Stimmtdann guck bitte die bewerbungen auf der lunatic cp an, da war ich & wurde angenommen.
Stimmtdann guck bitte die bewerbungen auf der lunatic cp an, da war ich & wurde angenommen.
Aber wenn du nur trial warst ist das nicht wirklich Erfahrung ^^dann guck bitte die bewerbungen auf der lunatic cp an, da war ich & wurde angenommen.
Ich habe in vida aber auch krasse Erfahrung gesammelt obwohl ich nur Trial warAber wenn du nur trial warst ist das nicht wirklich Erfahrung ^^
Ja, aber wenn jemand im Clan war und sich ein Mod/Leader nicht an ihn erinnern kann bruhIch habe in vida aber auch krasse Erfahrung gesammelt obwohl ich nur Trial war
Der hatte zu dem Zeitpunkt glaube gequittetJa, aber wenn jemand im Clan war und sich ein Mod/Leader nicht an ihn erinnern kann bruh
Schreib lieber kompetenter leaderJa, aber wenn jemand im Clan war und sich ein Mod/Leader nicht an ihn erinnern kann bruh
Paul war nie ts :/ & wenn, dann nur mit Moritz. Habe mit ihm nie geredet, nur mit tiqi & Papaborito & den anderenJa, aber wenn jemand im Clan war und sich ein Mod/Leader nicht an ihn erinnern kann bruh
3 Cws und davon alle versagtKurai -> Trial [Hab die zu viel gecarryd]
5cws und alle 5 gewonnen hab sogar welche hochgeladen l3l3 Cws und davon alle versagt
Angenommen als Trial.╔【 Förmliches 】╗
Name, Alter, Skypename, Ingame
Ich heiße Henry,
bin 15 Jahre alt,
heiße auf Skype henrymeisterU
und ingame 1henry0,
nenne mich aber sobald ich kann wieder importantperson.
╔【 Statistiken 】╗
Meiner Meinung nach sagen Statistiken zu dieser Zeit nichts mehr aus.
╔【 Selbsteinschätzung 】╗
Was sind deine PVP - Stärken?
Ich verlinke euch einfach mal ein CW-Video,
da ich denke,
dass CW-Clips mehr aussagen als Selbsteinschätzungen
*Click*
Was sind deine PVP - Schwächen?
Wenn ich aufgeregt bin und verrode oder so.
╔【 Sonstiges 】╗
Wurdest du schonmal gebannt?
Vor einer kurzen Zeit hatte ich noch einen Fehlbann auf Gomme.
In welchen Clans warst du bereits?
Ich war bereits in
Extivity -> Member
Vasty -> Moderator
Construction -> Member
Legends -> Member
Velocity -> Trial [Die sind inaktiv]
Lunatic -> Trial [Die waren auch inaktiv]
Centation -> Moderator
Kurai -> Trial [Hab die zu viel gecarryd]
In welchen Clans bist du momentan?
Paranoid -> Founder [Sind aber inaktiv]
Möchtest du noch etwas sagen ?
Ich bin nur am Wochenende online, da ich mich wärend der Schulzeit auf die Schule konzentriere,
allerdings bin ich in Ferien, an Feiertagen
und am Wochenende Aktiv !
Wenn du als Trial viele cw´s spielst, sowie auch intern cw´s. Dann sammelst du Erfahrung?Aber wenn du nur trial warst ist das nicht wirklich Erfahrung ^^
naja find ich nicht.Wenn du als Trial viele cw´s spielst, sowie auch intern cw´s. Dann sammelst du Erfahrung?
Jedem seine Sache.naja find ich nicht.
Fazit: keine Clanerfahrung. Lass es einfach draußen, danke.5cws und alle 5 gewonnen hab sogar welche hochgeladen l3l
manueL
Klärt das doch bitte in einer Unterhaltung oder so, aber spammt mit dem Müll nicht die CP voll.Fazit: keine Clanerfahrung. Lass es einfach draußen, danke.
Würde ich auch sagen.^^ Als Trial kann man über einen längeren Zeitraum auch "Erfahrung" sammeln. Sollte es aber nicht der Fall sein, dann kann man als Clan es auch einfach sagen, dass der es nicht will.Jedem seine Sache.
Ich meine, wenn du intern cw´s spielst mit den Leuten.
Dir an guckst, wie sie spielen, dann sammelst du ja erfahrung von "besseren" spielern?
Jo, sry.Klärt das doch bitte in einer Unterhaltung oder so, aber spammt mit dem Müll nicht die CP voll.
~Atox