Wtf ihr habt mich vom ts gebannt als ich weiterspielen wollte hahahaResolute [5:0] Renjy [W]
Resolute.voiceserver.mewie isn die ts ip judenserver geht nicht
DangöResolute.voiceserver.me
Hier verwendet der Verfasser des Beitrags das rethorische Mittel der Ironie, um auf die unfreundliche Art Revoq's hizuweisen. Der zwinkernde Smiley am Satzende verleiht der Aussage zudem einen provokanten Unterton.Sehr freundlich![]()
Gut erkannt LehrerHier verwendet der Verfasser des Beitrags das rethorische Mittel der Ironie, um auf die unfreundliche Art Revoq's hizuweisen. Der zwinkernde Smiley am Satzende verleiht der Aussage zudem einen provokanten Unterton.
#FürDeutschKlausurLernen
Muss man nicht du drecks jude0-3 pending vs Renjy eintragen bitte)
Muck nicht mein SohnMuss man nicht du drecks jude![]()
14, ubd wenn schon , schlimm? Warst aich mal 12 kekDu bist 12 du kind
Sagte "Afghaner".Wie schlecht seid ihr eigentlich ahaha , tragt 5-2 win gegen Renjy ein weil ihr 0-3 hinten liegt. Ahahah wie kake seid ihr denn bitte ihr L's
Iw der acc von nem mc acc der gescammt wurd ^^Sagte "Afghaner".
KekoSagte "Afghaner".
Haha, cute af.Iw der acc von nem mc acc der gescammt wurd ^^
Keko
Hatten schon 2x CW gegen Renjy, einmal 5:2 Win und einmal 5:0 Win14, ubd wenn schon , schlimm? Warst aich mal 12 kek
Wie schlecht seid ihr eigentlich ahaha , tragt 5-2 win gegen Renjy ein weil ihr 0-3 hinten liegt. Ahahah wie kake seid ihr denn bitte ihr L's
Ist auch so^^Ich lach morgen hahaha
Wir haben zweimal gewonnen, also xD14, ubd wenn schon , schlimm? Warst aich mal 12 kek
Wie schlecht seid ihr eigentlich ahaha , tragt 5-2 win gegen Renjy ein weil ihr 0-3 hinten liegt. Ahahah wie kake seid ihr denn bitte ihr L's
LelekIst auch so^^
Wir haben zweimal gewonnen, also xD
Sei leise du KEK, hast eh keine rechte
Same bei Shine.Hatten schon 2x CW gegen Renjy, einmal 5:2 Win und einmal 5:0 Win![]()