W
_WbepzsRdIKtWE77QZ8p_h9Z
Unregistriert
Jungs wollt ihr evtl heute Abend dass 3-0 Pending [RM] weiterspielen, wissen dass ihr schonmal ggn uns gewonnen habtm
Nein lmao der erste war nen Fun Cw frag BraynerSame bei Shine.
ceddibeck14, ubd wenn schon , schlimm? Warst aich mal 12 kek
Wie schlecht seid ihr eigentlich ahaha , tragt 5-2 win gegen Renjy ein weil ihr 0-3 hinten liegt. Ahahah wie kake seid ihr denn bitte ihr L's
Abends vielleicht komm einfach aufm TsJungs wollt ihr evtl heute Abend dass 3-0 Pending [RM] weiterspielen, wissen dass ihr schonmal ggn uns gewonnen habtm
Ich lach morgen hahaha
Simon @NotAtox hat auch davon 3 Runden hochgeladen (bis zum 3-0)Resolute [5:0] Renjy [W]
Comment:
Provokant.
ceddibeck
Wer soll das sein?
Wo sind denn die hochgeladenen rundenceddibeck
Abends vielleicht komm einfach aufm Ts
Jo und dann habt ihr einfach ein eingetragenSimon @NotAtox hat auch davon 3 Runden hochgeladen (bis zum 3-0)
Resolute Clan Channel kannst gern abonnieren und likenWo sind denn die hochgeladenen runden?
yo, haben euch glabe oft genug gefragt, ob wir weiterspielen :-DJo und dann habt ihr einfach ein eingetragen
Ne lmaoyo, haben euch glabe oft genug gefragt, ob wir weiterspielen :-D
könnt Forfeit eintragen. Genetix ist closed.Resolute [0:3] Genetix [P]
Comment:
Schlecht gespielt von uns bis jetzt
nene forfeitkönnt Win eintragen bzw. Forfeit. Genetix ist closed.
kaykönnt Forfeit eintragen. Genetix ist closed.
Resolute [0:3] Genetix [F]
Denke in den nächsten Tage mal. Habe es einfach vergessen^^Wieso tragt ihr alle pendings ein außer das 0-3 ggn Renjy ?
Btw wann wollt ihr weiterspielen?
Kein DingDenke in den nächsten Tage mal. Habe es einfach vergessen^^
hm, mal schaun^^ sind nicht wirklich aktiv in letzter ZeitResolute [0:3] Genetix [F]
Comment:
Ich glaube in meinen Augen war das unser schlechtester CW. Sie sind bei einem Stand von 3:0 für Sie geclosed. Schade darum, denn wir hätten gerne geguckt, ob wir es geschafft hätten, das aufzuholen!
aufzuholen!