Screens sind keine Beweise, retard.Screenshot
Wenn man nicht verliern will -> ohne Evd. dqen hehe
Resolute vs. Primary [5:2] [W/DQ]
Comment: Unfairster Clan auf ganz Gomme. Nicht empfehlenswert.
Resolute vs. Nexus 5:2 [W/DQ]
comment: http://prnt.sc/d0llrgm Wir haben noch nie gegen so unfaire Gegner gespielt. CW nicht zu empfehlen. Immer wenn sie Mapwahl haben schwitzen sie auf TropicalOrient
___
Resolute vs. SequritySG [5:3] [DQ]
comment: Haben Atox im Damagepot secret eingesperrt.
+1Wenn man nicht verliern will -> ohne Evd. dqen hehe
Raus
Wenn sie Atox einsperren und ihn erst wieder rauslassen wenn die grace vorbei ist und ihn dann killen ist das EIN DQ GRUND ! ALSO MUCK NICHT UND GEH EINFACH!!!!Wenn man nicht verliern will -> ohne Evd. dqen hehe
Und wenn Primary am beleidigen ist ist das auch ein dq Grund.Raus
Wenn sie Atox einsperren und ihn erst wieder rauslassen wenn die grace vorbei ist und ihn dann killen ist das EIN DQ GRUND ! ALSO MUCK NICHT UND GEH EINFACH!!!!
Raus
Wenn sie Atox einsperren und ihn erst wieder rauslassen wenn die grace vorbei ist und ihn dann killen ist das EIN DQ GRUND ! ALSO MUCK NICHT UND GEH EINFACH!!!!
Und wenn Primery am beleidigen ist ist das auch ein dq Grund.
Für was?
Beweise Beweise Beweise. Das fuckt so ab! Wenn wir euch iwo einsperren und euch gracecampen und ihr schreibt dq habt aber keine Beweise, würdet ihr trzdm einen Dq eintragen. Vor allem war es so obv... Es ist eigendlich völlig schwachsinnig für sowas Beweise zu verlangen. Und übrigend habe wir glaub ich ein Video...Wenn man jemanden DQ't muss man halt Evis (Beweise) zeigen können und der liebe Noel wollte nur nett sagen das ihr für keine der Clans die ihr dqt habt, Beweise (welche immer in Form einer Aufnahme gezeigt werden müssen) hochgeladen habt
Soweit mitgekommen?
Haben BeweiseBeweise Beweise Beweise. Das fuckt so ab! Wenn wir euch iwo einsperren und euch gracecampen und ihr schreibt dq habt aber keine Beweise, würdet ihr trzdm einen Dq eintragen. Vor allem war es so obv... Es ist eigendlich völlig schwachsinnig für sowas Beweise zu verlangen. Und übrigend habe wir glaub ich ein Video...
. Beweise sind so unnötig wenn 10 Mann es gesehen haben und der Gegenerclan auch...Wieso sollte man euch denn glauben wenn man keine Beweise hat?
Da hast du natürlich Recht.. Beweise sind so unnötig wenn 10 Mann es gesehen haben und der Gegenerclan auch...
Ironie?Da hast du natürlich Recht.
Willst du nicht auch mal Regeln schreiben? Die werden locker richtig gut.
Ironie?
Wenn ich Regeln schreiben würde, müsste bei jedem CW wie beim Tournament eine Aufsichtsperson Schiri what ever... da sein der bestimmt ob redo dq etc. ist...Dann könnte man sich sowas wie jz sparen!
...Nein im Ernst, ich finde du hast echt Potenzial.