Die Coins dafür können verspätet ankommen, wurde hier irgendwann mal im Forum gesagt. Damit man nicht genau erkennt, wer nun wirklich gebannt wurde und wer nicht.Hey,
Im Chat steht das der Report erfolgreich bearbeitet wurde. jedoch werden mir für das erfolgreiche Reporten eines Spielers keine Coins hinzugefügt.
Und ich weiß das 80% der Spieler die ich gemeldet habe auch angemessen bestraft wurden.
MFG
Hey,
Im Chat steht das der Report erfolgreich bearbeitet wurde. jedoch werden mir für das erfolgreiche Reporten eines Spielers keine Coins hinzugefügt.
Und ich weiß das 80% der Spieler die ich gemeldet habe auch angemessen bestraft wurden.
MFG
Ich habe gestern jemanden reportet, der auch zu 100% gebannt wurde und bekam auch sofort Coins. Allerdings habe ich vor kurzem jemanden reportet, der auch zu 100% gebannt wurde und bekam nur die Bearbeitung.Woher weißt du, dass die Spieler gebannt wurden? Ich vermute eher, dass du keine Coins bekommst, da die Spieler eben nicht gebannt werden
Wenn du einen Hacker reportest und er gebannt wird, bekommst du Coins. Die kommen aber auch verzögert. Bei Randomkilling bekommst du definitiv keine Coins, sowie bei Bugusing. Bei anderen Gründen bin ich mir nicht sicher.