die Idee wäre echt gut.Ironie?
Wenn ich Regeln schreiben würde, müsste bei jedem CW wie beim Tournament eine Aufsichtsperson Schiri what ever... da sein der bestimmt ob redo dq etc. ist...Dann könnte man sich sowas wie jz sparen!
Stimmt Beweise sind mega unnötig. Übrigens war das 5-0 gegen euch gestern mega einfach ^^ Wie ich euch im 1v3 ohne Rüstung geholt habe... Beweise sind so unnötig wenn 10 Mann es gesehen haben und der Gegenerclan auch...
Sorry bist einfach zu gut..Stimmt Beweise sind mega unnötig. Übrigens war das 5-0 gegen euch gestern mega einfach ^^ Wie ich euch im 1v3 ohne Rüstung geholt habe..
Und es war so offensichtlich wie du gehackt hast ^^Sorry bist einfach zu gut..
Cry more.Und es war so offensichtlich wie du gehackt hast ^^
Hä? 8 Block Range ist doch nicht obvious... lern meinkraft spielen du nubUnd es war so offensichtlich wie du gehackt hast ^^
Nice das du dich über deinen eigenen Member lustig machst du Idiot.Hä? 8 Block Range ist doch nicht obvious... lern meinkraft spielen du nub
Bist du dumm?Nice das du dich über deinen eigenen Member lustig machst du Idiot.
Du blöder hacker.. man man man.Hä? 8 Block Range ist doch nicht obvious... lern meinkraft spielen du nub
Bist du dumm?
Eisenei macht sich hier über Chromatiq lustig.Stimmt Beweise sind mega unnötig. Übrigens war das 5-0 gegen euch gestern mega einfach ^^ Wie ich euch im 1v3 ohne Rüstung geholt habe..
Du machst bei diesem Spaß mitSorry bist einfach zu gut..
Junge Noel, was geht bei dir ab? Seit wann bist du so auf Stress aus? Kenne dich anders..Eisenei macht sich hier über Chromatiq lustig.
Du machst bei diesem Spaß mit
= Du machst dich über deinen eigenen Member witzig.
Junge Noel, was geht bei dir ab? Seit wann bist du so auf Stress aus? Kenne dich anders..
Im Forum kenne ich ihn anders ^^Dann kennst du ihn nicht gut lel
Ich bin auf Streit aus? Ich würde sagen, der, der ohne Evd. und ohne richtigen Grund DQt bzw. sich einen ausdenkt ist auf streit aus und muss damit Leben.Junge Noel, was geht bei dir ab? Seit wann bist du so auf Stress aus? Kenne dich anders..
Hab den Joke jetzt erst verstanden. Er hat kein zuhause, weswegen nie eine Evd. kommen wird.Achso, dann müssen wir warten bis blaynee wieder Zuhause ist.
Ist dein anderer Forumaccount banned?Hab den Joke jetzt erst verstanden. Er hat kein zuhause, weswegen nie eine Evd. kommen wird.
Ich war selber in Primary(Mod)Der dq war zurecht es wurde nur gemuckt etc. Sequirity auch zurecht wenn man jemand bei den Dmg Pots einsperrt (vom gegnerclan) dann bei over aufmacht und GracecamptWenn man nicht verliern will -> ohne Evd. dqen hehe
Uff Also das war schon hart.:,DHab den Joke jetzt erst verstanden. Er hat kein zuhause, weswegen nie eine Evd. kommen wird.