jo danke und wirst eingetragenRichtige drecks Action von ihm..... GL und FanMaax
jo danke und wirst eingetragenRichtige drecks Action von ihm..... GL und FanMaax
Wer bist du überhaupt?Omg erster Beitrag seit langem, wo ich nicht beleidigt wurde.
Nicht schlecht! Respekt!
nicht mal 24HMika ist doch gequittet?
danke bratanRichtige drecks Action von ihm..... GL und FanMaax
nicht mal 24H
danke bratan
häKomisch, die Page erinnert mich irgendwie an unsere![]()
So eine Page hatte resolute schon bevor ihr den Clan gemacht habtKomisch, die Page erinnert mich irgendwie an unsere![]()
hab einfach nur so ne page kopiert die ich schon mal hatte xDSo eine Page hatte resolute schon bevor ihr den Clan gemacht habt
Template is doch auch von unshab einfach nur so ne page kopiert die ich schon mal hatte xD
und dann einfach das wichtige farbig gemacht.
Der eine satz mit den stats ist geklaut aber das ist alles, da mir nichts eingefallen ist, wie ich es formulieren soll. xd
sag mir wie ich das sonst schreiben soll xDTemplate is doch auch von uns![]()
Schick mir mal den Link zu der Page plssag mir wie ich das sonst schreiben soll xD
ist halt von ner alten page von elaniq^^
und frühers hatten wir kein template
das letzte war iwie von keinepanik geklaut
klingt zwar jz blöd, aber hab nur noch n pic auf meinen alten handy davon^^ weil ich damals juli n pic von der cp gesendet habSchick mir mal den Link zu der Page pls![]()
Ne is es nich, macht was ihr wollt hahaklingt zwar jz blöd, aber hab nur noch n pic auf meinen alten handy davon^^ weil ich damals juli n pic von der cp gesendet hab
und wenn es für dich mit dem template n welt untergang ist xD dann schreib ich halt irgendwas anderes hin xD
ahahahah wenn es geklaut wäre dann würde ich es erst recht drin lassen xDDNe is es nich, macht was ihr wollt haha
Hab mir halt die Page angeschaut und gedacht das sie unserer ziemlich ähnelt
Btw nh ziemlich billige Ausrede![]()
Boah junge heul doch wtf? OH WIR HABEN EUER TEMPLATE11+!!!Schick mir mal den Link zu der Page pls![]()
Keine Ahnung warum du jetzt direkt mucken musst, hab mit Andi normal darüber geredetBoah junge heul doch wtf? OH WIR HABEN EUER TEMPLATE11+!!!