für Resolute reichts (Ausser du)mika raffs mal
du bist nicht so gut xD
bild dir mal nix ein xD
für Resolute reichts (Ausser du)mika raffs mal
du bist nicht so gut xD
bild dir mal nix ein xD
Schwanz im Maul, yofür Resolute reichts (Ausser du)
Mika nofront aber seitdem du aus Exl draußen bist wirst du von Tag zu Tag immer unsympathischer, provokanter und unkorrekterfür Resolute reichts (Ausser du)
Bin hier geboren du FischKustus nofront aber seitdem du aus der Türkei draußen bist wirst du von Tag zu Tag immer unsympathischer, provokanter. unkorrekter und klaust Arbeit von den Deutschen
Nein andi ist einer der Spieler bei denen ich zugebe das er besser istSchwanz im Maul, yo
Bruder du hast mich vergessenfür Resolute reichts (Ausser du)
#DeutschlandBin hier geboren du Fischund mach erst mal mein Abi bevor ich dir deine Arbeit "klaue" obwohl du dir wir keine Sorgen machen brauchst, da ich keine Müllmann/Kassierer oä werde also ich werde deinen Werdegang nicht beeinträchtigen !
Für alle die es Interessiert.Resolute vs. Lancy [3:2] [W/F]
Comment:
Beim Stand von 2-2 crashed das MC von Fred_dyy und wir hatten keine Evidence, daraufhin sagten sie es sei kein redo. undead_tabby & _Kijn reißen ein 2v3 und am Ende der Runde sagen sie aufeinmal, dass es redo ist. Nach langer Diskussion mit Lancy gingen wir zu Weeknd & MinecraVenger, welche uns bestätigten, dass es kein redo ist. Lancy will die Entscheidung von Eric nicht akzeptieren und weigert sich weiter zu spielen. Daraufhin verließen sie die Party & haben einfach einen Win eingetragen. Naja, #GG. Ich (Atox) habe alles aufgenommen, wer eine Evidence möchte, soll mich kontaktieren.
Btw ist Simon vom Ts gegangen und hat sich nichtmehr meldet (Forfeit)Für alle die es Interessiert.
Ja, Eric meinte 3-2 weiter, also könnt ihr nichts sagen ihr leleksBtw ist Simon vom Ts gegangen und hat sich nichtmehr meldet (Forfeit)
Noel(Auch Regelschreiber) meinte RedoJa, Eric meinte 3-2 weiter, also könnt ihr nichts sagen ihr leleks
Lies dir bitte die regeln darüber genau durch und komm dann wiederBtw ist Simon vom Ts gegangen und hat sich nichtmehr meldet (Forfeit)
Für die Aussage xD.für Resolute reichts (Ausser du)
Wenn du aufnehmen könntest, puh xDFür die Aussage xD.
1. Juckt es nicht wie gut jemand ist in diesem Spiel
2. Hab ich dich auf timolia immer weg geflankt.
Wenn ich noch die 10's von dir hätte puh.Wenn du aufnehmen könntest, puh xD
sameWenn ich noch die 10's von dir hätte puh.