Inaktiv Resolute

Könntest du dich nicht einfach wieder vom Gomme Server verp....? Dich vermisst eh keiner.
Außerdem kennt dich keiner und wenn, kennt man dich wegen deinem ReachClient oder was das auch war.
Spiele aber legit, dann soll man doch meinen Client kennen. Solange ich nicht hacke ist doch alles gut.

Danke für den fairen und spannenden Cw, hätten echt nicht gedacht, dass ihr so fair sein könnt.​

• Like
Reaktionen: Casiflo
Förmliches
Wie heißt du?: Julian
Wie alt bist du?: 16
Wie heißt du Ingame?: NomNomRainbow
Wie lautet deine Skype -ID?: hast du

Ingame
Screenshot von /statsall: //
Screenshot von /stats: //
Was sind deine PvP-Stärken?: Zu meinen PvP-Stärken gehören eindeutig meine Schwert-/Angelkünste, ich bin in der Lage die meisten Angelauswürfe zu parieren. Meine gewaltige und legitime Reichweite hilft mir außerdem die meisten Spieler zu outrangen. Zudem kann ich gut mit dem Feuerzeug umgehen und treffe sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Meine lange PvP-Erfahrung hilft mir taktisch zu spielen, meine ebenfalls lange Clan-Erfahrung hilft mir qualitativ hochwertig mit meinen Mitspielern zu fungieren. Im Gegensatz zu vielen weiß ich außerdem, wie man im Wasser kämpfen muss.
Was sind deine PvP-Schwächen?: Ich muss mein Cobweb-Placement noch verbessern, manchmal gehe ich etwas zu offensiv auf die Gegner.

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Hive: Amnesty, Voltage, Genesect, etc. Gomme: Feathers
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?: Natürlich!
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Feathers
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass ich eine gute Ergänzung für den Clan wäre.
Sonstige Anmerkungen:

Zuletzt bearbeitet:
T E M P L A T E

Förmliches
Wie heißt du?: Bene
Wie heißt du Ingame?: REALNXSTY

Ingame
Was sind deine PvP-Stärken?: Zu meinen PvP-Stärken gehören eindeutig meine Künste mit dem Schwert und meiner Angel. Durch langes und auch intensives spielen habe ich gelernt mit der Rod umzugehen und wann ich sie auswerfen soll. Des weiteren habe ich einen sehr guten Ping (11ms), wodurch ich ziemlich gute Hits bekomme. Mit den secondaries kann ich gut umgehen. Mein Fns sowie Cobwebplacement ist on point.
Was sind deine PvP-Schwächen?: Manchmalbin ich zu Offensiv und gehe yolo drauf.(Kommt in CWs nicht vor)

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:Hive: Legends, Fusion, Genesect, Constructed usw. Gomme: Memoriez, Kyoto
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?:wenn meine fps reichen und ich ein Vernünftiges Programm sowie settings hab,dann ja!
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass ich gut in den Clan passen würde.
Sonstige Anmerkungen: //

Nasty'.​

• Like
Reaktionen: LikeAHotDog
Förmliches
Wie heißt du?: Julian
Wie heißt du Ingame?: NomNomRainbow

Ingame
Was sind deine PvP-Stärken?: Zu meinen PvP-Stärken gehören eindeutig meine Schwert-/Angelkünste, ich bin in der Lage die meisten Angelauswürfe zu parieren. Meine gewaltige und legitime Reichweite hilft mir außerdem die meisten Spieler zu outrangen. Zudem kann ich gut mit dem Feuerzeug umgehen und treffe sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Meine lange PvP-Erfahrung hilft mir taktisch zu spielen, meine ebenfalls lange Clan-Erfahrung hilft mir qualitativ hochwertig mit meinen Mitspielern zu fungieren. Im Gegensatz zu vielen weiß ich außerdem, wie man im Wasser kämpfen muss.
Was sind deine PvP-Schwächen?: Ich muss mein Cobweb-Placement noch verbessern, manchmal gehe ich etwas zu offensiv auf die Gegner.

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Hive: Amnesty, Voltage, Genesect, etc. Gomme: Feathers
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?: Natürlich!
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass ich eine gute Ergänzung für den Clan wäre.
Sonstige Anmerkungen:
Abgelehnt
T E M P L A T E

【Förmliches】
Wie heißt du?: Bene
Wie heißt du Ingame?: REALNXSTY

【Ingame】
Was sind deine PvP-Stärken?: Zu meinen PvP-Stärken gehören eindeutig meine Künste mit dem Schwert und meiner Angel. Durch langes und auch intensives spielen habe ich gelernt mit der Rod umzugehen und wann ich sie auswerfen soll. Des weiteren habe ich einen sehr guten Ping (11ms), wodurch ich ziemlich gute Hits bekomme. Mit den secondaries kann ich gut umgehen. Mein Fns sowie Cobwebplacement ist on point.
Was sind deine PvP-Schwächen?: Manchmalbin ich zu Offensiv und gehe yolo drauf.(Kommt in CWs nicht vor)

【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:Hive: Legends, Fusion, Genesect, Constructed usw. Gomme: Memoriez, Kyoto
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?:wenn meine fps reichen und ich ein Vernünftiges Programm sowie settings hab,dann ja!
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass ich gut in den Clan passen würde.
Sonstige Anmerkungen: //

Nasty'.

Angenommen, kannst zum Testspiel kommen

TEMPLATE

[1] Name:
Ich heiße Justin

[2] Dein/e Ingamename/'s:
Pytron1k | smokepurp_p

[3] Dein Skypename:
official.destruction

[4] Alter:
17

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
http://prntscr.com/hhcc7a
Wl ca. 40

Alter Acc ca. vor 2 Jahren
http://prntscr.com/hhcchm
wl idk

[6] Hast du Premium?
Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?
Construction | Lunatic | TeamSubcrise | TeamTiger
[ Die anderen sind nicht erwähnenswert ]

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?
keinem

[9] Warum willst du Resolute beitreten?
Starkes Clan mit vielen guten Spielern

[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Nein​

Trag aus, mag alle aber hab kb mehr
Und Simon ist in Aricted XD
:c

• Like
Reaktionen: 1henry0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop