Inaktiv Resolute

Spiele auch schon seit einem Jahr XD
Und ich hieß vorher sich anders deswegen haste meinen Namen wahrscheinlich erst so spät gehört XDDD
Jo klar Juli und Lucas haben mehr Erfahrung als ich hahahahaha XD
Mehr Clan Erfahrung haben sie anscheinend und reifer sind sie anscheinend auch. Ich glaube nicht, dass sie so rumcryen würden, wenn sie abgelehnt worden wären.

• Like
Reaktionen: ActricateClan
Und ich hieß vorher sich anders deswegen haste meinen Namen wahrscheinlich erst so spät gehört XDDD
Noh8 aber ich weiß jetzt nicht wie du spielst, weil ich dich noch nie gesehen habe, aber ich weiß, dass @GeflEXE (durch Cw Videos) und @sadturtok (selbst gesehen in Cw's) Erfahrung vorweisen. Aber ich glaube, dass @AmericanGirls_ und @Revoq ,die schon lange in der Szene vertreten sind, gut beurteilen können. Bin btw seit 3 Jahren in der Szene
-Leo

Komm einfach mal auf den Resolute Ts und wir klären das k?
-Leo

Noh8 aber ich weiß jetzt nicht wie du spielst, weil ich dich noch nie gesehen habe, aber ich weiß, dass @GeflEXE (durch Cw Videos) und @sadturtok (selbst gesehen in Cw's) Erfahrung vorweisen. Aber ich glaube, dass @AmericanGirls_ und @Revoq ,die schon lange in der Szene vertreten sind, gut beurteilen können. Bin btw seit 3 Jahren in der Szene
-Leo
Ich weiß das du lange dabei bist XD
Aber ich weiß auch wie Juli und Lucas spielen ...

-Leo

Komm einfach mal auf den Resolute Ts und wir klären das k?
-Leo
Wir können ja mal 1o1 machen :D dann siehst du wie ich spiele :D

Wie mit spielen meine ich wie du dich im Cw verhälst.
Nein 1o1 hat immer noch fast nix mit 1o1 zu tun.
Deswegen das fast, aber wie soll es zum 1o1 im Dm kommen, wenn deine m8s kp von Cw's haben.
-Leo
1o1 hat echt nix mit 1o1 zu tun XDDDDD

Wie mit spielen meine ich wie du dich im Cw verhälst.
Nein 1o1 hat immer noch fast nix mit 1o1 zu tun.
Deswegen das fast, aber wie soll es zum 1o1 im Dm kommen, wenn deine m8s kp von Cw's haben.
-Leo
Du weißt nicht wie es zu einem 1o1 im am kommen kann XDDDD

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
Ich weiß das du lange dabei bist XD
Aber ich weiß auch wie Juli und Lucas spielen ...

Wir können ja mal 1o1 machen :D dann siehst du wie ich spiele :D
Junge wer bist du kenne ich dich?Ich fick dich im 1o1 und in cws jz sei leise...falls du 1o1 willst komm resolute ts(bin mir ziemlich sicher dass ich besser als du bin xdd)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop