Heyho alle miteinander!
Ich spiele in der letzten Zeit oft Bedwars und da ist mir mal aufgefallen, dass man echt lange zum sterben braucht.
Es stört mich jetzt nicht aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören!
Findet ihr es gut so und würdet das als "typisch für Gomme" bezeichnen oder würdet ihr es gut finden wenn man die Zeit ein wenig verkürzt die man braucht ?
Schreibt eure Meinung einfach mal hier drunter und stimmt mal ab
MfG Fabian || alreadySleepinq
Ich spiele in der letzten Zeit oft Bedwars und da ist mir mal aufgefallen, dass man echt lange zum sterben braucht.
Es stört mich jetzt nicht aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören!
Findet ihr es gut so und würdet das als "typisch für Gomme" bezeichnen oder würdet ihr es gut finden wenn man die Zeit ein wenig verkürzt die man braucht ?
Schreibt eure Meinung einfach mal hier drunter und stimmt mal ab
MfG Fabian || alreadySleepinq