Hallo liebe GommeHD-User! 
Da ich oft und gerne auf diesem Server spiele und gerne an der Verbesserung und Vielfalt teilhaben möchte, schlage ich meine neue Idee vor.
Meine Idee:
Mehr Coins als Belohnung nach einem erfolgreichen Spielerreport.
Wie viele?
Ich wäre für einen Betrag wie 5.000 oder eine Item Kiste.
// Man kann natürlich über den Coinbetrag diskutieren, aber ich würde sagen, dass 300 - 400 Coins definitv zu wenig sind. (Bitte auch Coinzahlen vorschlagen und nicht nur sagen, dass 5k zu viel sind!)
Was soll das bringen?
Es soll die Leute wieder dazu bewegen, öfters OBV-Hacker zu reporten und beseitigen zu lassen.
Ich finde, dass das besser belohnt werden soll, da das die größte Hilfe und Unterstützung ist, die ein Spieler für den Server beitragen kann und sich der Server nur so weiterentwickelt.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee/Vorschlag und freue mich schon über andere Meinungen oder Ideen!
Da ich oft und gerne auf diesem Server spiele und gerne an der Verbesserung und Vielfalt teilhaben möchte, schlage ich meine neue Idee vor.
Meine Idee:
Mehr Coins als Belohnung nach einem erfolgreichen Spielerreport.
Wie viele?
Ich wäre für einen Betrag wie 5.000 oder eine Item Kiste.
Besserer Vorschlag von @Leovoncrafter :
Oder man bekommt ein Report-Lotterieticket wo man nur durch Reports bekommt. Da bekommt man aber keine so gute Belohnungen (- 40% Ertrag (gegenüber der normalen Lotterietickets) kann man aber varreieren z.b:
pro erfolgreicher Report + 1% Ertrag
und pro nicht erfolgreicher Report - 0.25 oder 0.5% Ertrag).
Was soll das bringen?
Es soll die Leute wieder dazu bewegen, öfters OBV-Hacker zu reporten und beseitigen zu lassen.
Ich finde, dass das besser belohnt werden soll, da das die größte Hilfe und Unterstützung ist, die ein Spieler für den Server beitragen kann und sich der Server nur so weiterentwickelt.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee/Vorschlag und freue mich schon über andere Meinungen oder Ideen!
Zuletzt bearbeitet: