Liebes GommeHD.net Team & Forumuser,
heute wollte ich einen Spieler melden der teamte.
Doch wenn ich /report eingebe kann ich Spieler nur wegen Hacking reporten.
Wenn ich aber ein Spieler wegen anderen unerlaubten Dingen reporten will muss ich ins Forum.
Im Forum angekommen muss ich mich 1. anmelden. 2. muss ich ein Beweisvideo haben.
So kam ich auf die Idee, mir eine andere Art & Weise Spieler reporten zu können, zu überlegen. Eine vielleicht einfachere Version. Ein eigenes Reporttool!
Also überlegte ich mir wie dieses Reporttool etwa aussehen könnte.
Hier die Gründe die man verwenden könnte um Spieler zu reporten:
Für die Gestaltung Ingame hatte ich zwei Ideen.
1. / Benutzung
Dies war meine erste Idee. Doch ich glaube einige Benutzer würden mit den ganzen Begriffen nicht klarkommen. Dafür wäre meine 2. Idee etwas besser.
2. Eigenes Reporttool
Beim eigenen Reporttool handelt es sich um ein Reporttool das jederzeit verwendet werden kann.
Dafür müsste man nur /reporttool eingeben!
Dies würde meiner Meinung nach etwa so aussehen:

Erklärung zu den einzelnen Symbolen:
So, jetzt stellt sich noch die Frage, wie sieht es denn aus wenn ich z.B. auf das Namensschild klicke um einen Spieler zu reporten?
Ich habe mir gedacht, dies könne etwa so ausschauen.

So das war's auch schon mit meiner kleinen Erneuerungsi
Wenn ihr das cool fändet, oder das Gegenteil dann schreibt es doch unten in die Kommentare!
LG,
etimif
heute wollte ich einen Spieler melden der teamte.
Doch wenn ich /report eingebe kann ich Spieler nur wegen Hacking reporten.
Wenn ich aber ein Spieler wegen anderen unerlaubten Dingen reporten will muss ich ins Forum.
Im Forum angekommen muss ich mich 1. anmelden. 2. muss ich ein Beweisvideo haben.
So kam ich auf die Idee, mir eine andere Art & Weise Spieler reporten zu können, zu überlegen. Eine vielleicht einfachere Version. Ein eigenes Reporttool!
Also überlegte ich mir wie dieses Reporttool etwa aussehen könnte.
Hier die Gründe die man verwenden könnte um Spieler zu reporten:
- Hacking
- Teaming
- Skin
- Benutzername
- Randomkilling
- Spawntrapping
Für die Gestaltung Ingame hatte ich zwei Ideen.
1. / Benutzung
- Hacking → /report [Name]
- Teaming → /teaming [Name] [Name] (Min. 2 Namen)
- Skin → /skin [Name]
- Benutzername → /benutzername [Name]
- Randomkilling → /randomkilling [Name]
- Spawntrapping → /st [Name] (Wieso nur st? → Weil wenn man gespawntrappt wird, kann man so schneller reporten!
Dies war meine erste Idee. Doch ich glaube einige Benutzer würden mit den ganzen Begriffen nicht klarkommen. Dafür wäre meine 2. Idee etwas besser.
2. Eigenes Reporttool
Beim eigenen Reporttool handelt es sich um ein Reporttool das jederzeit verwendet werden kann.
Dafür müsste man nur /reporttool eingeben!
Dies würde meiner Meinung nach etwa so aussehen:

Erklärung zu den einzelnen Symbolen:
- Rüstungsständer = Skin
- Namensschild = Benutzername
- Spinnennetz = Spawntrapping
- Diamantschwert = Randomkilling
- Cowboyseil = Teaming
- Kopf = Hacker
So, jetzt stellt sich noch die Frage, wie sieht es denn aus wenn ich z.B. auf das Namensschild klicke um einen Spieler zu reporten?
Ich habe mir gedacht, dies könne etwa so ausschauen.
So das war's auch schon mit meiner kleinen Erneuerungsi
Wenn ihr das cool fändet, oder das Gegenteil dann schreibt es doch unten in die Kommentare!
LG,
etimif
Zuletzt bearbeitet: