Inaktiv Resolute

Kustus nofront aber seitdem du aus der Türkei draußen bist wirst du von Tag zu Tag immer unsympathischer, provokanter. unkorrekter und klaust Arbeit von den Deutschen
Bin hier geboren du Fisch :^) und mach erst mal mein Abi bevor ich dir deine Arbeit "klaue" obwohl du dir wir keine Sorgen machen brauchst, da ich keine Müllmann/Kassierer oä werde also ich werde deinen Werdegang nicht beeinträchtigen !

• Like
Reaktionen: DistrictA
Resolute vs. Lancy [3:2] [W/F]
Comment:
Beim Stand von 2-2 crashed das MC von Fred_dyy und wir hatten keine Evidence, daraufhin sagten sie es sei kein redo. undead_tabby & _Kijn reißen ein 2v3 und am Ende der Runde sagen sie aufeinmal, dass es redo ist. Nach langer Diskussion mit Lancy gingen wir zu Weeknd & MinecraVenger, welche uns bestätigten, dass es kein redo ist. Lancy will die Entscheidung von Eric nicht akzeptieren und weigert sich weiter zu spielen. Daraufhin verließen sie die Party & haben einfach einen Win eingetragen. Naja, #GG. Ich (Atox) habe alles aufgenommen, wer eine Evidence möchte, soll mich kontaktieren.
Für alle die es Interessiert.

• Like
Reaktionen: CanBroke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop