Hallo liebes Gomme-Team und andere Leser
Ich finde das es besser wäre wenn man auch wegen anderen Gründen reporten könnte.
Wenn man jemand reportet der zu Beispiel teamt oder beleidigt kann man das nicht reporten und man muss ihn dann wegen Hacks reportet was nicht stimmt, dann bekommt man für einen erfolgreichen Report
weniger Geld.
Das wäre auch besser wenn man für einen erfolgreichen Report dann immer wieder mehr Geld bekommt.
Ich finde das es besser wäre wenn man auch wegen anderen Gründen reporten könnte.
Wenn man jemand reportet der zu Beispiel teamt oder beleidigt kann man das nicht reporten und man muss ihn dann wegen Hacks reportet was nicht stimmt, dann bekommt man für einen erfolgreichen Report
weniger Geld.
Das wäre auch besser wenn man für einen erfolgreichen Report dann immer wieder mehr Geld bekommt.