Inaktiv Resolute

T E M P L A T E

╔ [Allgemeines] ╗
⑂ Wie heißt du? ⑂Melwin
⑂ Wie alt bist du? ⑂14
⑂ Wie heißt du Ingame? ⑂NovatheG Nova98
⑂ Wie lautet dein Skypename? ⑂habt ihr

╔ [Statistiken] ╗
⑂ Screenshot deiner /statsall einfügen! ⑂Handy (kann sie falls nötig nachreichen)
⑂ Screenshot deiner /stats einfügen! ⑂

╔ [Nebensächliches] ╗
⑂ Besitzt du Premium? ⑂Nein
⑂ Warst du bereits in Resolute? ⑂Hatte Testspiel @AmericanGirls_
⑂ Wurdest du schon mal gebannt, und wenn ja, warum? ⑂Ja Fehlbann halbes Jahr her

╔ [Sonstiges] ╗
⑂ In welchen Clans warst du bereits? ⑂Pure,LionK,Renjy,Recovers,Sting,vibrant
⑂ In welchem/ welchen Clan/ Clans bist du zurzeit? ⑂Renjy
⑂ Warum willst du Resolute beitreten? ⑂Bock auf cws mit GUTEN m8s
⑂ Hast du noch etwas zu sagen? ⑂Testspiel pls
ANGENOMMEN ALS TRIAL! KOMM AUF UNSEREN TS UND LERNE UNS KENNEN!

• Like
Reaktionen: xInfernoxSG und Revoq
T E M P L A T E

╔ [Allgemeines] ╗
⑂ Wie heißt du? ⑂Melwin
⑂ Wie alt bist du? ⑂14
⑂ Wie heißt du Ingame? ⑂NovatheG Nova98
⑂ Wie lautet dein Skypename? ⑂habt ihr

╔ [Statistiken] ╗
⑂ Screenshot deiner /statsall einfügen! ⑂Handy (kann sie falls nötig nachreichen)
⑂ Screenshot deiner /stats einfügen! ⑂

╔ [Nebensächliches] ╗
⑂ Besitzt du Premium? ⑂Nein
⑂ Warst du bereits in Resolute? ⑂Hatte Testspiel @AmericanGirls_
⑂ Wurdest du schon mal gebannt, und wenn ja, warum? ⑂Ja Fehlbann halbes Jahr her

╔ [Sonstiges] ╗
⑂ In welchen Clans warst du bereits? ⑂Pure,LionK,Renjy,Recovers,Sting,vibrant
⑂ In welchem/ welchen Clan/ Clans bist du zurzeit? ⑂Renjy
⑂ Warum willst du Resolute beitreten? ⑂Bock auf cws mit GUTEN m8s
⑂ Hast du noch etwas zu sagen? ⑂Testspiel pls
Abgelehnt, tut uns leid. Wir wollen momentan einfach die Trials testen die wir haben, sry.

• Like
Reaktionen: wertvollSG
Ne das ist es nicht ist nur ganz witzig das ein paar unerfahrenere und (im 1o1) schlechtere Spieler angenommen worden XDDDD
1. Kannst du nicht damit Leben abgelehnt zu werden
2. Sagt 1v1 im Cw fast nix aus
3. Wer sind denn die unerfahrene Spieler?
Ich sehe da viele älter Spieler, die mehr Erfahrun als du vorweisen. BTW so wie ich es mitbekommen habe, war ein Gund deiner Ablehnung deine mangelnde Clanerfahrung.
-Leo

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scripted41
1. Kannst du nicht damit Leben abgelehnt zu werden
2. Sagt 1v1 im Cw fast nix aus
3. Wer sind denn die unerfahrene Spieler?
Ich sehe da viele älter Spieler, die mehr Erfahrun als du vorweisen. BTW so wie ich es mitbekommen habe, war ein Gund deiner Ablehnung deine mangelnde Clanerfahrung.
-Leo
1.Ja wen es unberechtigt ist ;D
2.Naja einbisschen schon sonst wären Spieler wie Brezze syrax etc ja nicht so gute Cw Spieler
3.JxliSG
GeflExe

1.Ja wen es unberechtigt ist ;D
2.Naja einbisschen schon sonst wären Spieler wie Brezze syrax etc ja nicht so gute Cw Spieler
3.JxliSG
GeflExe
1. Ist es berechtig, wenn die Leader sich dazu entscheiden.
2. Ich zitiere mich noch einmal "fast" Btw hast du meinen Satz glaube ich nicht ganz verstanden, ich wollte damit sagen, dass ein guter Cw Spieler nicht unbedingt sonderlich gut im 1v1 sein muss. Wenn er dies ist, ist es natürlich ein Plus. Habe aber auch Freunde die z.B. Soup spielen und mich immer im 1v1 ziehen, jedoch im Cw nur halb so gut spielen wie ich.
3. Ich weiß nicht wie lange die schon spielen, weiß nur dass Jxli min. seit 1Jahr spielt (ist jetzt nicht sonderlich viel, aber deinen Namen hab ich das erste mal im April oder so gehört)
Btw haben die beiden Spieler mehr Erfahrung als du, wenn man sich mal die alten Clans der Spieler anguckt.
@sadturtok @GeflEXE
-Leo

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
1. Ist es berechtig, wenn die Leader sich dazu entscheiden.
2. Ich zitiere mich noch einmal "fast" Btw hast du meinen Satz glaube ich nicht ganz verstanden, ich wollte damit sagen, dass ein guter Cw Spieler nicht unbedingt sonderlich gut im 1v1 sein muss. Wenn er dies ist, ist es natürlich ein Plus. Habe aber auch Freunde die z.B. Soup spielen und mich immer im 1v1 ziehen, jedoch im Cw nur halb so gut spielen wie ich.
3. Ich weiß nicht wie lange die schon spielen, weiß nur dass Jxli min. seit 1Jahr spielt (ist jetzt nicht sonderlich viel, aber deinen Namen hab ich das erste mal im April oder so gehört)
Btw haben die beiden Spieler mehr Erfahrung als du, wenn man sich mal die alten Clans der Spieler anguckt.
@sadturtok @GeflEXE
-Leo
Spiele auch schon seit einem Jahr XD
Und ich hieß vorher sich anders deswegen haste meinen Namen wahrscheinlich erst so spät gehört XDDD
Jo klar Juli und Lucas haben mehr Erfahrung als ich hahahahaha XD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop