Classic BedWars Respawnzeit in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabiian

Mitglied
31 Mai 2017
30
25
198
25
der Gommunity
Heyho alle miteinander!

Ich spiele in der letzten Zeit oft Bedwars und da ist mir mal aufgefallen, dass man echt lange zum sterben braucht.:)

Es stört mich jetzt nicht aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören!

Findet ihr es gut so und würdet das als "typisch für Gomme" bezeichnen oder würdet ihr es gut finden wenn man die Zeit ein wenig verkürzt die man braucht ? o_O

Schreibt eure Meinung einfach mal hier drunter und stimmt mal ab ;)

MfG Fabian || alreadySleepinq
 
  • Like
Reaktionen: SiskadoYT und Dadi1
Bin zwar net kein richtiger BedWars Spieler, sprich, ich spiele den Spielmodus recht selten, aber trotzdem geb ich mal meine Meinung ab und sag das ich dafür wäre, die Zeit die gebraucht wird um am Void zu sterben zu verkürzen. Einfach aus dem Grund da ich denke, das diese 2-4 Sekunden die man da unten rumhängt und auf den Tod wartet (Je nach Menge an HP) ziemlich wichtig sein könnten je nach Lage wie z.B. das ein Gegner sich gerade zum eigenen Bett durchbahnt.

Ich könnte aber auch gut damit leben wenn's nicht geändert wird, weil siehe Anfang meines Beitrages.
 
Heyho alle miteinander!

Ich spiele in der letzten Zeit oft Bedwars und da ist mir mal aufgefallen, dass man echt lange zum sterben braucht.:)

Es stört mich jetzt nicht aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören!

Findet ihr es gut so und würdet das als "typisch für Gomme" bezeichnen oder würdet ihr es gut finden wenn man die Zeit ein wenig verkürzt die man braucht ? o_O

Schreibt eure Meinung einfach mal hier drunter und stimmt mal ab ;)

MfG Fabian || alreadySleepinq
In der Testphase gab es ja den Instant Death als Item
Da dies nicht anscheinend nicht eingeführt wurde, wird das schon seine bestimmten Gründe haben..
Deshalb würde eine Verkürzung (wie in QBW) genauso handeln wie der Instant_Death...
Allerdings die Maps ein wenig näher zum Void setzen, damit man nicht solange fällt, wäre eine Option c:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alreadySleepinq
Ich fände es recht gut, trotzdem gibt es diese Funktion bereits in QBW. Ich denke mal das diese Idee schon ein Mal gekommen ist, vielleicht hat es irgendeinen Grund, dass es dies im Moment noch nicht gibt.

-0pii


Mich würde das nicht stören wenn das so bleiben würde.
Du hast vollkommen recht, dass es diese Funktion schon im QBW gibt, allerdings kann es ebenso sein, dass das Server Team dieses Old School Bedears einfach behalten möchte.
Mich würde es in kleinster Weise stören, wenn diese Einstellung so bleiben würde.

MfG Fabian || alreadySleepinq

In der Testphase gab es ja den Instant Death als Item
Da dies nicht anscheinend nicht eingeführt wurde, wird das schon seine bestimmten Gründe haben..
Deshalb würde eine Veekürzung (wie in QBW) genauso handeln wie der Instant_Death...
Allerdings die Maps ein wenig näher zum Void setzen, damit man nicht solange fällt, wäre eine Option c:


Hey, die Maps näher setzten wäre eine Option allerdings würden dann die so genannten "MLG-Listen" zu nichts nutze sein.

Ein schwieriges Thema.
Danke für dein Feedback. ;)

MfG Fabian || alreadySleepinq
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Ich bin mit dem aktuellen Tod eigentlich ganz zufrieden und würde ihn nicht ändern, aber es würde mich nicht stören wenn es einen Direkttod geben würde.

Mfg. 0liiv3r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop