Erledigt Report wird umgangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huntn

Mitglied
22 Feb. 2019
14
4
173
Abend erstmal,
Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Spieler (siehe Screenshot) zu reporten, da er direkt danach offline gegangen ist, wodurch ein report nicht mehr möglich ist.
Wäre nett wenn sich darum gekümmert wird.

Anhänge

• 2021-08-06_19.45.59.png
    2021-08-06_19.45.59.png
    296,8 KB · Aufrufe: 75
  • Like
Reaktionen: _CuzImEzy_
In Spielmodi, die das Replay-System für Spieler zugänglich haben, kannst du Spieler anschließend im Replay reporten. Wenn du dem Team etwas Arbeit abnehmen möchtest, dann gehe zu einer offensichtlichen Stelle im Replay und tippe erst dann den Report-Befehl.

• Like
Reaktionen: gefeuert
Ich weiß nicht ob du dir den Screenshot überhaupt angeschaut hast, allerdings kann man Chat nicht im replay melden.

Du könntest vielleicht einen Moderator anschreiben! Mal schauen ob sich da was beweisen lässt. Da könnten aber Argumente aufkommen wie, dass das Fake ist usw...

LG
Ezy

Also falls ein Moderator meint, dass man screenshots ja faken könnte, dann frage ich mich warum ich für einen, meiner Meinung nach gefakten, Screenshot gebannt wurde (auch chatban). Wäre ja dann schon wiedersprüchlich?

Also falls ein Moderator meint, dass man screenshots ja faken könnte, dann frage ich mich warum ich für einen, meiner Meinung nach gefakten, Screenshot gebannt wurde (auch chatban). Wäre ja dann schon wiedersprüchlich?
Es meint ja niemand das es so ist. Ich habe nur erwähnt das es ein Argument dagegen sein könnte das der Spieler gemutet werden kann. Aber ich denke mal das wird schon was bringen :D

War auch gar nicht gegen dich gerichtet, fände mich nur sehr unfair behandelt, falls es so sein sollte wie ich geschrieben habe.

dann frage ich mich warum ich für einen, meiner Meinung nach gefakten, Screenshot gebannt wurde
Du wirst keinen Chatbann mit einem Screenshots als Beweis erhalten haben.
Aber ich denke mal das wird schon was bringen :D
Nein, das bringt nichts. Reports werden ausnahmslos über /report angenommen. Entsprechend kann in dem Fall hier niemand mehr gemeldet und bestraft werden.

• Like
Reaktionen: tortee und _CuzImEzy_
Du wirst keinen Chatbann mit einem Screenshots als Beweis erhalten haben.

Nein, das bringt nichts. Reports werden ausnahmslos über /report angenommen. Entsprechend kann in dem Fall hier niemand mehr gemeldet und bestraft werden.

Ach so, danke für die Information. Hatte das jetzt so aufgefasst weil jemand aus meinem Freundeskreis mal meinte das geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop