Erledigt Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmazonPay

Mitglied
12 Okt. 2018
16
14
243
Hallo,

gibt es für das Richtige melden eines Spielers keine Coins mehr als Belohnung?

LG
EinfachNurJoel

Hey,

soweit ich weiß, gibt es wohl Coins für das erfolgreiche Melden eines Spielers. Wenn du jemanden reportest, der laut des Serverteams keinen Regelverstoß begannen hat, wird der Spieler nicht gebannt und du bekommst keine Coins. Im Chat sollte dann jedoch stehen, dass dein Report bearbeitet wurde.

MfG

Hey,

Im Chat steht das der Report erfolgreich bearbeitet wurde. jedoch werden mir für das erfolgreiche Reporten eines Spielers keine Coins hinzugefügt.
Und ich weiß das 80% der Spieler die ich gemeldet habe auch angemessen bestraft wurden.

MFG

Hey,

Im Chat steht das der Report erfolgreich bearbeitet wurde. jedoch werden mir für das erfolgreiche Reporten eines Spielers keine Coins hinzugefügt.
Und ich weiß das 80% der Spieler die ich gemeldet habe auch angemessen bestraft wurden.

MFG
Die Coins dafür können verspätet ankommen, wurde hier irgendwann mal im Forum gesagt. Damit man nicht genau erkennt, wer nun wirklich gebannt wurde und wer nicht.

Hey,

MFG

Woher weißt du, dass die Spieler gebannt wurden? Ich vermute eher, dass du keine Coins bekommst, da die Spieler eben nicht gebannt werden

Woher weißt du, dass die Spieler gebannt wurden? Ich vermute eher, dass du keine Coins bekommst, da die Spieler eben nicht gebannt werden
Ich habe gestern jemanden reportet, der auch zu 100% gebannt wurde und bekam auch sofort Coins. Allerdings habe ich vor kurzem jemanden reportet, der auch zu 100% gebannt wurde und bekam nur die Bearbeitung.
Somit denke ich dass das ein Bug ist, da der Fehler anscheinend bei mehreren auftritt. Du kannst ihn gerne mal via /bugreport ausführlich melden :)

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Wenn du einen Hacker reportest und er gebannt wird, bekommst du Coins. Die kommen aber auch verzögert. Bei Randomkilling bekommst du definitiv keine Coins, sowie bei Bugusing. Bei anderen Gründen bin ich mir nicht sicher.

• Like
Reaktionen: Skaptic und ImTxm
Wenn du einen Hacker reportest und er gebannt wird, bekommst du Coins. Die kommen aber auch verzögert. Bei Randomkilling bekommst du definitiv keine Coins, sowie bei Bugusing. Bei anderen Gründen bin ich mir nicht sicher.

Wenn es so ist, dass man keine Coins bekommt, wenn ein Randomkiller gebannt wird, kann es natürlich sein, dass bei mir schon der ein oder andere Report auch was gebracht hat. Jedoch frage ich mich wieso man für das Reporten eines Hackers Coins bekommt, aber für das Reporten eines Randomkillers nicht.

Moin!

Das Thema wurde in einem anderen Thread bearbeitet. Einfach mal in das Unterforum Beantwortete Fragen reingucken :)

- Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop