Inaktiv Resolute

Natürlich macht die Aussage Sinn.
AH! Man...:(
Stimmt du hast schon recht..10/10 :ROFL:
Also erstmal sieht man doch wie viel Mühe @verstoerend sich bei der Bewerbung gemacht hat & er hat die Bewerbung doch sogar angepasst LAWWLLL.
Das hat einfach nicht damit zu tun, dass er irgdnwie zu faul sei oder, er hat einfach einmal eine richtig gute Bewerbung von sich geschrieben & benutzt die mehrmals. Also ich weiß nicht wie du das mal machst wenn du dich um einen Job oder so im RL bewirbst, aber dann passt du deine Bewerbungen ja auch nur an.
Und dieses "das du auf Krampf einen Clan suchst" ich glaube auch, dass @verstoerend richtig verkrampft ist xD Mein Gott macht euch mal nicht so wichtig. Er wurde in einem Clan abgeleht und hat sich danach in einem anderen Beworben ? WTH
Außerdem was soll man machen wenn man in einem Clan abgelehnt wird? Ah stimmt die CW-Szene quiten weil es ja flasch ist sich danach weiter zu bewerben :like:
Und ok, wenn es euch echt so wichtig ist die erste Wahl zu sein, dann hat Brayner echt recht . Schade das Shine auch nur als yeye Alternative entstanden ist.
l.G. c4rl0z x CaulPvP

P.S. Außerdem was will man denn noch groß an der Bewerbung ändern? Sie erfüllt doch alles xD

Also erstmal sieht man doch wie viel Mühe @verstoerend sich bei der Bewerbung gemacht hat & er hat die Bewerbung doch sogar angepasst LAWWLLL.
Das hat einfach nicht damit zu tun, dass er irgdnwie zu faul sei oder, er hat einfach einmal eine richtig gute Bewerbung von sich geschrieben & benutzt die mehrmals. Also ich weiß nicht wie du das mal machst wenn du dich um einen Job oder so im RL bewirbst, aber dann passt du deine Bewerbungen ja auch nur an.
Und dieses "das du auf Krampf einen Clan suchst" ich glaube auch, dass @verstoerend richtig verkrampft ist xD Mein Gott macht euch mal nicht so wichtig. Er wurde in einem Clan abgeleht und hat sich danach in einem anderen Beworben ? WTH
Außerdem was soll man machen wenn man in einem Clan abgelehnt wird? Ah stimmt die CW-Szene quiten weil es ja flasch ist sich danach weiter zu bewerben :like:
Und ok, wenn es euch echt so wichtig ist die erste Wahl zu sein, dann hat Brayner echt recht . Schade das Shine auch nur als yeye Alternative entstanden ist.
l.G. c4rl0z x CaulPvP

P.S. Außerdem was will man denn noch groß an der Bewerbung ändern? Sie erfüllt doch alles xD
Ach du scheiße...
Ich habe nur meine Meinung geschrieben.
Aber wenn du dich wegen einem Satz gleich rechtfertigen musst, dann kannst du mich ja Anrufen.
Meine Numme hast du ja.
Mit Freundlichen Grüßen HaukeN

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scripted41
xD hab mich nicht gerechtfertigt habe aufgezeigt warum Brz Aussagen schwach ist.
Ne, danke kann ich mir echt Besseres vorstellen xP
Mit Freundlichen HaukeN
Ich (Eneco) benutze diesen Account hauptsächlich, da Brezze kein MC mehr spielt. Diese Bewerbung wurde für einen anderen Clan geschrieben & nicht für Resolute. Das zeigt einfach dass er lieber in einen anderen Clan wollte, es aber nicht geschafft hat. Er wurde abgelehnt & hat die Gründe auch genannt bekommen. Achja, mit deinen bald 18 Jahren solltest du denk ich mal besseres zu tun haben, als dich mit einem roman irgendwo einzumischen. Der Boss ist raus.

Ich (Eneco) benutze diesen Account hauptsächlich, da Brezze kein MC mehr spielt. Diese Bewerbung wurde für einen anderen Clan geschrieben & nicht für Resolute. Das zeigt einfach dass er lieber in einen anderen Clan wollte, es aber nicht geschafft hat. Er wurde abgelehnt & hat die Gründe auch genannt bekommen. Achja, mit deinen bald 18 Jahren solltest du denk ich mal besseres zu tun haben, als dich mit einem roman irgendwo einzumischen. Der Boss ist raus.
Ich(Carlos) habe gerade Praktikum und mega langeweile und hab hier sonst nicht viel zu tun. Naja ich hab auch kein Bock hier weiter rum zu diskutieren, dass immerhin das zitierte Argument whack ist dürfte ja alles klar sein (facepalm)Die anderen Gründe kenne ich ja nicht. Der Boss ist ruas.

• Like
Reaktionen: verstoerend
l.G. c4rl0z x CaulPvP

Ty fürs unterstützen Carlos <3

• Like
Reaktionen: 21savage_X
Name : Aniss
IngNamen : xkrto
Stats : /
Stats All Time : /
In welchen Clans warst du bereits ? : In paar clans
in welchen Clans bist du zurzeit ? : Keinem
Wie oft kannst du am Tag spielen ? : Jeden Tag
Liebling Maps ? : Sg4
Wurdest du schonmal gebannt ? : Ja
PVP stärken/schwächen : Rod fns etc. / wasserkämpfe
Hast du noch etwas zu sagen ? : Simnon nimm mich an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Skureax
T E M P L A T E
【Förmliches】
Ich bin Raphael aka Raph bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern und um genau zu sein komme ich aus der Nähe von München. Ich spiele nun schon seid 4-5 Jahren mehr oder weniger aktiv Minecraft SG und habe bisher ziemlich viel CW-Erfahrung und Taktik angesammelt und bin nun auf der Suche nach einem Top-Clan welcher an der oberen Spitze der Szene steht. Derzeit besuche ich die 10.te Klasse eines Gymnasiums und mache nebenbei täglich Sport [Gym oder Handball Training] was natürlich meine Online-Zeiten leicht beeinträchtigt, trotzdem schaffe ich es jeden Tag online zu kommen und zu spielen. Mein Ingamename ist derzeit 'AngstVorFrozen' und auf Skype findet ihr mich unter dem Namen Raphael02 oder rapha111el. Soweit zu mir und meiner Person kommen wir nun zu meinen Ingame-Punkten --->​
Ingame

/statsall:
Rang: 2352
Kills: 3.337
Tode: 1.173
K/D: 2.84
Gespielte Spiele: 1377
Gewonnene Spiele: 254
W/L: 18.45%
/stats:
Rang: 770
Kills: 78
Tode: 9
K/D: 8.67
Gespielte Spiele: 13
Gewonnene Spiele: 4
W/L: 30.77%
Was sind deine PvP-Stärken?:
Meine PvP-Stärken sind meine eigentlich ganz gute Range, mein dezent gutes Bow-Aim, mein Teamplay und mein Taktik Verständnis.
Was sind deine PvP-Schwächen?:
Meine PvP-Schwächen sind leider ein wenig meine Angel aber ich arbeite dran.​
Sonstiges

In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Ich war bisher nur in meinem eigenen Clan SimpleWin und ein paar Wochen Trial in PhoenixReborn.
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?:
Mein PC ist gut genug. Müsste mir nur noch ein Aufnahme Programm zu legen.
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Derzeit bin ich in keinem Clan da gerade erst wieder in die Szene einsteige nach 5 Monaten Quit
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin da mal ganz ehrlich und gebe zu dass es viele Argumente gibt mich nicht anzunehmen, wie zum Beispiel meine Vergangenheit oder mein Ruf in der Szene ABER ich denke dass ich mich sowohl als Person als auch als Spieler sehr verändert habe in diesen 3-4 Jahren und immer reifer wurde und mich auch nun wirklich zurückhalten kann und ich nicht immer überreagiere. Ich denke skilltechnisch werde ich wenn ich komplett eingespielt bin auf alle Fälle mithalten können aber in den ersten 1-2 Wochen kann es noch bissl humpelig sein.
Sonstige Anmerkungen:
Ich hoffe ihr gebt mir vielleicht ne Chance obwohl ich vielleicht bei manchen von euch nicht allzu beliebt bin, denn ich habe mich wirklich geändert in der Monaten von meiner Abwesenheit.

Peace out!
-Raph​

T E M P L A T E

【Förmliches】
Ich bin Raphael aka Raph bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern und um genau zu sein komme ich aus der Nähe von München. Ich spiele nun schon seid 4-5 Jahren mehr oder weniger aktiv Minecraft SG und habe bisher ziemlich viel CW-Erfahrung und Taktik angesammelt und bin nun auf der Suche nach einem Top-Clan welcher an der oberen Spitze der Szene steht. Derzeit besuche ich die 10.te Klasse eines Gymnasiums und mache nebenbei täglich Sport [Gym oder Handball Training] was natürlich meine Online-Zeiten leicht beeinträchtigt, trotzdem schaffe ich es jeden Tag online zu kommen und zu spielen. Mein Ingamename ist derzeit 'AngstVorFrozen' und auf Skype findet ihr mich unter dem Namen Raphael02 oder rapha111el. Soweit zu mir und meiner Person kommen wir nun zu meinen Ingame-Punkten --->
Ingame

/statsall:

/stats:

Meine PvP-Stärken sind meine eigentlich ganz gute Range, mein dezent gutes Bow-Aim, mein Teamplay und mein Taktik Verständnis.

Meine PvP-Schwächen sind leider ein wenig meine Angel aber ich arbeite dran.
Sonstiges

Ich war bisher nur in meinem eigenen Clan SimpleWin und ein paar Wochen Trial in PhoenixReborn.

Derzeit bin ich in keinem Clan da gerade erst wieder in die Szene einsteige nach 5 Monaten Quit

Ich bin da mal ganz ehrlich und gebe zu dass es viele Argumente gibt mich nicht anzunehmen, wie zum Beispiel meine Vergangenheit oder mein Ruf in der Szene ABER ich denke dass ich mich sowohl als Person als auch als Spieler sehr verändert habe in diesen 3-4 Jahren und immer reifer wurde und mich auch nun wirklich zurückhalten kann und ich nicht immer überreagiere. Ich denke skilltechnisch werde ich wenn ich komplett eingespielt bin auf alle Fälle mithalten können aber in den ersten 1-2 Wochen kann es noch bissl humpelig sein.

Sonstige Anmerkungen:
Ich hoffe ihr gebt mir vielleicht ne Chance obwohl ich vielleicht bei manchen von euch nicht allzu beliebt bin, denn ich habe mich wirklich geändert in der Monaten von meiner Abwesenheit.

Peace out!
-Raph​
Passt sehr gut in diesen Clan :like:!

• Like
Reaktionen: Sharity67
T E M P L A T E

【Förmliches】
Ich bin Raphael aka Raph bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern und um genau zu sein komme ich aus der Nähe von München. Ich spiele nun schon seid 4-5 Jahren mehr oder weniger aktiv Minecraft SG und habe bisher ziemlich viel CW-Erfahrung und Taktik angesammelt und bin nun auf der Suche nach einem Top-Clan welcher an der oberen Spitze der Szene steht. Derzeit besuche ich die 10.te Klasse eines Gymnasiums und mache nebenbei täglich Sport [Gym oder Handball Training] was natürlich meine Online-Zeiten leicht beeinträchtigt, trotzdem schaffe ich es jeden Tag online zu kommen und zu spielen. Mein Ingamename ist derzeit 'AngstVorFrozen' und auf Skype findet ihr mich unter dem Namen Raphael02 oder rapha111el. Soweit zu mir und meiner Person kommen wir nun zu meinen Ingame-Punkten --->
Ingame

/statsall:

/stats:

Meine PvP-Schwächen sind leider ein wenig meine Angel aber ich arbeite dran.
Sonstiges

Sonstige Anmerkungen:

Peace out!
-Raph​
Abgelehnt, da du 1. die Bewerbung von Djinn kopierst hast & 2. du dich allein heute bei 3 Clans beworben hast. Außerdem denken wir, dass du nicht in unseren Clan passt & wir sind momentan mit unserem Roster zufrieden.

Mein Bewerbung für den Clan

217469_9c4685b4f3e4ac3da122e324d91f4cdc.jpg

Förmliches

Name: Moritz

Ingames´: YoureSlow , _reachclient

MG3qDZ9.jpg

PvP

Stats: Monthly Alltime
(stats von _reachclient nicht relevant)

Stärken: Angel, Fns´, Cobweb, Vape (@GommeTwinz )

Schwächen: Gehe manchmal zu Offensiv rauf

MG3qDZ9.jpg

Nebensächliches

Warum Resolute?: Ich möchte Resolute beitreten, weil ich nach fast 4 Monaten Lunatic abwechslung suche.
Außerdem finde ich, dass ihr auf Ts immer relativ korrekt seid.
(vorallem der liebe Andi)

Clanerfahrung: -> Lunatic, -> Kyoto, -> Expection, -> Resolute

Noch was zu sagen?: Ja selbst wenn ich abgelehnt werde, würde ich gerne meinen ,,beef" mit Simon klären

MG3qDZ9.jpg

Mein Bewerbung für Clan

217469_9c4685b4f3e4ac3da122e324d91f4cdc.jpg

Förmliches

Name: Moritz

Ingames´: YoureSlow , _reachclient

MG3qDZ9.jpg

PvP

Stats: Monthly Alltime
(stats von _reachclient nicht relevant)

Stärken: Angel, Fns´, Cobweb, Vape (@GommeTwinz )

Schwächen: Gehe manchmal zu Offensiv rauf

MG3qDZ9.jpg

Nebensächliches

Warum Resolute?: Ich möchte Resolute beitreten, weil ich nach fast 4 Monaten Lunatic abwechslung suche.
Außerdem finde ich, dass ihr auf Ts immer relativ korrekt seid.
(vorallem der liebe Andi)

Clanerfahrung: -> Lunatic, -> Kyoto, -> Expection, -> Resolute

Noch was zu sagen?: Ja selbst wenn ich abgelehnt werde, würde ich gerne meinen ,,beef" mit Simon klären

MG3qDZ9.jpg

gl

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop