Zufällig nicht, Nein.
Das ist ja deine Entscheidung, ich habe aber eine andere Meinung.
Da hast du Recht!
Von 1,99€? Boa, du regst mich gerade so hart auf ...
Genau, lenk mal ruhig schön vom eigentlichen Thema ab.
Abgesehen davon würde ich dir sowieso nichts geben, weil du total unsympathisch bist.
also ich finde Personen, die mich unsympatisch nennen, weil ich Leuten nicht schaden will, super lieb.
1,99 ist vielleicht nicht viel Geld, jedoch kann man sich davon mehr als nur eine Dose Bier kaufen, billiger Alk ist da auch fast schon drinnen. Ich wohne zum Glück nicht in diesem Gebiet, aber auf der Straße landen bestimmt nicht wenige wegen Drogen/Alk Problemen und sowas werde ich niemals unterstützen. Wenn jemand Hunger hat, gebe ich denen Essen und kein Geld.
Nein, so ist das nicht.
Ich gebe Personen Geld, die es wirklich nötig haben (z.B. obdachlose).
Diese Personen benötigen meistens vernünftige Kleidung oder einen richtigen Schlafplatz.
Falls ich mal Essen dabei habe, teile ich dies meistens auch.
Da bin ich der gleichen Ansicht wie du.
Freut mich, dass wir uns einig sind
Also dort wo ich öfters hingehe sind eigentlich (wenn man einen sieht) zu 90% Menschen die ein Schild haben, dass sie Hunger haben. Solchen Leuten würde ich was zu essen geben, wenn ich was mithätte
Ich bin vorgestern zur Schule gefahren und auf einmal stand da ein Mann in der Bahn, der wäre beim stehen fast umgekippt, der ist ständig so zusammen gezuckt und hatte eine Bierdose in der Hand.
Ich hab ihn angezupft und hab gesagt, er kann sich da ruhig hinsetzen. Er meinte danke und, dass er seit Tagen nicht mehr geschlafen hat. Dann hat er weiter an der Bierdose gezogen.
Ist jetzt nur mein Verdacht: Er hat ein Problem mit Alk, wenn er zum 7 Uhr morgens trinkt und hätte ich ihm 1 Euro gegeben, hätte ich ihm nicht weiter geholfen...