Allgemeines Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyKill2

Mitglied
19 Mai 2017
6
12
243
23
Hallo liebes Gomme-Team und andere Leser
Ich finde das es besser wäre wenn man auch wegen anderen Gründen reporten könnte.
Wenn man jemand reportet der zu Beispiel teamt oder beleidigt kann man das nicht reporten und man muss ihn dann wegen Hacks reportet was nicht stimmt, dann bekommt man für einen erfolgreichen Report
weniger Geld.
Das wäre auch besser wenn man für einen erfolgreichen Report dann immer wieder mehr Geld bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: D0M1N3CR4FT
Das würde nicht viel bringen denke ich. Wenn jemand trollt oder teamt, dann tut er das vermutlich nicht in jeder Runde. Hacker allerdings schon. Die Spieler werden aber meistens nicht direkt in der gleiche Runde in der du sie reportest angeschaut, zumindest nicht immer und da wäre das dann komplett nutzlos jemand für Teaming zu reporten. Ebenso Beleidigung, das passiert direkt im Moment und wird nur im Chatlog aufgezeichnet, den Chatlog kannst du dann unter www.gommehd.net/report melden und der Spieler bekommt seine Strafe. Das Reporten von Spieler ohne das sie Hacken ist übrigens verboten und bringt denke ich mal auch nichts und soweit ich weiß bekommt man auch mehr Geld wenn man eine gute Reportquote hat.
~Fuxi
 
  • Like
Reaktionen: KnuffigerHasky
Hey MyKill2,

ich fände es auch besser, wenn man wegen Trolling, Cross-Teaming, o. ä. reporten könnte.
Füge doch eine Abstimmung hinzu.
Wenn du deine Meinung zum Mute-/ Chatbann-System offenlegen möchtest, dann schau dir doch meinen eben verfassten Beitrag dazu an.

Liebe Grüße

Domi | D0M1N3CR4FT
 
Hallo liebes Gomme-Team und andere Leser
Ich finde das es besser wäre wenn man auch wegen anderen Gründen reporten könnte.
Wenn man jemand reportet der zu Beispiel teamt oder beleidigt kann man das nicht reporten und man muss ihn dann wegen Hacks reportet was nicht stimmt, dann bekommt man für einen erfolgreichen Report
weniger Geld.
Das wäre auch besser wenn man für einen erfolgreichen Report dann immer wieder mehr Geld bekommt.

einfach nicht für Bugusing machen sonst werd ich jede Runde gebannt :D
*Ironie
 
Das würde nicht viel bringen denke ich. Wenn jemand trollt oder teamt, dann tut er das vermutlich nicht in jeder Runde. Hacker allerdings schon. Die Spieler werden aber meistens nicht direkt in der gleiche Runde in der du sie reportest angeschaut, zumindest nicht immer und da wäre das dann komplett nutzlos jemand für Teaming zu reporten. Ebenso Beleidigung, das passiert direkt im Moment und wird nur im Chatlog aufgezeichnet, den Chatlog kannst du dann unter www.gommehd.net/report melden und der Spieler bekommt seine Strafe. Das Reporten von Spieler ohne das sie Hacken ist übrigens verboten und bringt denke ich mal auch nichts und soweit ich weiß bekommt man auch mehr Geld *Coins wenn man eine gute Reportquote hat.
~Fuxi
So ist es. Ein besseres Report-System kann nur auf Basis des Replaysystems funktionieren, und das ist noch in der Beta.

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop