Lüg bitte nicht du hast geweint als er dich geprank hat und meinte, dass er leaved xdddd Hast erst aufgehört zu weinen, als ich dir gesagt habe, dass er dich verarscht und selbst da warst du noch richtig mies gelaunt XDXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Lachflash pur
Du meintest "Soll ich mich bewerben?" Ich so joa mach und du "bist du dir sicher?" und das ging die ganze Zeit so xD
Llo spielst du eig noch ?
nein, schon 3 Monate nicht xdLlo spielst du eig noch ?
-kustos
Oke :cnein, schon 3 Monate nicht xd
Du weist selber das du lügst rofl @kustos997XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Lachflash pur
Du meintest "Soll ich mich bewerben?" Ich so joa mach und du "bist du dir sicher?" und das ging die ganze Zeit so xD
vorallem geweint xD ich war nur mad weil alle in diesem Zeitpunkt geleavt sindLüg bitte nicht du hast geweint als er dich geprank hat und meinte, dass er leaved xdddd Hast erst aufgehört zu weinen, als ich dir gesagt habe, dass er dich verarscht und selbst da warst du noch richtig mies gelaunt XD
-kustos
Llo spielst du eig noch ?
-kustos
nöDu weist selber das du lügst rofl @kustos997
http://prntscr.com/g55mjwvorallem geweint xD ich war nur mad weil alle in diesem Zeitpunkt geleavt sindLaber keinen Müll wenn du nix weißt
nö
Was laberst du für ne scheiße das er nix weiß hahavorallem geweint xD ich war nur mad weil alle in diesem Zeitpunkt geleavt sindLaber keinen Müll wenn du nix weißt
![]()
Ich geh auf Deine weiteren Beiträge jetzt einfach nicht mehr ein weil es mit einem rage kiddi geh nix bringtvorallem geweint xD ich war nur mad weil alle in diesem Zeitpunkt geleavt sindLaber keinen Müll wenn du nix weißt
nö
Naja du hast wahrscheinlich auch deine Tage. Mal hast du nix gegen mich und willst in meinen Clan.http://prntscr.com/g55mjw
Was laberst du für ne scheiße das er nix weiß haha
Ich geh auf Deine weiteren Beiträge jetzt einfach nicht mehr ein weil es mit einem rage kiddi geh nix bringt
Ich habe keine Ahnung ? xD Nein ich war zu dem Zeitpunkt nur im Clan und sogar im Channel aber nein ich habe keine Ahnungvorallem geweint xD ich war nur mad weil alle in diesem Zeitpunkt geleavt sindLaber keinen Müll wenn du nix weißt
![]()
Ja dann fucke ich halt mit meinen Rages ab und? xD jeder raget hahaIch habe keine Ahnung ? xD Nein ich war zu dem Zeitpunkt nur im Clan und sogar im Channel aber nein ich habe keine Ahnungund noch was die meisten sind geleaved weil du 24/7 geraged bist wegen irgendeiner unnötigen scheiße. Sogar Noex hat mir mal auf dem Ts gesagt, dass du manchmal mit deinen rages abfuckst xD
-kustos
Und mich wegen meiner falschen Ausdrucksweiße beleidigen.http://prntscr.com/g55mjw
Was laberst du für ne scheiße das er nix weiß haha
Ich geh auf Deine weiteren Beiträge jetzt einfach nicht mehr ein weil es mit einem rage kiddi geh nix bringt
Als ob ich so etwas ernst nehme lmao xDDD geh weiter mit deinen Selbstmord Gedanken spielenSogar nach Jakobs zerf****** noch zu mucken.^^
Diss mich los. :')
Als ob ich so etwas ernst nehme lmao xDDD geh weiter mit deinen Selbstmord Gedanken spielen
![]()
![]()
![]()
Leute jetzt mal Realtalk, wollt ihr nicht helfen das die Clanszene wieder besser wird?
Lasst uns doch einfach NICHT mehr Beefen, Fake Leaks & Demütigungen rausbringen.
Bitte Clanszene, nimmt es doch nicht so ernst...
Das geht an:
@Arceus_s @FrauHibbeler @SlainSG @Naiteq @GaryIsDope @ZXKRM @requeee @_reax98 @fay_y @AnotherTimeBaby @Schvrke17 @Reql98 @Vonex @_macxyt98 @SAPIIX @_BlaZeL
...und noch viele mehr!
Was ich mir wünsche ist das:
- Normale Community der Szene!
-Keine Provokanten Chatnachrichten!
-Clanwars ohne Undercover oder Zerstörungen!
-Keine Persönlichen Bilder, Musical.ly's, Fake Leaks etc hochladen.
Bitte, hört einmal drauf, und befolgt sowas.
Ich möchte mich entschuldigungen, dafür was ich getan habe, das war der gleiche Müll!
'Peace.
![]()
Zusatz:
Das Bild von @AnotherTimeBaby ist Fake!
Das Musical.ly von @SlainSG ist Real aber es ist doch nicht schlimm, wenn du ein Musical.ly machst und es geleaked wird, würdest du es auch nicht geil finden.
Alles ist Fake, dass sollte man wissen.
![]()
Kennst du das vielleicht @Knickii
beitrag
geschriebenAls ob ich so etwas ernst nehme lmao xDDD geh weiter mit deinen Selbstmord Gedanken spielen
Hab das andere hinzugefügt ^^ (Hat er früher unter jede page geschrieben weil er dachte er kann was verändern)Bei mir hat er nur
geschrieben
Ich hab die @ nicht gemacht die standen da schon drin Das ist ein beitrag von Knickiixd? du meinst glaube raph
Merkst du es nicht ?
Joa, wann war das 2015?Als ob ich so etwas ernst nehme lmao xDDD geh weiter mit deinen Selbstmord Gedanken spielen
![]()
![]()
![]()
Leute jetzt mal Realtalk, wollt ihr nicht helfen das die Clanszene wieder besser wird?
Lasst uns doch einfach NICHT mehr Beefen, Fake Leaks & Demütigungen rausbringen.
Bitte Clanszene, nimmt es doch nicht so ernst...
Das geht an:
@Arceus_s @FrauHibbeler @SlainSG @Naiteq @GaryIsDope @ZXKRM @requeee @_reax98 @fay_y @AnotherTimeBaby @Schvrke17 @Reql98 @Vonex @_macxyt98 @SAPIIX @_BlaZeL
...und noch viele mehr!
Was ich mir wünsche ist das:
- Normale Community der Szene!
-Keine Provokanten Chatnachrichten!
-Clanwars ohne Undercover oder Zerstörungen!
-Keine Persönlichen Bilder, Musical.ly's, Fake Leaks etc hochladen.
Bitte, hört einmal drauf, und befolgt sowas.
Ich möchte mich entschuldigungen, dafür was ich getan habe, das war der gleiche Müll!
'Peace.
![]()
Zusatz:
Das Bild von @AnotherTimeBaby ist Fake!
Das Musical.ly von @SlainSG ist Real aber es ist doch nicht schlimm, wenn du ein Musical.ly machst und es geleaked wird, würdest du es auch nicht geil finden.
Alles ist Fake, dass sollte man wissen.
![]()
Kennst du das vielleicht @Knickii
Der Nächste Slain mit seine Familie ("Heuchler" Ich war noch nie mit dir befreundet lmao) XDDDdass war was in der Familie du Heulcher