Also mir ist da ein Fehler passiert der bald gefixt wird@JPM_2004 Warum bist du im Forum bereits in deinem 20-Lebensjahr und in deinem Namen befindet sich ein 2004 ?
Also mir ist da ein Fehler passiert der bald gefixt wird@JPM_2004 Warum bist du im Forum bereits in deinem 20-Lebensjahr und in deinem Namen befindet sich ein 2004 ?
Musst @Klaus anschreiben und dein richtiges Geburtsdatum in einer Uterhaltung schreiben. Sobald Zeit für dich dich gefunden wurde, wird es geändert.Also mir ist da ein Fehler passiert der bald gefixt wird
Ich weiß aber ich bin grade an der Entbannung drannMusst @Klaus anschreiben und dein richtiges Geburtsdatum in einer Uterhaltung schreiben. Sobald Zeit für dich dich gefunden wurde, wird es geändert.
Es gab auch schon mal Leute, die meinten, dass ihre Katze über die Tastatur gelaufen wäre und den Client aktiviert hätte.Sind ja recht interessante Geschichten über Onkel und das Alter von Hackern, Phishern usw.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie kreativ manche Leute dann in den tatsächlichen Entbannungsanträgen sind...
Ich kann nur sagen, dass ich bei den meisten Reports mitbekomme, dass der Spieler früher oder später gebannt wird, obwohl ich nicht immer auf den Chat achte. Dass das auch mal ein paar Stunden dauern kann, kann z.B. daran liegen, dass es sich um einen Toggler handelt.
Ja, die Katzen-Story ist ein altbekannter Klassiker. ^^Es gab auch schon mal Leute, die meinten, dass ihre Katze über die Tastatur gelaufen wäre und den Client aktiviert hätte.
Haken: Man hätte bereits mit einem Hackclient online sein müssen.
Hey,Hallo Gomme-Team,
ich habe in letzter Zeit viel SpeedUHC gespielt und auch hier sind nicht wirklich wenige Hacker unterwegs. Ich habe in 3er-Runden mit zwei anderen einen offensichtlichen Hacker getroffen, und haben ihn alle reportet. Fazit: Eine Stunde später war der User immer noch auf Gomme online und hat gehackt. Das ist kein Einzelfall und ich verstehe nicht, wofür man überhaupt noch reporten soll.
Mfg t3mii
Da musst du aber wieder bedenken, dass wäre Report-Ausnutzung und wäre damit Banbar.Hey,
Du musst bedenken,
dass jeder Spieler jeden reporten kann und es somit viele sinnlose reports gibt.
LG
Und du bist die KatzeJa, die Katzen-Story ist ein altbekannter Klassiker. ^^
Natürlich gibt es auch hochintelligente Katzen auf der Welt, die zuvor selbst den Hackclient starten können.Ironie ._.
In CWs kann man mit einer Stelle aus dem Replay reporten.Du kannst diese Spieler auch mit einem Beweis (Video) z.B. im Forum reporten, was die Sache deutlich schneller macht, als Ingame darauf zu warten.
In CWs kann man mit einer Stelle aus dem Replay reporten.
Video-Reports bzgl. Cheating werden nicht angenommen.