Inaktiv Resolute

Förmliches
Wie heißt du?: Julian
Wie alt bist du?: 16
Wie heißt du Ingame?: NomNomRainbow
Wie lautet deine Skype -ID?: hast du

Ingame
Screenshot von /statsall: //
Screenshot von /stats: //
Was sind deine PvP-Stärken?: Zu meinen PvP-Stärken gehören eindeutig meine Schwert-/Angelkünste, ich bin in der Lage die meisten Angelauswürfe zu parieren. Meine gewaltige und legitime Reichweite hilft mir außerdem die meisten Spieler zu outrangen. Zudem kann ich gut mit dem Feuerzeug umgehen und treffe sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Meine lange PvP-Erfahrung hilft mir taktisch zu spielen, meine ebenfalls lange Clan-Erfahrung hilft mir qualitativ hochwertig mit meinen Mitspielern zu fungieren. Im Gegensatz zu vielen weiß ich außerdem, wie man im Wasser kämpfen muss.
Was sind deine PvP-Schwächen?: Ich muss mein Cobweb-Placement noch verbessern, manchmal gehe ich etwas zu offensiv auf die Gegner.

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Hive: Amnesty, Voltage, Genesect, etc. Gomme: Feathers
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?: Natürlich!
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Feathers
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass ich eine gute Ergänzung für den Clan wäre.
Sonstige Anmerkungen:
Angenommen als Trial.
Sei aktiv auf dem TS & beweise dich in CW's.

T E M P L A T E

Förmliches
Wie heißt du?:
Bene
Wie alt bist du?: 16
Wie heißt du Ingame?: REALNXSTY
Wie lautet deine Skype -ID?: hast du

Ingame
Screenshot von /statsall: //
Screenshot von /stats: //
Was sind deine PvP-Stärken?: Zu meinen PvP-Stärken gehören eindeutig meine Künste mit dem Schwert und meiner Angel. Durch langes und auch intensives spielen habe ich gelernt mit der Rod umzugehen und wann ich sie auswerfen soll. Des weiteren habe ich einen sehr guten Ping (11ms), wodurch ich ziemlich gute Hits bekomme. Mit den secondaries kann ich gut umgehen. Mein Fns sowie Cobwebplacement ist on point.
Was sind deine PvP-Schwächen?: Manchmalbin ich zu Offensiv und gehe yolo drauf.(Kommt in CWs nicht vor)

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?
:Hive: Legends, Fusion, Genesect, Constructed usw. Gomme: Memoriez, Kyoto
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?:wenn meine fps reichen und ich ein Vernünftiges Programm sowie settings hab,dann ja!
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Feathers
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass ich gut in den Clan passen würde.
Sonstige Anmerkungen: //

Nasty'.
Angenommen als Trial.
Sei aktiv auf dem TS & beweise dich in CW's.​

TEMPLATE

[1] Name:
Ich heiße Justin

[2] Dein/e Ingamename/'s:
Pytron1k | smokepurp_p

[3] Dein Skypename:
official.destruction

[4] Alter:
17

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
http://prntscr.com/hhcc7a
Wl ca. 40

Alter Acc ca. vor 2 Jahren
http://prntscr.com/hhcchm
wl idk

[6] Hast du Premium?
Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?
Construction | Lunatic | TeamSubcrise | TeamTiger
[ Die anderen sind nicht erwähnenswert ]

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?
keinem

[9] Warum willst du Resolute beitreten?
Starkes Clan mit vielen guten Spielern

[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Nein
Komm mal auf unseren TS³ wir würden dich gerne testen & mal mit dir reden.​

[1] Name: Nico
[2] Dein/e Ingamename/'s: chrstms_smiley, Cuzimlocked
[3] Dein Skypename: tr7gg3r
[4] Alter: 17

von allen oben aufgeführten Accounts: -war hive spiler- daher keine guten stats
[6] Hast du Premium? nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen? Hive: Crown, Average, Packraid, Amnesty
Gomme: Radiate (bis dato)
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? Radiate
[9] Warum willst du Resolute beitreten? Einer der besten clans auf gomme und wenn schon dennschon oder?
[10] Hast du noch etwas zu sagen? nein
Komm mal auf unseren TS³ wir würden dich gerne testen & mal mit dir reden.

Sv6Ozw73R5mffsh8XP1ycw.png

Meine Bewerbung für den Clan Resolute

[1] Name: Leon
[2] Dein/e Ingamename/'s: Extaly und Leckerli
[3] Dein Skypename: leon.mueller
[4] Alter: 17​

[6] Hast du Premium? Nein habe ich nicht

Pownage [Member]
PhoenixReborn [Member]
Aloa [Leader]
Melons [Member]
Dramtiq [Member]
Bravness [Leader]
Praying [Mod]

[8] In welchen Clans bist du zurzeit? Zur zeit bin ich nur in Radiate
[9] Warum willst du Resolute beitreten? Ich suche eine Starken und aktiven SG clan
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Würde mich um ein Testspiel freuen

Hier sind noch meine Stärken und schwächen aufgelistet

Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen z.b kann ich leuten in eine combos versetzen oder wenn ich low mit gut rodspammen. Mit der rod kann ich auch gut teams von mir weghalten

Mit dem Fns bin ich auch nicht schlecht ich treffe fast jedes fns wenn ich eingespielt bin. Ich benutze es sehr oft um leute die bessern stuff haben zu töten oder gegen teams. Ich kann es auch gut benutzen wenn ich low bin um wegzukommen .

Schwächen: Bei meine schwächen ist der Bogen ich bin nicht der beste im Bogen da ich selten damit was treffe wenn es mal gut läuft treffe ich von 10 pfeilen 4 stück. Auch im Wasser bin ich nicht der beste weil ich im Wasser nicht so gut rodspammen kann wie auf dem land

Pownage [Member]
PhoenixReborn [Member]
Aloa [Leader]
Melons [Member]
Dramtiq [Member]
Bravness [Leader]
Praying [Mod]

[9] Warum willst du Resolute beitreten? Ich suche eine Starken und aktiven SG clan

Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen z.b kann ich leuten in eine combos versetzen oder wenn ich low mit gut rodspammen. Mit der rod kann ich auch gut teams von mir weghalten

Mit dem Fns bin ich auch nicht schlecht ich treffe fast jedes fns wenn ich eingespielt bin. Ich benutze es sehr oft um leute die bessern stuff haben zu töten oder gegen teams. Ich kann es auch gut benutzen wenn ich low bin um wegzukommen .

Schwächen: Bei meine schwächen ist der Bogen ich bin nicht der beste im Bogen da ich selten damit was treffe wenn es mal gut läuft treffe ich von 10 pfeilen 4 stück. Auch im Wasser bin ich nicht der beste weil ich im Wasser nicht so gut rodspammen kann wie auf dem land
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Casiflo

Pownage [Member]
PhoenixReborn [Member]
Aloa [Leader]
Melons [Member]
Dramtiq [Member]
Bravness [Leader]
Praying [Mod]

du warst nie in phoenixreborn, lauch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop