Reports sind nutzlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind ja recht interessante Geschichten über Onkel und das Alter von Hackern, Phishern usw.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie kreativ manche Leute dann in den tatsächlichen Entbannungsanträgen sind...
Ich kann nur sagen, dass ich bei den meisten Reports mitbekomme, dass der Spieler früher oder später gebannt wird, obwohl ich nicht immer auf den Chat achte. Dass das auch mal ein paar Stunden dauern kann, kann z.B. daran liegen, dass es sich um einen Toggler handelt.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Sind ja recht interessante Geschichten über Onkel und das Alter von Hackern, Phishern usw.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie kreativ manche Leute dann in den tatsächlichen Entbannungsanträgen sind...
Ich kann nur sagen, dass ich bei den meisten Reports mitbekomme, dass der Spieler früher oder später gebannt wird, obwohl ich nicht immer auf den Chat achte. Dass das auch mal ein paar Stunden dauern kann, kann z.B. daran liegen, dass es sich um einen Toggler handelt.
Es gab auch schon mal Leute, die meinten, dass ihre Katze über die Tastatur gelaufen wäre und den Client aktiviert hätte.
Haken: Man hätte bereits mit einem Hackclient online sein müssen.

• Like
Reaktionen: DanNick
Es gab auch schon mal Leute, die meinten, dass ihre Katze über die Tastatur gelaufen wäre und den Client aktiviert hätte.
Haken: Man hätte bereits mit einem Hackclient online sein müssen.
Ja, die Katzen-Story ist ein altbekannter Klassiker. ^^
Natürlich gibt es auch hochintelligente Katzen auf der Welt, die zuvor selbst den Hackclient starten können.
Ironie ._.

Mhm bei einem Report hängt es von mehreren Faktoren ab. Vielleicht hat ihn ja ein Teammitglied bearbeitet (den Report) aber vielleicht war in der Zeit dieser Spieler einfach Legitim unterwegs.
Außerdem kann ein Teammitglied nicht die ganze Zeit auf einen Spieler schauen da diese ja viele Dinge zu tun haben.
MfG Egge

Hallo Gomme-Team,
ich habe in letzter Zeit viel SpeedUHC gespielt und auch hier sind nicht wirklich wenige Hacker unterwegs. Ich habe in 3er-Runden mit zwei anderen einen offensichtlichen Hacker getroffen, und haben ihn alle reportet. Fazit: Eine Stunde später war der User immer noch auf Gomme online und hat gehackt. Das ist kein Einzelfall und ich verstehe nicht, wofür man überhaupt noch reporten soll.
Mfg t3mii
Hey,
Du musst bedenken,
dass jeder Spieler jeden reporten kann und es somit viele sinnlose reports gibt.
LG

Hey,
Du musst bedenken,
dass jeder Spieler jeden reporten kann und es somit viele sinnlose reports gibt.
LG
Da musst du aber wieder bedenken, dass wäre Report-Ausnutzung und wäre damit Banbar.

Allgemein schätze ich mal, dass die Moderatoren sich schon kümmern, es aber zu längeren Bearbeitungszeiten kommt, da nicht jeder Moderator 24/7 online ist.

Viele Grüße,
TiigerWolke

Ja, die Katzen-Story ist ein altbekannter Klassiker. ^^
Natürlich gibt es auch hochintelligente Katzen auf der Welt, die zuvor selbst den Hackclient starten können.
Ironie ._.
Und du bist die Katze o_O

Erklärung: DanNick = DanNickatze. Beweis genug? Nein? OK: DanNick, er mag GommeHD.net Forum, und das Forum ist für die Katz. Zufall? Ich denke nicht.

• Like
Reaktionen: DanNick
Hallooo...

Naja, meiner Meinung nach ist reporten nicht unnötig.
Du kannst diese Spieler auch mit einem Beweis (Video) z.B. im Forum reporten, was die Sache deutlich schneller macht, als Ingame darauf zu warten.
Du musst dir vorstellen, dass viele Teammitglieder wahrscheinlich weg sind, keine Zeit oder sonstiges haben und sich nicht jede Minute mit den Reports auseinandersetzen können.
Dazu taucht ein Report nicht sofort auf, wenn nur einer es reportet, sondern mehrere, was ich mal glaube, da es sonst echt viele wären.
Dazu hat der Server 5000-10000 Spieler am Tag und dies zu "meistern" bzw alle Reports wie möglich zu machen, ist sehr schwer.
Ich mein, die Teammitglieder haben noch ein Rl, kümmern sich noch Ingame/Ts/Forum/etc. und das mit so vielen Spielern, ist's manchmal sehr schwer.
Einfach etwas Geduld haben und wenn diese Hacker immer noch da sind, im Forum reporten und fertig.

Meine Meinung eben..:)

In CWs kann man mit einer Stelle aus dem Replay reporten.

Video-Reports bzgl. Cheating werden nicht angenommen.

Trotzdem würde es mal mehr nützen...
Ich meine, das ist ja nicht mal komplett Cheating, sondern nur ein Video-Report bzw. ein Beweis..
Naja, trotzdem finde ich, dass reporten nicht komplett unnötig bzw nutzlos ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop