Inaktiv Resolute

hab davon soagar noch aufnahmen

wäre korrekt wenn alle von gomme SG zu Hive Sg 2.0 wechseln
Nein danke

Immerhin war ason 1 1/2 jahre ca. In Crown (idk hab nicht das beste Zeitgefühl xD) und das war nicht nur das ende ^^

Woops falschen zitiert @StillSleepinq
Ist aber dank Ason nicht so Spieler wie GoldenKone in Crown? X d

(Bevor du, Ason, mich jetzt frontest oder so, das ist nur eine normale Frage, da ich nicht bestens informiert bin.)

• Like
Reaktionen: hiimsolu
  • Like
Reaktionen: NotAtox
@AcaciaClarky 6k Shayan xD?
Ich hatte sowohl mehr Punkte (wenn man deine knubson hacker/booster phase nicht zählt), als auch mehr wins als du mit deinen ungelogen legit 8k xD und deiner Ausrede, dass du ja nicht auf Stats spielst. Nick du hast auf keinem Account mehr als 200 wins, was laberst du von wegen, dass ich bs erzähle, alles was ich gesagt habe ist zutreffend.
Immerhin war ason 1 1/2 jahre ca. In Crown (idk hab nicht das beste Zeitgefühl xD) und das war nicht nur das ende ^^

Woops falschen zitiert @StillSleepinq
Er war 5-6 Monate in crown und wenn das nicht das Ende von einem Clan ist, der 2 einhalb Jahre gehalten hat, dann weiß ich auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RunEnecoHasAGun
@AcaciaClarky 6k Shayan xD?
Ich hatte sowohl mehr Punkte (wenn man deine knubson hacker/booster phase nicht zählt), als auch mehr wins als du mit deinen ungelogen legit 8k xD und deiner Ausrede, dass du ja nicht auf Stats spielst. Nick du hast auf keinem Account mehr als 200 wins, was laberst du von wegen, dass ich bs erzähle, alles was ich gesagt habe ist zutreffend.

Er war 5-6 Monate in crown und wenn das nicht das Ende von einem Clan ist, der 2 einhalb Jahre gehalten hat, dann weiß ich auch nicht
ah 40k 40k 40k 80k 100k 100k 100k 102k (Knubson) = Knubson Hacker Phase lit
Borhani geh lieber weiter Varo schauen anstatt Hausaufgaben zu machen @hiimsolu

ah 40k 40k 40k 80k 100k 100k 100k 102k (Knubson) = Knubson Hacker Phase lit
Borhani geh lieber weiter Varo schauen anstatt Hausaufgaben zu machen @hiimsolu
Hahaha wie du weißt, dass ich recht habe und nichts kontern kannst xD
Wie gesagt du hattest du nur auf knubson Punkte mehr auch nicht. Und die Punkte hat entweder kone gemacht oder du hast sie erboosted/erhacked

Hahaha wie du weißt, dass ich recht habe und nichts kontern kannst xD
Wie gesagt du hattest du nur auf knubson Punkte mehr auch nicht. Und die Punkte hat entweder kone gemacht oder du hast sie erboosted/erhacked
lul ich war meistens legit auf den Accounts, aber OG Borhani hat ja den Plan haha

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop