Hallo liebes Forum,
Mein Vorschlag ist es, die Reports erfahren zu können bzw. die Anzahl.
Also das man entweder durch einen Ingame-Befehl erfährt wieviele Reports man bereits "kassiert" hat oder das man das im eigenen Profil im Forum herausfinden könnte.
Natürlich gibt es auch hier die Frage des Datenschutzes/Spieler-Schutzes:
- Deswegen sollte man NUR die Anzahl der Reports erfahren und nicht die Namen von den "Reportern".
- Man sollte nur die EIGENE Anzahl an Reports erfahren dürfen, da das etwas ist das nur man selbst erfahren dürfen sollte.
Natürlich wäre es kein notwendiges,aber ein ganz nettes Feature auf diesem Server
.
Ich würde sehr gerne eure Meinung dazu erfahren^^.
Mfg DxmnPingplay.
Mein Vorschlag ist es, die Reports erfahren zu können bzw. die Anzahl.
Also das man entweder durch einen Ingame-Befehl erfährt wieviele Reports man bereits "kassiert" hat oder das man das im eigenen Profil im Forum herausfinden könnte.
Natürlich gibt es auch hier die Frage des Datenschutzes/Spieler-Schutzes:
- Deswegen sollte man NUR die Anzahl der Reports erfahren und nicht die Namen von den "Reportern".
- Man sollte nur die EIGENE Anzahl an Reports erfahren dürfen, da das etwas ist das nur man selbst erfahren dürfen sollte.
Natürlich wäre es kein notwendiges,aber ein ganz nettes Feature auf diesem Server
Ich würde sehr gerne eure Meinung dazu erfahren^^.
Mfg DxmnPingplay.