AH! Man...Natürlich macht die Aussage Sinn.
Stimmt du hast schon recht..10/10
Also erstmal sieht man doch wie viel Mühe @verstoerend sich bei der Bewerbung gemacht hat & er hat die Bewerbung doch sogar angepasst LAWWLLL.
Das hat einfach nicht damit zu tun, dass er irgdnwie zu faul sei oder, er hat einfach einmal eine richtig gute Bewerbung von sich geschrieben & benutzt die mehrmals. Also ich weiß nicht wie du das mal machst wenn du dich um einen Job oder so im RL bewirbst, aber dann passt du deine Bewerbungen ja auch nur an.
Und dieses "das du auf Krampf einen Clan suchst" ich glaube auch, dass @verstoerend richtig verkrampft ist xD Mein Gott macht euch mal nicht so wichtig. Er wurde in einem Clan abgeleht und hat sich danach in einem anderen Beworben ? WTH
Außerdem was soll man machen wenn man in einem Clan abgelehnt wird? Ah stimmt die CW-Szene quiten weil es ja flasch ist sich danach weiter zu bewerben
Und ok, wenn es euch echt so wichtig ist die erste Wahl zu sein, dann hat Brayner echt recht . Schade das Shine auch nur als yeye Alternative entstanden ist.
l.G. c4rl0z x CaulPvP
P.S. Außerdem was will man denn noch groß an der Bewerbung ändern? Sie erfüllt doch alles xD