Inaktiv Resolute

So eine Page hatte resolute schon bevor ihr den Clan gemacht habt
hab einfach nur so ne page kopiert die ich schon mal hatte xD
und dann einfach das wichtige farbig gemacht.
Der eine satz mit den stats ist geklaut aber das ist alles, da mir nichts eingefallen ist, wie ich es formulieren soll. xd

• Like
Reaktionen: revoq
hab einfach nur so ne page kopiert die ich schon mal hatte xD
und dann einfach das wichtige farbig gemacht.
Der eine satz mit den stats ist geklaut aber das ist alles, da mir nichts eingefallen ist, wie ich es formulieren soll. xd
Template is doch auch von uns :p

Schick mir mal den Link zu der Page pls :D
klingt zwar jz blöd, aber hab nur noch n pic auf meinen alten handy davon^^ weil ich damals juli n pic von der cp gesendet hab
und wenn es für dich mit dem template n welt untergang ist xD dann schreib ich halt irgendwas anderes hin xD

klingt zwar jz blöd, aber hab nur noch n pic auf meinen alten handy davon^^ weil ich damals juli n pic von der cp gesendet hab
und wenn es für dich mit dem template n welt untergang ist xD dann schreib ich halt irgendwas anderes hin xD
Ne is es nich, macht was ihr wollt haha
Hab mir halt die Page angeschaut und gedacht das sie unserer ziemlich ähnelt

Btw nh ziemlich billige Ausrede :love:

Boah junge heul doch wtf? OH WIR HABEN EUER TEMPLATE11+!!!
Keine Ahnung warum du jetzt direkt mucken musst, hab mit Andi normal darüber geredet :D
Mit dir geht das leider schlecht, da du geistig auf dem Niveau von ner toten Qualle bist :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop