Hey,
wir unterscheiden bei Banngründen auch nicht unter z.B. Hacking - No Knockback oder Hacking - Glide.
Das /report-System ist dazu da, euch die Möglichkeit zu geben, Hacker einfacher zu reporten, sofern ihr euch
100%ig sicher seid!
Es würde kein Unterschied machen, wenn man einen Banng
rund angeben müsse.
Der jeweilige Moderator würde dennoch zu dem Spieler springen und ihn spectaten bis eine eindeutige Stelle vorhanden ist, um den Spieler zu bannen. Dabei ist es absolut
egal, welchen Hack-Client der User nutzt.
Zudem wird oftmals mit
unterschiedlichen Hacks gleichzeitig gehackt, weshalb es zudem erneut keinen Sinn ergeben würde.
Bereits jetzt kommen schon so viele Fehlre
ports rein und der /report-Command wird vermehrt missbraucht.
Da sich viele User allgemein eher weniger mit Hack-Clients auskennen, würden sie gezwungen werden einen Hacking Grund anzugeben, obwohl sie nicht wissen, was was heißt bzw. was was bedeutet.
Außerdem könnte der Gedanke aufkommen, dass wenn einer mit Glide hackt, dieser zuerst spectatet wird, als einer der "nur" No Knockback oder so nutzt -
was absolut nicht der Fall ist! Wir spectaten nach Anzahl der Reports, die ein Spieler bekommen hat!
Somit ergibt es für mich keinen Sinn, Hacking erneut in Unterkategorien einzuteilen.
Ich persönlich lehne diesen Vorschlag ab, da er den Missbrauch des Reports mit Sicherheit erhöhen würde und viele weitere Missverständnisse hervorgerufen werden könnten. Zudem bin ich als Moderator mit dem aktuellen System zufrieden, weshalb ich keine Veränderung in Form dieses Vorschlags in Anbetracht ziehe.
Einen schönen Tag noch.
~ Flogik
Bei weiteren Fragen, starte doch gerne eine Unterhal
tung mit mir!