Classic BedWars Respawncode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GucciGoerke

Mitglied
6 Jan. 2016
5
3
553
Der Respawncode sollte Verboten werden und Banbar sein. Er verschaft Spielern die einen besseren PC haben ungeheure vorteile während die anderen mit einem Standart PC einen Nachteil haben. Der Respawncode funktioniert nämlich nur auf guten PCs.

Ich habe keinen sehr guten Pc, er funktioniert bei allen Windows Pc's wenn er bei dir nicht geht, hast du einen falschen Code oder nen übelsten Gammel Pc. Er sollte nicht verboten werden, da es einfach nur ein Vorteil ist den jeder benutzen kann.

• Like
Reaktionen: Fendtxerion
Ich habe keinen sehr guten Pc, er funktioniert bei allen Windows Pc's wenn er bei dir nicht geht, hast du einen falschen Code oder nen übelsten Gammel Pc. Er sollte nicht verboten werden, da es einfach nur ein Vorteil ist den jeder benutzen kann.
Ich weiß nicht ob du schon einmal gegen jemanden mit diesem speziellen JVM-Skript gespielt hast, aber es ist einfach nur sche***.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Leute mit einem besseren PC spannst du eh schneller und der Respawncode geht auf jedem PC, außerdem geht er auch auf Linux und OS

Es gibt Leute, die haben einen so guten PC/Ping, dass sie ohne Code genau so schnell respawnen wie andere mit dem Code. Verbieten sollte man ihn nicht, sonst müsste man auch einen guten PC, eine gute Maus, eine gute Tastatur, gutes Internet, Optifine und weiteres verbieten.
Hacks kann doch auch jeder benutzen
Eben nicht. In Hacks sind sehr oft Viren und Trojaner und Keylogger drin.

Leute mit einem besseren PC spannst du eh schneller und der Respawncode geht auf jedem PC, außerdem geht er auch auf Linux und OS
Der geht NICHT auf jeden PC!
Bei mir crasht Minecraft immer wenn ich versuche mit diesem Code zu Spielen.
Außerdem macht es keinen Spaß gegen jemanden mit diesem speziellen Java-Skript zu spielen. Da man ohne Spinnennetzte eh keine Chance gegen solche Leute hat.

Einfach nur traurig, wie sich BW in letzter Zeit verändert hat. :c

~TooMuchSun

Das man diese Argumente nicht verbieten kann, sollte hoffentlich klar sein. Wie soll man denn feststellen, ob jemand diesen JVM Argumente verwendet. Außerdem optimieren diese Argumente lediglich die Performence und verbessern die Verwendung von Resourcen des Computers. Viele vergleichen diese Argumente mit Hacks, was ich für totalen Schwachsinn halte. Bei Hacks wird der Quellcode des Spiels verändert, sodass man zum Beispiel mit Killaura Leute schlagen kann. Diese Argumente optimieren hingegen nur Minecraft von der Performence aus, ändern aber nicht das Spielgeschehen durch z.B. Killaura.
Aber schon der Fakt, dass man nicht eindeutig feststellen kann, ob jemand diese JVM Argumente verwendet, ist der Grund dafür, dass dies weder verboten noch bestraft wird.
Die einzige Möglichkeit ist es, diese Performenceverbesserung serverseitig zu unterbinden. So wird es zum Beispiel schon beim cwbw-System der Fall sein. Konkret wird der Spieler beim Tot "eingefroren" und respawnt erst nach einer gewissen Zeit automatisch.
Ob diese Methode im normalen Bedwars verwendet werden soll, darüber muss debattiert werden.

Der Respawncode sollte Verboten werden und Banbar sein. Er verschaft Spielern die einen besseren PC haben ungeheure vorteile während die anderen mit einem Standart PC einen Nachteil haben. Der Respawncode funktioniert nämlich nur auf guten PCs.

Ach... und? Sollte man jetzt auch allen Leuten, die einen "guten" Ping haben, verbieten, auf dem Server zu spielen, weil sie dadurch einen Vorteil den anderen gegenüber bekommen? Ganz ehrlich: Mir gehen diese Leute, die sich immer über alles beschweren, nur weil sie es nicht können (nicht böse gemeint, ist halt einfach so) echt aufn Sack...
"Zuviele Bowspammer", "Immer diese Cobwebuser", "Diese ganzen Pingplayer immer" und und und... Ganz ehrlich: dann kauft euch doch selbst nen Bow oder entwickelt ne Taktik, wie ihr den Gegnerischen Bow ausschallten könnt... Benutzt doch selbst einfach Cobwebs... ich meine: was ist daran so schwer, sich die cobwebs auf die 9 in der Quickslotbar zu packen und diese auf eine andere Taste zu legen? Ganz easy... scheißt doch auf euren ping... solange ihr nicht die übelste Plastiktüten Leitung habt, kann man das mit Clickspeed, einem guten Aim oder einfacheren Dingen wie Blockhitten oder "Critten" wieder gutmachen... muss man aber halt können, keine Frage...
Zurück zum Thema: DAGEGEN

Ach... und? Sollte man jetzt auch allen Leuten, die einen "guten" Ping haben, verbieten, auf dem Server zu spielen, weil sie dadurch einen Vorteil den anderen gegenüber bekommen? Ganz ehrlich: Mir gehen diese Leute, die sich immer über alles beschweren, nur weil sie es nicht können (nicht böse gemeint, ist halt einfach so) echt aufn Sack...
"Zuviele Bowspammer", "Immer diese Cobwebuser", "Diese ganzen Pingplayer immer" und und und... Ganz ehrlich: dann kauft euch doch selbst nen Bow oder entwickelt ne Taktik, wie ihr den Gegnerischen Bow ausschallten könnt... Benutzt doch selbst einfach Cobwebs... ich meine: was ist daran so schwer, sich die cobwebs auf die 9 in der Quickslotbar zu packen und diese auf eine andere Taste zu legen? Ganz easy... scheißt doch auf euren ping... solange ihr nicht die übelste Plastiktüten Leitung habt, kann man das mit Clickspeed, einem guten Aim oder einfacheren Dingen wie Blockhitten oder "Critten" wieder gutmachen... muss man aber halt können, keine Frage...
Zurück zum Thema: DAGEGEN
Du hast ja recht aber man sollte nur den Respawncode verbieten

• Like
Reaktionen: pudelplays
Du hast ja recht aber man sollte nur den Respawncode verbieten
Das ergibt aber keinen Sinn. Es gibt für verschiedene Computer(bezogen auf den Arbeitsspeicher) auch verschiedene Codes. Heißt also, dass man auch mit einem schlechtere PC diesen Code verwenden kann. Diese Codes fangen schon bei 2GB Arbeitspeicher an und ich glaube nicht, dass du weniger hast. ;)

• Like
Das ergibt aber keinen Sinn. Es gibt für verschiedene Computer(bezogen auf den Arbeitsspeicher) auch verschiedene Codes. Heißt also, dass man auch mit einem schlechtere PC diesen Code verwenden kann. Diese Codes fangen schon bei 2GB Arbeitspeicher an und ich glaube nicht, dass du weniger hast. ;)
Ich habe einen relativ guten pc und alle codes gehen nicht bei mir also sie gehen schon aber bringen mc zum laggen

• Like
Ich habe einen relativ guten pc und alle codes gehen nicht bei mir also sie gehen schon aber bringen mc zum laggen

Wie bereits gesagt gibt es bereits neue, überarbeitete Codes... solltest du diese nicht selbst finden, so fang doch einfach mal eine Unterhaltung mir mir an, dann schicke ich dir den funktionierenden...

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop