SurvivalGames Respekt ans Gomme- Team

• Ersteller Ersteller kS9m-hQdWnuywopH_nZ4TRRK
  • Erstellt am Erstellt am
K

kS9m-hQdWnuywopH_nZ4TRRK

Unregistriert
Wie vielleicht der ein oder andere Mod,welcher seine Zeit nicht ausschließlich in Bedwars investiert, mitbekommen haben könnte, ist SurvivalGames ein sterbender Spielmodus. Ich frage mich hierbei wirklich was also eine solche Änderung soll. Anstatt irgendwie das Problem zu beheben, durch ein besseres NCP, neue Maps oder auch Events nimmt man das Aussterben einfach so hin, verkleinert die Lobbys und löscht sogar einen Protest- Thread?
Was ist eigentlich los mit euch?
Das Gomme- Team ist für mich wirklich zur Veranschaulichung von Inkompetenz geworden. Jetzt löscht auch diesen Thread und spielt weiter Bedwars, ihr Helden.

Hallo!
Danke für das Feedback .. Aber es hätte ruhig fairer und konstruktiver sein dürfen !
Die Moderatoren haben genug Arbeit hier im Forum, und von daher ist es für mich eine Frechheit so über das Team zu lästern .. Der Server hat tausend Spieler und tausend offene Fragen und daher ist deine Nachricht Zeitverschwendung ( es sei denn es wäre eine faire Kritik gewesen )
Denk mal deine Meinung um..
Gruss

Hallo!
Danke für das Feedback .. Aber es hätte ruhig fairer und konstruktiver sein dürfen !
Die Moderatoren haben genug Arbeit hier im Forum, und von daher ist es für mich eine Frechheit so über das Team zu lästern .. Der Server hat tausend Spieler und tausend offene Fragen und daher ist deine Nachricht Zeitverschwendung ( es sei denn es wäre eine faire Kritil gewesen )
Denk mal deine Meinung um..
Gruss
Bitte sei du ruhig. Wir brauchen jetzt keinen der sich wichtig machen möchte

Warum stirbt SG aus? Genau! Es bekommt fast gar kein Promo durch YTber
Warum wird BedWars immer beliebter? Genau! Weil 11 Jährige einen Typen Nacheifern, der sich GleichMitte schimpft...

Wie viele Schilder gibt es denn mittlerweile eigentlich in Bedwars?

• Like
Reaktionen: Vulpix
Respekt, wer's selber macht.
OBJECTION!

Ja, ich schaue manchmal Fernsehen und kenne den Satz. ._.
Also wenn die mal im Sg Forum vorbeischauen würden :D
An dieser Stelle will ich mal die Gelegenheit nutzen, jedem hier davon abzuraten, das SG - Unterviertelforum zu besuchen. Glaubt mir, DAS IST DIE HÖLLE! Ich habe schon alles gesehen: Undankbare Jammerlappen, verlorene Seelen aus der Tryhardergemeinschaft, brennende Algen, Energievampire, die einem zum 1v1 herausfordern, Köpfe, die an Angeln von den Wänden hängen, Kriege und Aufstände gegen das Team, Prahlereien, wer die dicksten Kombos gibt, Prahlereien, wer das größte Geschlechtsteil hat, haltlose Hackeranschuldigungen, brechen sämtlicher Forumregeln, die für Ordnung sorgen sollen, vor allem, wenn es um Clanangelegenheiten und das platzieren von Threads am richtigen Ort gilt und vieles mehr.

Ich habe meist nicht genug Sauerstoff, um mich dort lange genug aufhalten zu können, aber das, was ich dort gesehen habe, ist entsetzlich: Die SG - Community. Das ist echt Horror pur, es gibt keinen Grund, da abzuhängen. ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop