nerv nicht du zieh leine5-0 Lunatic eintragen, danke <o/
Was muckst du jetzt so rum? Leave wieder deinen Clan, wenn ihr verliert.^^5-0 Lunatic eintragen, danke <o/
Stimmt, deshalb bin ich geleaved <o/ Kann da jemand nur provozieren?Was muckst du jetzt so rum? Leave wieder deinen Clan, wenn ihr verliert.^^
Nerv nicht, danke
-Andii
Weiß ja nicht, was du jetzt von mir willst. Machst dich aufjedenfall ziemlich unbeliebt bei mir, aber naja. Hab halt deine große fresse xDStimmt, deshalb bin ich geleaved <o/ Kann da jemand nur provozieren?
junge nimm das spiel nicht ernst du picStimmt, deshalb bin ich geleaved <o/ Kann da jemand nur provozieren?
rematch und ihr könnt ein 0-5 lose eintragen5-0 Lunatic eintragen, danke <o/
Große Fresse? Wie kann man so geistig eingeschränkt sein? Außerdem, bist du nicht der Einzige, der den Acc benutzt.Weiß ja nicht, was du jetzt von mir willst. Machst dich aufjedenfall ziemlich unbeliebt bei mir, aber naja. Hab halt deine große fresse xD
Daniel.. chill. Wir begeben uns nicht auf so ein Level^^rematch und ihr könnt ein 0-5 lose eintragen
War bereits das vierte und der vierte Win <o/rematch und ihr könnt ein 0-5 lose eintragen
Stimmt, eig. ist es anders rum. Im Cw provozieren, "große" Fresse haben und dann 5-0 kassieren. Karma lässt Grüßen, aber das kennt ihr ja am Besten.Daniel.. chill. Wir begeben uns nicht auf so ein Level^^
Weiß ja nicht, wo wir in dem CW provoziert haben
Wo ich da war, hat keiner provoziert.
sagt resolute ~lachWo ich da war, hat keiner provoziert.
Und wie gesagt, zieh jz Leine und schwitz weiter in Minecraft
Also, ich weiß ja nicht was mit der jetzt los ist. Aber halt einfach deinen Mund jetzt und geh in minecraft weiter schwitzen. Du nervst so hart gerade, geh einfach von der page, sonst lass ich dich noch von der Page bannen. Das werde ich eh nicht machen, weil ich eh zu faul bin, aber stör mich nicht weiter.sagt resolute ~lach
Diese Aussage ist einfach dumm wie scheißeAber halt einfach deinen Mund jetzt und geh in minecraft weiter schwitzen.
Tragt einfach den Lose gegen Lunatic ein Andi und gut ist.Also, ich weiß ja nicht was mit der jetzt los ist. Aber halt einfach deinen Mund jetzt und geh in minecraft weiter schwitzen. Du nervst so hart gerade, geh einfach von der page, sonst lass ich dich noch von der Page bannen. Das werde ich eh nicht machen, weil ich eh zu faul bin, aber stör mich nicht weiter.
-Andii
Ist doch schon lol?Tragt einfach den Lose gegen Lunatic ein Andi und gut ist.
Dazu äußere mich jetzt nicht.Diese Aussage ist einfach dumm wie scheiße