Inaktiv Resolute

Auf den ersten Blick denkt man wirklich Resolute sei unfair. Nur bei den CWs besprechen sie sich was erlaubt ist und was nicht, also sie spielen meiner Meinung nach fair.
Die Provokationen sind nervig. Habe ich aber mit Atox geklärt und die Bü war legitim, war Brayner's schuld.

Der Cw wird doch eh wiederholt oder?
Falls ja ist die Sache doch wie nen Kuchen gegessen?​
@Weeknd69 @Casiflo @NotAtox @leeresgehirn @ExtriqThaKinq
1-0 weiter bei supreme league. Die 2 Runde soll vergessen werden laut @UnknownSG

[1] Name: Leo/Leonard
[2] Dein/e Ingamename/'s: 343Figgy
[3] Dein Skypename: /
[4] Alter: 15

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:http://prntscr.com/hmk4t6 / http://prntscr.com/hmk5cz
[6] Hast du Premium? Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen? Fansile( und noch ein paar weitere, kein Plan wie die hießen)
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? Turned-Excusion (jedoch bin ich dort nicht sonderlich aktiv)
[9] Warum willst du Resolute beitreten? Dieser Clan scheint sympathisch und kompetent zu sein
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nein

Sv6Ozw73R5mffsh8XP1ycw.png

[1] Name: Jonas
[2] Dein/e Ingamename/'s: jonazfns
[3] Dein Skypename: JonasFNS
[4] Alter: 14

von allen oben aufgeführten Accounts:
Stats: 5kd , 30 % Siegwahrscheinlichkeit
Statsall: ca 700 Wins
[6] Hast du Premium?
Nein
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?
Ich war in Clans wie

Leaving

LionKing

Unique

Advanced

Feathers

etc.

[8] In welchen Clans bist du zurzeit? Ich habe mich für Azuna beworben, sonst bin ich in keinem Clan aktiv, da Feathers closed ist.
[9] Warum willst du Resolute beitreten? Ich denk, ich würd gut reinpassen :D
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Annehmen xd​

• Like
Reaktionen: Shadaaq
TEMPLATE
[1] Name: Felix
[2] Dein/e Ingamename/'s: Weeknd69
[3] Dein Skypename: habt ihr :)
[4] Alter: Ich bin 17 Jahre jung

von allen oben aufgeführten Accounts: 2.610 Wins / 9596 Spiele = 28.2 W/L , 4.24 K/D
[6] Hast du Premium? Leider nicht, aber wäre nice

[7] In welchen Clans bist Du gewesen? Rampage, Nexus, Regulate, Vida, Exile Kurai
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? Kurai, würde für Resolute leaven, weil Kurai eh bald closed ist.
[9] Warum willst du Resolute beitreten? Weil ich alle eigentlich ganz gern hab und mich beweisen will
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Würde mich freuen mal wieder mit Manuel in einem Clan zu sein, waren damals in Kurai zsm, war echt cool!
Peace out.

Abgelehnt, komm wieder, wenn du gut bist.
-Andii

Also für mich ist hier garnichts geklärt. Im Gegnteil, es wird noch lächerlicher. Resolute ghostkilled leeresgehirn, weil sie nicht verlieren können. Scheissen trotzdem im 3v2 rein und kassieren wieder einen Punkt -> sie screensharen Brezze, finden EINE regedit die den Kampf entschieden hat. Vor und In der Bildschirmübertragung mussten Brezze und ich mir viele Provokationen und Beleidigungen, die ich mir übrigens sehr zu Herzen nehme, anhören und ertragen. Beweise liegen vor, es steht in den SL Regeln, allerdings werden Sie nicht DQ´t. Hendrik @UnknownSG war dabei und kann das somit beweisen. @EvilTurtle
Lies dir die Regeln durch und entscheide, denn wir, Kurai sehen es nicht ein den CW gegen so einen lächerlichen, schwitzenden Clan weiterzuspielen
nimm mc bitte noch ernster

[6] Hast du Premium?
Nein
Ich war in Clans wie

Leaving

LionKing

Unique

Advanced

Feathers

etc.

[8] In welchen Clans bist du zurzeit? Ich habe mich für Azuna beworben, sonst bin ich in keinem Clan aktiv, da Feathers closed ist.

[1] Name: Leo/Leonard
[2] Dein/e Ingamename/'s: 343Figgy
[3] Dein Skypename: /
[4] Alter: 15

von allen oben aufgeführten Accounts:http://prntscr.com/hmk4t6 / http://prntscr.com/hmk5cz
[6] Hast du Premium? Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen? Fansile( und noch ein paar weitere, kein Plan wie die hießen)
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? Turned-Excusion (jedoch bin ich dort nicht sonderlich aktiv)
[9] Warum willst du Resolute beitreten? Dieser Clan scheint sympathisch und kompetent zu sein
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nein
Leider abgelehnt sry aber kannst trotzdem gerne ts kommen

[6] Hast du Premium?
Nein
Ich war in Clans wie

Leaving

LionKing

Unique

Advanced

Feathers

etc.

Ich würde dich gerne in ein paar CW's testen komm morgen mal ts

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop