Inaktiv Resolute

Für das beleidigen unseres Clans.
Leider haben wir im ganzen Cw nicht euren Clan beleidigt und ihr habt selbst uns provoziert, wo du selbst noch schriebst ich kann das als Provokation Werten schnukii :*
Sag mal wer das geschrieben hat und was genau <3!
Will aber auch sehen, wo wir undercovern
Hat schon einer von euch. Reicht aus <3! Von uns hat hingegen niemand die Evd. gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JustDomii
Leider haben wir im ganzen Cw nicht euren Clan beleidigt und ihr habt selbst uns provoziert, wo du selbst noch schriebst ich kann das als Provokation Werten schnukii :*
Sag mal wer das geschrieben hat und was genau <3!

Hat schon einer von euch. Reicht aus <3! Von uns hat hingegen niemand die Evd. gesehen.
Moritz hat die evi gesehen :*

Cooler und netter Clan! fna TimBowSpammtRageKinder

Anhänge

• Screenshot_18.png
    Screenshot_18.png
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_19.png
    Screenshot_19.png
    10,4 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20.png
    Screenshot_20.png
    2 KB · Aufrufe: 0
TEMPLATE

× Name × Leo
× Alle Ingamenames × drtx
× Alter × 14
× Skypename × buzycraft
× Link zu deinen Stats × kb das zu machen

× PvP - Stärken × rod,ping,fns
× Deine PvP - Schwächen × bow

× Wie lange Spielst du schon auf Gomme? × seit 3 jahren
× Warum willst du in Resolute joinen? × wegen Saitex
× Hast du Clan - Erfahrung? × ja

Bitte
5-3 [L] [DQ]
gegen DistrictA ein.

unser Grund?: Verweigerung der BÜ und nicht folgen der Anweisungen.

Beweis-Video folgt bald.
Tragen die eh nicht ein.
Das lustige ist, ich hab mehr Evd. für "Ihren DQ Grund" als sie selber. Btw. Atox.
Blayne: rsle rsle rsle am spammen
Noel: Kurzarmy ihr seid Dumm
Kurzarmy Member: Du hast kein Hirn Tryhard
Blayne: Rsle rsle rsle am spammen
Noel: Ihr seid einfach komplett Müll
Blayne: DQ
Rsle gewinnt die Runde
2-1
Doch kein DQ
Nexus gewinnt eine Runde
3-1
DQ für "Ihr (Kurzyarmy) seid einfach komplett Müll"
Ist nicht Dqbar, da es nicht an euch gerichtet ist. Ich kann nichts dafür wenn euer Member das durchgehend Spammt & kann nicht in millisekunden reagieren und da noch kurzyarmy hinschreiben damit es kentlich wird. Aber durch den zusammenhang sollte man es sehen.
Btw. wenn ihr für euren "DQ Grund"(ist keiner) evd. haben wollt, der einzige der die hier hat bin ich glaube C_:
Btw. habt ihr provoziert, weswegen ihr halblang machen solltet.
http://prntscr.com/d29lo6

Zuletzt bearbeitet:
Bitte
5-3 [L] [DQ]
gegen DistrictA ein.

unser Grund?: Verweigerung der BÜ und nicht folgen der Anweisungen.

Beweis-Video folgt bald.
Toll, wenn man Vater ins Zimmer stürmt, den PC rausreißt und ich 1 Monat Verbot bekomme. Habe btw. fast eine dreiviertel Stunde überzogen. Achja, könnt mich auf inaktiv eintragen, bzw. ganz austragen, hAbe Verbot wie gesagt. Wenn ich danach noch Bock auf MC hab und es den Clan hier noch gibt dann geh ich wieder rein, wenn ihr denkt das ich nicht hacke, naja, egal, ist eh nur ein Block Game.
P.S. bin am Handy.

Toll, wenn man Vater ins Zimmer stürmt, den PC rausreißt und ich 1 Monat Verbot bekomme. Habe btw. fast eine dreiviertel Stunde überzogen. Achja, könnt mich auf inaktiv eintragen, bzw. ganz austragen, hAbe Verbot wie gesagt. Wenn ich danach noch Bock auf MC hab und es den Clan hier noch gibt dann geh ich wieder rein, wenn ihr denkt das ich nicht hacke, naja, egal, ist eh nur ein Block Game.
P.S. bin am Handy.
Warum spielst du, wenn du nicht spielen darfst? Dein eigenes Risiko und ein eigenes Problem. <3!

Warum spielst du, wenn du nicht spielen darfst? Dein eigenes Risiko und ein eigenes Problem. <3!
Normal hab ich nicht gedacht das dass so lange dauert und da wo des LU angefangen hat war es 18 : 40 und ja. P.S. könntet ihr @Malteee_ den Namen und die Email Adresse zensieren? Danke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop