Ja,kenne dich nochDer von Ruthless? Wenn ja, kennst du mich noch (BlaZeL)?
Ja,kenne dich nochDer von Ruthless? Wenn ja, kennst du mich noch (BlaZeL)?
Trag mich bitte solang aus.rysix - Rene![]()
Also für mich ist hier garnichts geklärt. Im Gegnteil, es wird noch lächerlicher. Resolute ghostkilled leeresgehirn, weil sie nicht verlieren können. Scheissen trotzdem im 3v2 rein und kassieren wieder einen Punkt -> sie screensharen Brezze, finden EINE regedit die den Kampf entschieden hat. Vor und In der Bildschirmübertragung mussten Brezze und ich mir viele Provokationen und Beleidigungen, die ich mir übrigens sehr zu Herzen nehme, anhören und ertragen. Beweise liegen vor, es steht in den SL Regeln, allerdings werden Sie nicht DQ´t. Hendrik @UnknownSG war dabei und kann das somit beweisen. @EvilTurtle@ExtriqThaKinq Mit Atox wäre Supreme league etc. alles geklärt. Wäre nett, wenn du auch noch kommen könntest, damit du nicht komplett übertreibst.
Also, mag dich eig. ja aber heul mehr xDAlso für mich ist hier garnichts geklärt. Im Gegnteil, es wird noch lächerlicher. Resolute ghostkilled leeresgehirn, weil sie nicht verlieren können. Scheissen trotzdem im 3v2 rein und kassieren wieder einen Punkt -> sie screensharen Brezze, finden EINE regedit die den Kampf entschieden hat. Vor und In der Bildschirmübertragung mussten Brezze und ich mir viele Provokationen und Beleidigungen, die ich mir übrigens sehr zu Herzen nehme, anhören und ertragen. Beweise liegen vor, es steht in den SL Regeln, allerdings werden Sie nicht DQ´t. Hendrik @UnknownSG war dabei und kann das somit beweisen. @EvilTurtle
Lies dir die Regeln durch und entscheide, denn wir, Kurai sehen es nicht ein den CW gegen so einen lächerlichen, schwitzenden Clan weiterzuspielen
ich mag dich auch, hasse allerdings wegen solchen dummen sachen resoluteAlso, mag dich eig. ja aber heul mehr xD
Oke, war ne blöde Aussage xDich mag dich auch, hasse allerdings wegen solchen dummen sachen resolute
Ganz ehrlich heul nicht Felix. Du hast genau so provoziert, wie wir auch.Also für mich ist hier garnichts geklärt. Im Gegnteil, es wird noch lächerlicher. Resolute ghostkilled leeresgehirn, weil sie nicht verlieren können. Scheissen trotzdem im 3v2 rein und kassieren wieder einen Punkt -> sie screensharen Brezze, finden EINE regedit die den Kampf entschieden hat. Vor und In der Bildschirmübertragung mussten Brezze und ich mir viele Provokationen und Beleidigungen, die ich mir übrigens sehr zu Herzen nehme, anhören und ertragen. Beweise liegen vor, es steht in den SL Regeln, allerdings werden Sie nicht DQ´t. Hendrik @UnknownSG war dabei und kann das somit beweisen. @EvilTurtle
Lies dir die Regeln durch und entscheide, denn wir, Kurai sehen es nicht ein den CW gegen so einen lächerlichen, schwitzenden Clan weiterzuspielen
ich habe kein einziges mal provoziert, und wenn doch zeigt ne evi^^, wir haben mehr als 20 von euchGanz ehrlich heul nicht Felix. Du hast genau so provoziert, wie wir auch.
wenn Resolute einverstanden ist könnt ihr, denke ich@UnknownSG Könnte Resolute gegen Kurai am Wochenende spielen? Oder muss es spätestens am Mittwoch sein?
Heul wo anderstAlso für mich ist hier garnichts geklärt. Im Gegnteil, es wird noch lächerlicher. Resolute ghostkilled leeresgehirn, weil sie nicht verlieren können. Scheissen trotzdem im 3v2 rein und kassieren wieder einen Punkt -> sie screensharen Brezze, finden EINE regedit die den Kampf entschieden hat. Vor und In der Bildschirmübertragung mussten Brezze und ich mir viele Provokationen und Beleidigungen, die ich mir übrigens sehr zu Herzen nehme, anhören und ertragen. Beweise liegen vor, es steht in den SL Regeln, allerdings werden Sie nicht DQ´t. Hendrik @UnknownSG war dabei und kann das somit beweisen. @EvilTurtle
Alter, geht mir dein geheule auf den Sack. Wir geben euch aus Fairness in der ersten Runde ein redo. Dann bü'n wir brezze und finden eine RegEdit & gleich sind wir unfair, du hast den DurchblickAlso für mich ist hier garnichts geklärt. Im Gegnteil, es wird noch lächerlicher. Resolute ghostkilled leeresgehirn, weil sie nicht verlieren können. Scheissen trotzdem im 3v2 rein und kassieren wieder einen Punkt -> sie screensharen Brezze, finden EINE regedit die den Kampf entschieden hat. Vor und In der Bildschirmübertragung mussten Brezze und ich mir viele Provokationen und Beleidigungen, die ich mir übrigens sehr zu Herzen nehme, anhören und ertragen. Beweise liegen vor, es steht in den SL Regeln, allerdings werden Sie nicht DQ´t. Hendrik @UnknownSG war dabei und kann das somit beweisen. @EvilTurtle
nein nein nein xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD[1] Name: Tobias
[2] Dein/e Ingamename/'s: Enecooo
[3] Dein Skypename: eneco.privat
[4] Alter: 16
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: /
[6] Hast du Premium?: Nein.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: DistrictA, Shine, Exile, Athics uvm.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Project
[9] Warum willst du Resolute beitreten?: wegen Andi
[10] Hast du noch etwas zu sagen?: bin ein geiler hengst.
Weniger Makieren, mehr Liken!Der Cw wird doch eh wiederholt oder?@Weeknd69 @Casiflo @NotAtox @leeresgehirn @ExtriqThaKinq
Falls ja ist die Sache doch wie nen Kuchen gegessen?
Wer spricht von Unfair? Ihr seid einfach nur Wingeil provoziert und beledigt die ganze ZeitAlter, geht mir dein geheule auf den Sack. Wir geben euch aus Fairness in der ersten Runde ein redo. Dann bü'n wir brezze und finden eine RegEdit & gleich sind wir unfair, du hast den Durchblick