Wann?xDDDas hab ich gesagt als ich mad war außerdem habe ich mich bereits entschuldigt
Wann?xDDDas hab ich gesagt als ich mad war außerdem habe ich mich bereits entschuldigt
Du bist also immer mad wenn du auf TS bisch lolDas hab ich gesagt als ich mad war außerdem habe ich mich bereits entschuldigt
Verträgt da jemand nicht die Wahrheit?Wenn du mich als hurensohn und so weiter aufm Ts beleidigst?
2min danach hab ich gesagt das es nicht ernst gemeint war und ich es nur gesagt habe weil ich mad warWann?xDD
ok, dann hab ich es nicht gehört2min danach hab ich gesagt das es nicht ernst gemeint war und ich es nur gesagt habe weil ich mad war
Seit wann hast du das überhaupt zu entscheiden?Wenn du mich als hurensohn und so weiter aufm Ts beleidigst?
@NeinAbgelehnt![]()
1. Wie sollen wir dich nennen?:
Ihr könnt mich jerome oder auch Einfachja nennen ist euch überlassen wie ihr mich nennen wollt
![]()
2. Wie alt bist du?:
Ich bin Grade 13 Jahre alt .
![]()
3. Wie ist dein Skypename?:
Mein skype Name lautet -》Verzeax4mylife.
![]()
4. Deine InGame Name/n:
BurnisBack $ ichflaxdich $ emorej $ LvL100 $ Dancer4life108
![]()
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: einfachjaisback-> 3,23 KD und 200 wins
LvL100-> 4,24 KD und 460wiNS
Ichflaxdich-> keine statt
Emorej -> keine stats
![]()
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:
EinfachJaIsBack-> 3,90 KD und 87 wins
LvL100-> 5 KD und 20wins
![]()
7. PvP - Stärken:
Mit der Rod kann ich sehr gut umgehen , ich nutze sie um meine Gegner auf Distanz zu halten wenn ich low bin oder wenn ich unterstackt bin um zu tryharden jedoch nutze ich die Rod auch um die Gegner zu Rod .
critten oder zu Rod combon.
![]()
Mit dem Schwert bin ich in meinen Augen sehr gut da ich ping habe und sehr gut w und s taben kann und die Gegner damit in einer sehr guten combo zu haben.
Ich kann auch einfach normal combon oder zickzack.
![]()
Mit dem Fns kann ich eigentlich am besten umgehen .
Ich kann abschätzen wann ich es setzten muss und wann nicht wenn ich unterstackt oder low bin lauf ich natürlich erst weg und setzte meine Gegner ins fns damit sie damage bekommen .
Dazu kann ich auch sehr gut 360° mit dem Fuß
Das selbe gilt auch mit dem cobweb bei mir
![]()
Das Taktische mag ich immer sehr da ich meine mit Spieler immer sehr gut coordieneren kann und auch immer direkt schnell mit den verschieden leuten das entsprechende Teamplay aufbauen kann.
![]()
8. PvP - Schwächen:
Die Wasser fights liegen mir sehr an der Leber ich hasse es da man meisten zurück gebuggt wird und ich damit einfach nicht klar
![]()
Sonstiges:
love euch
![]()
9. Clanerfahrung?
Klar sogar sehr viel
![]()
10. Aktivität am Tag?
In den Ferien kann ich so 3-5 Stunden wenn ich Bock habe
![]()
11. Hast du eine gute Audioqualität?:
Ja meine audi geht klar
![]()
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...: ServerBann ja da ich 2k15 getoggelt habe
![]()
13. Warum willst du ausgerechnet joinen?:
Hier sind in meinen Augen sehr gute Spieler drinnen und ich bin mit vielen befreundet'
![]()
Jz mal ehrlich.. Die Bewerbung ist immer copy&paste![]()
Ihr könnt mich jerome oder auch Einfachja nennen ist euch überlassen wie ihr mich nennen wollt
![]()
2. Wie alt bist du?:
![]()
![]()
4. Deine InGame Name/n:
![]()
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: einfachjaisback-> 3,23 KD und 200 wins
Emorej -> keine stats
![]()
LvL100-> 5 KD und 20wins
![]()
7. PvP - Stärken:
Mit der Rod kann ich sehr gut umgehen , ich nutze sie um meine Gegner auf Distanz zu halten wenn ich low bin oder wenn ich unterstackt bin um zu tryharden jedoch nutze ich die Rod auch um die Gegner zu Rod .
![]()
Mit dem Schwert bin ich in meinen Augen sehr gut da ich ping habe und sehr gut w und s taben kann und die Gegner damit in einer sehr guten combo zu haben.
![]()
Ich kann abschätzen wann ich es setzten muss und wann nicht wenn ich unterstackt oder low bin lauf ich natürlich erst weg und setzte meine Gegner ins fns damit sie damage bekommen .
![]()
Das Taktische mag ich immer sehr da ich meine mit Spieler immer sehr gut coordieneren kann und auch immer direkt schnell mit den verschieden leuten das entsprechende Teamplay aufbauen kann.
![]()
8. PvP - Schwächen:
Die Wasser fights liegen mir sehr an der Leber ich hasse es da man meisten zurück gebuggt wird und ich damit einfach nicht klar
![]()
Sonstiges:
love euch
![]()
9. Clanerfahrung?
Klar sogar sehr viel
![]()
10. Aktivität am Tag?
![]()
Ja meine audi geht klar
![]()
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...: ServerBann ja da ich 2k15 getoggelt habe
![]()
Hier sind in meinen Augen sehr gute Spieler drinnen und ich bin mit vielen befreundet'
![]()
@Atox87
@elLanKabel
Schon allein der Tatsache, dass du 1. Burn Clan fakest, 2. Unser TS wegen "denied" überfüllst und 3. Jemanden von uns timen lässt (hast es sogar vorher gesagt und danach ist unser Member wirklich getimed) sollte man dich ablehnen. Außerdem sind deine Bewerbeungen immer gleich z.B. du wärst mit jemanden aus Templar befreundet, obwohl ALLE aus Hive kamen und du die never privat kanntest. #BeNice #BeCreative![]()
![]()
2. Wie alt bist du?:
![]()
![]()
4. Deine InGame Name/n:
![]()
InGame:
Emorej -> keine stats
![]()
LvL100-> 5 KD und 20wins
![]()
7. PvP - Stärken:
![]()
![]()
![]()
![]()
8. PvP - Schwächen:
![]()
Sonstiges:
love euch
![]()
9. Clanerfahrung?
Klar sogar sehr viel
![]()
10. Aktivität am Tag?
![]()
Ja meine audi geht klar
![]()
![]()
![]()
@Atox87
@elLanKabel
Weil Exile everyday everynight Spam/Pages cleart, was ich eig. mega unnötig finde xddDer moment wenn resolute 30 seiten mehr hat als exile #SadLife
-Joshi
natürlichDöner mit alles?
hab halt echt einen neben mir xdDöner mit alles?
gg und ich habe ma wieder nur Pringels . _.hab halt echt einen neben mir xd
würde am liebsten ein bild posten x'dgg und ich habe ma wieder nur Pringels . _.
Wenn du das machst dann he she it quitwürde am liebsten ein bild posten x'd
Geschmack?gg und ich habe ma wieder nur Pringels . _.