Der Respawncode sollte Verboten werden und Banbar sein. Er verschaft Spielern die einen besseren PC haben ungeheure vorteile während die anderen mit einem Standart PC einen Nachteil haben. Der Respawncode funktioniert nämlich nur auf guten PCs.
Ich weiß nicht ob du schon einmal gegen jemanden mit diesem speziellen JVM-Skript gespielt hast, aber es ist einfach nur sche***.Ich habe keinen sehr guten Pc, er funktioniert bei allen Windows Pc's wenn er bei dir nicht geht, hast du einen falschen Code oder nen übelsten Gammel Pc. Er sollte nicht verboten werden, da es einfach nur ein Vorteil ist den jeder benutzen kann.
Die Java Argumente waren ein Ausgleich für alle mit schlechten PCs...jetzt ist es einfach unnötig geworden.Er sollte nicht verboten werden, da es einfach nur ein Vorteil ist den jeder benutzen kann.
Eben nicht. In Hacks sind sehr oft Viren und Trojaner und Keylogger drin.Hacks kann doch auch jeder benutzen
Der geht NICHT auf jeden PC!Leute mit einem besseren PC spannst du eh schneller und der Respawncode geht auf jedem PC, außerdem geht er auch auf Linux und OS
Du weißt das du dir da grade selbst widersprichst xDIch habe keinen sehr guten Pc, er funktioniert bei allen Windows Pc's wenn er bei dir nicht geht, hast du einen falschen Code oder nen übelsten Gammel Pc. Er sollte nicht verboten werden, da es einfach nur ein Vorteil ist den jeder benutzen kann.
Der Respawncode sollte Verboten werden und Banbar sein. Er verschaft Spielern die einen besseren PC haben ungeheure vorteile während die anderen mit einem Standart PC einen Nachteil haben. Der Respawncode funktioniert nämlich nur auf guten PCs.
Da hast du voll und ganz Recht. Dadurch wäre ich jetzt schon LifeTime gebannt."guten" Ping haben,
Ja da mach ich mitZurück zum Thema: DAGEGEN
Du hast ja recht aber man sollte nur den Respawncode verbietenAch... und? Sollte man jetzt auch allen Leuten, die einen "guten" Ping haben, verbieten, auf dem Server zu spielen, weil sie dadurch einen Vorteil den anderen gegenüber bekommen? Ganz ehrlich: Mir gehen diese Leute, die sich immer über alles beschweren, nur weil sie es nicht können (nicht böse gemeint, ist halt einfach so) echt aufn Sack...
"Zuviele Bowspammer", "Immer diese Cobwebuser", "Diese ganzen Pingplayer immer" und und und... Ganz ehrlich: dann kauft euch doch selbst nen Bow oder entwickelt ne Taktik, wie ihr den Gegnerischen Bow ausschallten könnt... Benutzt doch selbst einfach Cobwebs... ich meine: was ist daran so schwer, sich die cobwebs auf die 9 in der Quickslotbar zu packen und diese auf eine andere Taste zu legen? Ganz easy... scheißt doch auf euren ping... solange ihr nicht die übelste Plastiktüten Leitung habt, kann man das mit Clickspeed, einem guten Aim oder einfacheren Dingen wie Blockhitten oder "Critten" wieder gutmachen... muss man aber halt können, keine Frage...
Zurück zum Thema: DAGEGEN
Das ergibt aber keinen Sinn. Es gibt für verschiedene Computer(bezogen auf den Arbeitsspeicher) auch verschiedene Codes. Heißt also, dass man auch mit einem schlechtere PC diesen Code verwenden kann. Diese Codes fangen schon bei 2GB Arbeitspeicher an und ich glaube nicht, dass du weniger hast.Du hast ja recht aber man sollte nur den Respawncode verbieten
-->Du hast ja recht aber man sollte nur den Respawncode verbieten
Es gibt Leute, die haben einen so guten PC/Ping, dass sie ohne Code genau so schnell respawnen wie andere mit dem Code.
Ich habe einen relativ guten pc und alle codes gehen nicht bei mir also sie gehen schon aber bringen mc zum laggenDas ergibt aber keinen Sinn. Es gibt für verschiedene Computer(bezogen auf den Arbeitsspeicher) auch verschiedene Codes. Heißt also, dass man auch mit einem schlechtere PC diesen Code verwenden kann. Diese Codes fangen schon bei 2GB Arbeitspeicher an und ich glaube nicht, dass du weniger hast.![]()
Dann kann es sein das du einein falschen Code benutzt hast. Es gibt nämlich noch, falls MC laggt noch einen alternativen Code.bringen mc zum laggen
Ich habe einen relativ guten pc und alle codes gehen nicht bei mir also sie gehen schon aber bringen mc zum laggen