Will aber auch sehen, wo wir undercovernD4rkShadowPvP hats aber und das reicht aus! Der ist bei euch also fertig.
Schickt mal eure endlich.
Will aber auch sehen, wo wir undercovernD4rkShadowPvP hats aber und das reicht aus! Der ist bei euch also fertig.
Schickt mal eure endlich.
Für das beleidigen unseres Clans.Bevor du die Evidence siehst, kannst du mir erstmal den Grund nennen, für die ihr die Evidence habt, dass weißt du ja bei uns auch.
Leider haben wir im ganzen Cw nicht euren Clan beleidigt und ihr habt selbst uns provoziert, wo du selbst noch schriebst ich kann das als Provokation Werten schnukiiFür das beleidigen unseres Clans.
Hat schon einer von euch. Reicht ausWill aber auch sehen, wo wir undercovern
Vor Strich!
Moritz hat die evi gesehenLeider haben wir im ganzen Cw nicht euren Clan beleidigt und ihr habt selbst uns provoziert, wo du selbst noch schriebst ich kann das als Provokation Werten schnukii
Sag mal wer das geschrieben hat und was genau!
Hat schon einer von euch. Reicht aus! Von uns hat hingegen niemand die Evd. gesehen.
Hast du mir schon geschrieben doofmannVor Strich!
Merk dir das, dass ist Mathematik der fünften Klasse! Das ist wichtig!
http://www.grammatiktraining.de/nominalverbal/grammatiktest-verben-nominalisieren.htmldas beleidigen
*, das ( Wenn man klug redet, darf man sich nicht selbst vertun, dass
ne? sonst hab ich es vergessenMoritz hat die evi gesehen![]()
"Dass" und "das" zu unterscheiden ist auch aus der fünften Klasse.Vor Strich!
Merk dir das, dass ist Mathematik der fünften Klasse! Das ist wichtig!
Schon fast lustig nur wenig kindisch oder?Hier die Evi: http://prntscr.com/d27y2d
Bitte
5-3 [L] [DQ]
gegen DistrictA ein.
unser Grund?: Verweigerung der BÜ und nicht folgen der Anweisungen.
Beweis-Video folgt bald.
Toll, wenn man Vater ins Zimmer stürmt, den PC rausreißt und ich 1 Monat Verbot bekomme. Habe btw. fast eine dreiviertel Stunde überzogen. Achja, könnt mich auf inaktiv eintragen, bzw. ganz austragen, hAbe Verbot wie gesagt. Wenn ich danach noch Bock auf MC hab und es den Clan hier noch gibt dann geh ich wieder rein, wenn ihr denkt das ich nicht hacke, naja, egal, ist eh nur ein Block Game.Bitte
5-3 [L] [DQ]
gegen DistrictA ein.
Beweis-Video folgt bald.
Warum spielst du, wenn du nicht spielen darfst? Dein eigenes Risiko und ein eigenes Problem.Toll, wenn man Vater ins Zimmer stürmt, den PC rausreißt und ich 1 Monat Verbot bekomme. Habe btw. fast eine dreiviertel Stunde überzogen. Achja, könnt mich auf inaktiv eintragen, bzw. ganz austragen, hAbe Verbot wie gesagt. Wenn ich danach noch Bock auf MC hab und es den Clan hier noch gibt dann geh ich wieder rein, wenn ihr denkt das ich nicht hacke, naja, egal, ist eh nur ein Block Game.
P.S. bin am Handy.
Wollen erstmal die Evidence sehen, wo er verweigert hat und mit einen Client on ist.Bitte
5-3 [L] [DQ]
gegen DistrictA ein.
Beweis-Video folgt bald.
Normal hab ich nicht gedacht das dass so lange dauert und da wo des LU angefangen hat war es 18 : 40 und ja. P.S. könntet ihr @Malteee_ den Namen und die Email Adresse zensieren? DankeWarum spielst du, wenn du nicht spielen darfst? Dein eigenes Risiko und ein eigenes Problem.!