lieb.
1,99 ist vielleicht nicht viel Geld, jedoch kann man sich davon mehr als nur eine Dose Bier kaufen, billiger Alk ist da auch fast schon drinnen. Ich wohne zum Glück nicht in diesem Gebiet, aber auf der Straße landen bestimmt nicht wenige wegen Drogen/Alk Problemen und sowas werde ich niemals unterstützen. Wenn jemand Hunger hat, gebe ich denen Essen und kein Geld.

Nein, so ist das nicht.

Ich gebe Personen Geld, die es wirklich nötig haben (z.B. obdachlose).
Diese Personen benötigen meistens vernünftige Kleidung oder einen richtigen Schlafplatz.

Falls ich mal Essen dabei habe, teile ich dies meistens auch.
Da bin ich der gleichen Ansicht wie du.
Freut mich, dass wir uns einig sind :)

Also dort wo ich öfters hingehe sind eigentlich (wenn man einen sieht) zu 90% Menschen die ein Schild haben, dass sie Hunger haben. Solchen Leuten würde ich was zu essen geben, wenn ich was mithätte :)

Ich bin vorgestern zur Schule gefahren und auf einmal stand da ein Mann in der Bahn, der wäre beim stehen fast umgekippt, der ist ständig so zusammen gezuckt und hatte eine Bierdose in der Hand.

Ich hab ihn angezupft und hab gesagt, er kann sich da ruhig hinsetzen. Er meinte danke und, dass er seit Tagen nicht mehr geschlafen hat. Dann hat er weiter an der Bierdose gezogen.

Ist jetzt nur mein Verdacht: Er hat ein Problem mit Alk, wenn er zum 7 Uhr morgens trinkt und hätte ich ihm 1 Euro gegeben, hätte ich ihm nicht weiter geholfen...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop