Inaktiv Resolute

Jungs wollt ihr evtl heute Abend dass 3-0 Pending [RM] weiterspielen, wissen dass ihr schonmal ggn uns gewonnen habtm

14, ubd wenn schon , schlimm? Warst aich mal 12 kek

Wie schlecht seid ihr eigentlich ahaha , tragt 5-2 win gegen Renjy ein weil ihr 0-3 hinten liegt. Ahahah wie kake seid ihr denn bitte ihr L's
ceddibeck

Jungs wollt ihr evtl heute Abend dass 3-0 Pending [RM] weiterspielen, wissen dass ihr schonmal ggn uns gewonnen habtm
Abends vielleicht komm einfach aufm Ts

Ich lach morgen hahaha
Resolute [5:0] Renjy [W]
Comment:
Provokant.
Simon @NotAtox hat auch davon 3 Runden hochgeladen (bis zum 3-0)​

Resolute [0:3] Genetix [F]
Comment:
Ich glaube in meinen Augen war das unser schlechtester CW. Sie sind bei einem Stand von 3:0 für Sie geclosed. Schade darum, denn wir hätten gerne geguckt, ob wir es geschafft hätten, das aufzuholen!
aufzuholen!

Resolute [0:3] Genetix [F]
Comment:
Ich glaube in meinen Augen war das unser schlechtester CW. Sie sind bei einem Stand von 3:0 für Sie geclosed. Schade darum, denn wir hätten gerne geguckt, ob wir es geschafft hätten, das aufzuholen!
aufzuholen!

Hey Simon,

Ich möchte mich bei dir noch mal groß bedanken für die schöne Zeit in Resolute. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich finde immer noch alle Leute aus Resolute korrekt (fast). Durch den Verlust von ein paar Membern und einem neuen Trial, bei dem ich mich nicht bereit erkläre mich mit ihm zu vertragen, möchte ich das du mich austrägst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop